ich könnt mir auch gut vorstellen, dass bee im moment nur so tut, als wenn er bewusstlos wäre, da er ja von samaheda wieder chakra zurück bekommen hatUnd wies aussieht hat Kisame nun anscheinend endgültig gewonnen, auch wenn ihn sein Schwert grad irgendwie nicht leiden kann.^^
Scheint wohl ganz so naja Kisame hat mir vor der Hai sache sehr viel besser gefallen einfach nur als Starker schwertkämpfer aber so ab der Verschmelzung meh. Ich seh das schon in den Zukünftigen Games....der turn war jetzt halt auch wieder total unsinnig, kishi merkte wohl selber dass er kisame zu stark machte und hauchte sameheda dann mal ein bewusstsein ein und lies es kisame verstossen :/
Und dann verschmilzt das Schwert mit Bee und wir haben einen 8 schwänzigen HaifischtintenfischGanz ehrlich so wirklich süß war es ja nicht
aber ich fänds irgendwie total cool wenn samehada zu Bee überlaufen würde und er dann ein auf Meaga Rapp-terminator macht^^
wobei die Kombi dann wieder viel zu stark werden würde .... mal überraschen lassen, wie da noch die Kurve geschafft wirdUnd dann geht es richtig geil ab be verwandelt sich in den hachibi und der füehr dann das schwert oder bekommt flossen zähne und kann chakra saugen
dann heißt es nur noch byby kisame war schön mit dir^^