[Diskussion] Schweinegrippe / H1N1

Memeko

Gottheit
in anbetracht der tatsache das einige menschen an der impfung krepiert sind und naja ich sowieso weiss das verdammt viele menschen jährlich an jeglicher art von grippe sterben behaupte ich kackendreist dass das eine schöne ausgeklügelte panikmache ist und ausserdem hat jeder wirtschaftskrise immer eine schlimme krankheit gefolgt naja und deswegen ist es mir kotegal was mit schweinegrippe is
 

dading

Exarch
Die Bild"zeitung" bringt das immer wieder als Schlagzeile nur irgendwie haben die alle vorerkrankungen und das Kinder nach einer Impfung sterben passiert immer wieder daher nich oft aber auch kein spezialfall....

Ich find das alles lustig, die Panik der Leute und die Medikamentenlobbyisten die Panik geschoben haben und nuh das Zeug überall los werden...
 

G.I.R.

Stamm User
Schweinegrippe ist wie jede andere Grippe auch, viele Erkranken daran und liegen 1-2 Wochen flach und wie bei jeder Grippe gibt es auch Tote, vorallem Alte, Behinderte, Kranke, Übergewichtige, Kinder etc. also die jenigen bei denen das Imunsystem ohnehin recht schwach ausgeprägt ist.
Die Schweinegrippe ist reine Panikmache der Medien, die es ausnutzen und somit Schlagzeile machen, total übertrieben verunsichern sie die Menschen und machen ihnen angst.
Soweit der Stand wurden erst 4 oder 5 Totesfälle in Deutschland gemeldet und das ist für Grippe Verhältnisse noch in einem sehr guten Zustand. Denn früher haben Grippeepidemien ganze Herrscharen ausradiert.

Also Schweinegrippe ist wie jede andere Grippe zu betrachten und die bisher gemeldeten Todesfälle waren allesamt in der oben aufgezählten Gruppierung dabei.

mfg
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich find das alles lustig, die Panik der Leute und die Medikamentenlobbyisten die Panik geschoben haben und nuh das Zeug überall los werden...
Es ist eher traurig, die Menschen verwirren sich gegenseitig und wissen garnicht mehr weiter.
Insbesondere die Älteren, die wissen doch garnicht mehr wie sich verhalten sollen, die Panik wird
immer größer, immer weiter aufgespielt, das ist einfach falsch, es gibts seine grenzen.


Achja, ich glaub gehört zu haben das, dass gefährliche an der schweinegrippe ist, das es sich
mutieren könnte, im grunde genommen könnte das aber wirklich jedes Virus, oder irre ich mich da?!:huh:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jeder Virus kann mutieren!

Da die Schweinegrippe aber noch "neu" ist, hofft man dadurch vlt ja auch, sie besonders schnell wieder los zu werden, bzw auszurotten oder was weiß ich
 

oli88

Scriptor
Ich lass mich auch nicht impfen.

Hab schon öfter gehört, dass mehr Menschen an der Impfung gestorben sind (wegen den Nebenwirungen), als an der Kankheit selber.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich lass mich auch nicht impfen.

Hab schon öfter gehört, dass mehr Menschen an der Impfung gestorben sind (wegen den Nebenwirungen), als an der Kankheit selber.
antwort darauf:
Schweinegrippe ist wie jede andere Grippe auch, viele Erkranken daran und liegen 1-2 Wochen flach und wie bei jeder Grippe gibt es auch Tote, vorallem Alte, Behinderte, Kranke, Übergewichtige, Kinder etc. also die jenigen bei denen das Imunsystem ohnehin recht schwach ausgeprägt ist.
Die Schweinegrippe ist reine Panikmache der Medien, die es ausnutzen und somit Schlagzeile machen, total übertrieben verunsichern sie die Menschen und machen ihnen angst.
Soweit der Stand wurden erst 4 oder 5 Totesfälle in Deutschland gemeldet und das ist für Grippe Verhältnisse noch in einem sehr guten Zustand. Denn früher haben Grippeepidemien ganze Herrscharen ausradiert.

Also Schweinegrippe ist wie jede andere Grippe zu betrachten und die bisher gemeldeten Todesfälle waren allesamt in der oben aufgezählten Gruppierung dabei.

mfg
So gesehen, hätten die Menschen auch an ner normalen Grippeimpfung sterben können
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
mag sicherlich teilweise stimmen aber wenn ich mich nich irre gab/gibt es gegen die tötlichen vogelgrippe und gegen bse keinen impfstoff
Ja diesen Zweig des Geldscheffelns haben sie wahrscheinlich erst dieses Jahr entdeckt. Und Tamiflu wurde schon bei der Vogelgrippe verkauft wie bekloppt. Da hat die Firma Roche mal so richtig Kohle gemacht ;)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das sind momentan die aktuellen zahlen:

Deutschland: weitere H1N1-Todesfälle - Nr. 22 und 25
Weitere Todesfälle nach Schweinegrippe Impfung - Nr. 5 - 7

weder die Grippe noch die Impfung wird euch töten es sei den ihr habt schon gesundheitliche Probleme und wisst es nicht.
 
Ich lege mal die Fakten wie immer auf den Tisch. Denn Fakten sind Fakten und unanfechtbar.

