[Hinweis] Neues von Rangarig (wieder ein Film 13.04)

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
hab das spiel gleich nach dem erscheinen gespielt, muss aber sagen das der hintergrund meistens besser gemacht ist als die spielmechanicj^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
ich beobachte rangarig seite schon sehr lang immer mal wieder der kerl is echt gut,
und ich denke da lohnt es schon was hier zu posten wenn es was neues gibt auf seiner page. ;)

natürlich nur wenn das ok is sonst las ich das. ?
 

TORAXXX

Exarch
Ich find´s gut gemacht! Aber ich bleib lieber bei den Bildern und Videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja kommt gut das teil muß er wohl in der Nacht hochgeladen haben, gestern am Tag wars noch nicht da
danke für den hinweis SchwarzesAuge. :)
 

TORAXXX

Exarch
Das ist so lustig xD Da werden Dinosaurier und Drachen als Milchkuh präsentiert auch mal was neues :XD:
Bin zwar nit so Dragon Fan war aber sehr interessant es mal anzuschaun ^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Nu gut ich habe die 720p Version geladen Bild und Ton waren prima, ich spiel das im Mediaplayer ab und sehen tut man eigentlich auch alles kann das sein das deine Bild Einstellungen in der Videowiedergabe vielleicht zu dunkel eingestellt sind weil von der Helligkeit is bei mir auch alles ok, beim verstehen na ja was will man an etwas knurren und dann muhen groß versteh, gut über die Handlung kann man sich streiten denn wie sage ich die Welt wäre doch ein ziemlich langweiliger Ort wenn jeden das gleiche gefallen würde.^^
 

Grey

der flauschige
VIP
Anubis ich gleub mit "Man sieht nichts" ist ein bestimmter Akt gemeint denn man in anderen Filmen von ihm sieht ;) Ja Yiff meine ich XD
 
Oben