Das ist so ne Sache... Manche sagen, das sei noch milder als die übliche saisonelle Grippe, andere wiederum sagen, das sei vom Verlauf her eine derart schnelle und aggressive Grippe, wie sie sie noch nie erlebt haben. Fast so, als käme es auf bestimmte Faktoren wie Stress, Ernährung und Lebensstil an. Keine Ahnung... Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass eine 'normale' Grippe derartig selektiv arbeitet...
Grippen und Krankheiten ziehen immer schnell um denn Globus. Kein Wunder... die Ersten infizierten kamen aus denn Grippeinfizierten Ländern und brachten diese dann hier her und nun macht sie das was eine Grippe halt macht ---> Sie breitet sich aus, ein ganz normaler Zyklus.
Die Grippe wirkt deswegen nur so Aggressiv, weil die Medien sie so formen. Schau dir doch diesen Thread hier an, voller falscher Informationen... weiter oben wurde behauptet das die Grippeimpfung weitaus mehrere Tote verursacht hat, als die Grippe selbst. Das ist totaler Schwachsinn, denn bisher wurde in Deutschland aufgrund der Impfung mal gerade 1 Totesfall regestriert und zwar bei einem 55 Jährigen Mann.
Betrachte solche Informationen immer wie die Stille Post, einer sagt es und wie sich Gerüchte formen weiß man ja.
Natürlich kann es auch auf Stress, Ernährung etc. ankommen, denn das sind alles Dinge die denn Lebenstyle eines Menschen beeinflussen und somit auch seine Körperliche und Geistige Verfassung. Es werden immer die Leute als erstes Erkranken die logischerweise in schlechter Verfassung sind.
Zudem gab es weitaus schlimmere Grippen die die Menschehit überstanden hat, die schlimmste Grippe war damals die Spanische Grippe (http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe) sie kostete damals 50 Millionnen Menschen das Leben und was die Medien aus der Schweinegrippe machen, läßt schon fast glauben das diese Grippe hier ausgebrochen wäre.
Na das wäre nicht so ein großes Thema mit der Spritze, wäre das 1976 nicht schonmal dagewesen und damals starben ca 4.000 Menschen an den Folgen der Spritze in den USA. Liest man sich durch, was heute in der Packungsbeilage steht, fragt man sich, wieso dieser Giftschund da drin ist. Warum gerade Kinder und Schwangere, die ungeborene Kinder in sich tragen, zu denen gehören, die das kriegen sollen, macht mich stutzig. Ich bin kein Arzt, aber ein Baby, so ein kleiner Wurm hat doch kaum Immunsystem, um dem, was in der Spritze drin ist, was entgegensetzen zu können.
Wenn sich bewahrheitet, was ich befürchte, dann rollt eine weitere Welle geistig behinderter Kinder auf uns zu. Also haltet die Schwangeren in euren Bekanntenkreisen zumindest an, es sich dreimal zu überlegen! Das ist nicht zuviel verlangt! Lieber zuhause bleiben im Warmen fern aller Viren, als sich die Spritze geben zu lassen und hinterher dem Kind erklären müssen, wieso es geistig zurückgeblieben ist. Denn im Endeffekt wäre Zweiteres die bitterere Alternative. Ich kann da mitreden, meine Mom stand auch mal vor der Wahl, mich abzutreiben, weil die da eine Anomalie im Fruchtwasser feststellten, was sich hinterher als vollkommen harmlos rausstellte. Gibt nix wichtigeres als Kinder und da ist eine augeklärte Entscheidung die Beste. Wir leben ja nicht hinterm Berg.
Die Fakten habe ich in einem früheren Post ja schon offen auf den Tisch gelegt, ansehen kann es sich jeder frei und ohne Verfälschungen. Mein Youtubeaccount hat auch noch einige Videos gesammelt zu dem Thema in der Playlist:
"A mere flu shot... isn't it?"
Wer eine vernünftige und überlegte Entscheidung für sich treffen will, sollte Zeit investieren. Ich habe das getan und mich anhand der mir nun vorliegenden Fakten gegen die Spritze entschieden. Und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, andere darauf aufmerksam zu machen. Ich kann nicht jeden überzeugen, dass das Schund ist, aber ich kann hinterher, wenn es schief geht, wenigstens guten Gewissens sagen: "Ich hab versucht, den Leuten die Fakten darzulegen." Ich hab mal wieder viel zu viel gepinnt...
In diesem Sinne...