Seite der European Medicines Agency (EMEA) und Beipackzettel Für Focetria, Pandemrix und Celvapan:
http://www.emea.europa.eu/

Seite der U.S. Food and Drug Administration (FDA) und die package inserts, also Beipackzettel:
http://www.fda.gov/BiologicsBloodVaccines/Vaccines/QuestionsaboutVaccines/ucm186102.htm

Ihr werdet auf diesen Seiten der EMEA PDFs finden mit den Wirkstoffen Squalen, ein Ölwassergemisch und Thiomersal, eine Quecksilberverbindung. Ihr könnt es in der PDF in der Suchfunktion finden und in Wikipedia nachprüfen, wenn ihr mir nicht glaubt.
Celvapan hat diese Zusatzstoffe nicht, aber wie die Nachrichten bereits sagten, sei dies reserviert für Regierung, Bundeswehr und Administration.
____________________________________________________________ ______________

Die FDA versteckt das Quecksilber nicht mal hinter einem Spezialbegriff, sondern nennt es gleich beim englischen Begriff Mercury

Es liegen die Fakten schwarz auf weiß in den PDFs vor euch. Der Impfstoff enthält Stoffe, die krank machen und bis zum Tod führen können. Quecksilber greift das Nervensystem an. Hierzu ein Video, um euch das gesamte Ausmaß davon zu zeigen:
[video=youtube;N064Gp1r_98]http://www.youtube.com/watch?v=N064Gp1r_98[/video]

Noch immer kein Verschwörungsgerede on mir, nur die Fakten.:megane:

Risikogruppen sollen nun geimpft werden... Chronisch Kranke, kleine Kinder und Schwangere. Ja, Leute... N Kleines Baby kann mit dem ganzen Müll in der Spritze gar nicht umgehen. Ein ungeborenes Kind schon mal gar nicht! Ihr Immunsystem ist nicht mal so stark wie das eines Erwachsenen und Erwachsene hatten schon Probleme mit der Spritze. Hierzu mal ein Youtubeuser, der zwar gegen die Impfung ist, aber sich die Nachrichten weltweit reinzieht, diese ins englische übersetzt und in kurzen Videos vorstellt mit jeweils einem Link:
http://www.youtube.com/user/VaccinationAwareness

Es brechen etliche Leute zusammen, erwachsene Leute, Männer von 50+ werden tot aufgefunden, Kinder werden von Müttern nach der Spritze direkt ins Hospital gefahren weil irgendwas nicht stimmt mit ihnen... Es sollte mal langsam so jedem einleuchten, dass die Spritzen uns nicht gerade einen Gefallen tun...
Das war mein verschwörungstheoriefreies Statement zum Thema, Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

VM
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Habe auf der seite mal unter nebenwirkungen nachgeschlagen, solltet ihr auch mal machen, zwischen "gelegentlich"
und "Sehr häufig" sind etliche von möglichen nebenwirkungen. Also besonders gut kenne ich mich ja nicht mit
"impfungen" im allgemeinen aus, aber ich kann nicht verstehen wie bei so vielen nebenwirkungen das mittel
immernoch auf dem markt ist.

Notfalls verschwinden Impfstoffe vom Markt:
Steht dort. Ich frage mich wann sie es als nötig empfinden würden die impfstoffe vom markt zu nehmen. Müssen
wohl noch einige "Versuchs Kandidaten" als test objekte her. Vieleicht wollen sie auch einfach nicht dumm darstehen
und nicht zugeben das sie zu voreilig gehandelt haben.

Das wäre ja mal ein riesen chaos wenn das impfstoff vom markt genommen würde, wie würden die, die sich
geimpft haben lassen denn darstehen. Oder ist das eher unwahrscheinlich das sie so eine aktion bringen würden?
 

xiartus

blub
das ganze problem mit dem impfstoff könnte gelöst werden, indem alle den guten bekommen
das müsste doch eigentlich auch das sein was die pharma-lobby will, denn da der echte impfstoff in der herrstellung ja bestimmt doppelt so teuer ist kann man ihn sicherlich fürs 4 fache des normalen verkaufen...
aber wahrscheinlich hat vater staat dafür kein geld und erhofft sich evtl auch noch ein paar weniger renter und chronisch kranke...
 

G.I.R.

Stamm User
das ganze problem mit dem impfstoff könnte gelöst werden, indem alle den guten bekommen
das müsste doch eigentlich auch das sein was die pharma-lobby will, denn da der echte impfstoff in der herrstellung ja bestimmt doppelt so teuer ist kann man ihn sicherlich fürs 4 fache des normalen verkaufen...
aber wahrscheinlich hat vater staat dafür kein geld und erhofft sich evtl auch noch ein paar weniger renter und chronisch kranke...
Doppelt so viel? Der Impfstoff kostet in Millionenhöhe und normalerweise kommen die Krankenkassen dafür auf und nicht der Staat. Jedoch wollen die Krankenkassen die Kosten auf den Staat lenken, aber dieser steuert dagegen. Im Gegensatz sollten die Krankenkassen dazu gezwungen werden, habe diese schon mit der Erhöhung der Beiträge gedroht, was im Endeffekt heißt, das man weniger später im Geldbeutel hat.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,640796,00.html
700 Millionen bis 1 Milliarde Euro soll das für die gesamte BRD bedeuten.
 
Oben