This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich post auch mal mein Werk, gut ist schon etwas älter und ein paar kennen es schon. Is freihändig mit einegen Fotovorlagen nach Jahrelanger Zeichstifabstinenz in ca. 3-4 Stunden enstanden (könnten auch merh gewesen sein ^^)
Und entschuldigt bitte die Quali, is mit dem Handy abgelichtet worden
Bevor du das Bild vergrößerst, beachte folgendes:
-gibst du ihm ein Möhrchen will er mehr!
-gibst du ihm ein zweites verfolgt er dich!!
-gibst du ihm ein drittes wirst du ihn nie wieder los!!!
Habe ich heute bei der Arbeit in der Pause gezeichnet, ist die Karikatur von 'nem hungrigen Hasen!
P. S.:
Bei dem Namen dafür hatte ich wohl langeweile, anders kann ich mir das selbst auch nicht erklären!
wow, ich wünschte ich könnte auch so gut zeichen
aber ich habs net so mit zeichnen ich arbeite lieber mit poser und psp
eines meiner ersten großen werke war dies hier:
meine neuestes is dies:
das hier habe ich für das forum meiner liga _VIP_ in angels online gemacht:
Oh gott, ja es gibt auch Bilder, die ich mal gezeichnet habe. Ich habe sie grade eben in einem Ordner gefunden. Ich habe die mal aus langeweile mit dem Kugelschreiber auf einen Block gekritzelt.
Ich möchte mich ausdrücklich für die ganzen andren Krikeleien entschuldigen, die hatte mein Bruder "freundlicherweise" ergänzt, als ich nicht da war. Von MIR stammen ausschließlich die beiden Furryzeichnungen:
Oh gott, ja es gibt auch Bilder, die ich mal gezeichnet habe. Ich habe sie grade eben in einem Ordner gefunden. Ich habe die mal aus langeweile mit dem Kugelschreiber auf einen Block gekritzelt.
Ich möchte mich ausdrücklich für die ganzen andren Krikeleien entschuldigen, die hatte mein Bruder "freundlicherweise" ergänzt, als ich nicht da war. Von MIR stammen ausschließlich die beiden Furryzeichnungen:
Achja, was ich vergessen habe, das linke ist Cham, und das rechte ist Sasha. Da ich leider nicht die Köpfe gezeichnet habe, erkennt man es ja nur, wenn man die Bilder gut kennt:
hmm ich hatte mal drachen und auch wölfe gezeichnet früher in der schule, villeicht is ist noch was da, was nicht durch umziehen verschüttgegangen ist *ausgrabungsstätte bei meinen kartons errichte*
Ich weiss, es sind Landschaften und keine Furry, hoffe aber sie gefallen euch trotzdem.
Die Leinwände liessen sich schlecht fotografieren, müsste aber so reichen denk ich mal.
Habe sie 2006 gemalt, war das erste mal das ich auf Leinwand gemalt hab' und ich hoffe ihr findet sie gut.
Ich weiss, es sind Landschaften und keine Furry, hoffe aber sie gefallen euch trotzdem.
Die Leinwände liessen sich schlecht fotografieren, müsste aber so reichen denk ich mal.
Habe sie 2006 gemalt, war das erste mal das ich auf Leinwand gemalt hab' und ich hoffe ihr findet sie gut.