This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich find das alles lustig, die Panik der Leute und die Medikamentenlobbyisten die Panik geschoben haben und nuh das Zeug überall los werden...

antwort darauf:Ich lass mich auch nicht impfen.
Hab schon öfter gehört, dass mehr Menschen an der Impfung gestorben sind (wegen den Nebenwirungen), als an der Kankheit selber.
Schweinegrippe ist wie jede andere Grippe auch, viele Erkranken daran und liegen 1-2 Wochen flach und wie bei jeder Grippe gibt es auch Tote, vorallem Alte, Behinderte, Kranke, Übergewichtige, Kinder etc. also die jenigen bei denen das Imunsystem ohnehin recht schwach ausgeprägt ist.
Die Schweinegrippe ist reine Panikmache der Medien, die es ausnutzen und somit Schlagzeile machen, total übertrieben verunsichern sie die Menschen und machen ihnen angst.
Soweit der Stand wurden erst 4 oder 5 Totesfälle in Deutschland gemeldet und das ist für Grippe Verhältnisse noch in einem sehr guten Zustand. Denn früher haben Grippeepidemien ganze Herrscharen ausradiert.
Also Schweinegrippe ist wie jede andere Grippe zu betrachten und die bisher gemeldeten Todesfälle waren allesamt in der oben aufgezählten Gruppierung dabei.
mfg
Ja diesen Zweig des Geldscheffelns haben sie wahrscheinlich erst dieses Jahr entdeckt. Und Tamiflu wurde schon bei der Vogelgrippe verkauft wie bekloppt. Da hat die Firma Roche mal so richtig Kohle gemacht[...]
mag sicherlich teilweise stimmen aber wenn ich mich nich irre gab/gibt es gegen die tötlichen vogelgrippe und gegen bse keinen impfstoff

Notfalls verschwinden Impfstoffe vom Markt:
Doppelt so viel? Der Impfstoff kostet in Millionenhöhe und normalerweise kommen die Krankenkassen dafür auf und nicht der Staat. Jedoch wollen die Krankenkassen die Kosten auf den Staat lenken, aber dieser steuert dagegen. Im Gegensatz sollten die Krankenkassen dazu gezwungen werden, habe diese schon mit der Erhöhung der Beiträge gedroht, was im Endeffekt heißt, das man weniger später im Geldbeutel hat.das ganze problem mit dem impfstoff könnte gelöst werden, indem alle den guten bekommen
das müsste doch eigentlich auch das sein was die pharma-lobby will, denn da der echte impfstoff in der herrstellung ja bestimmt doppelt so teuer ist kann man ihn sicherlich fürs 4 fache des normalen verkaufen...
aber wahrscheinlich hat vater staat dafür kein geld und erhofft sich evtl auch noch ein paar weniger renter und chronisch kranke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.