Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kisame war in dem Chapter irgendwie total übermächtig, wurde am Schluß von seinem eigenen Schwert verstoßen. Mal sehen wie Bee aus dieser Situation wieder herauskommt.
 

elefanto

Gläubiger
der turn war jetzt halt auch wieder total unsinnig, kishi merkte wohl selber dass er kisame zu stark machte und hauchte sameheda dann mal ein bewusstsein ein und lies es kisame verstossen :/
 

Daywalker

Ordenspriester
der turn war jetzt halt auch wieder total unsinnig, kishi merkte wohl selber dass er kisame zu stark machte und hauchte sameheda dann mal ein bewusstsein ein und lies es kisame verstossen :/
Scheint wohl ganz so naja Kisame hat mir vor der Hai sache sehr viel besser gefallen einfach nur als Starker schwertkämpfer aber so ab der Verschmelzung meh. Ich seh das schon in den Zukünftigen Games....
 

Jomafi

Novize
Ich glaube nicht das Kisame gewinnt.Weil Bee ist wach und er wird bestimmt ausweichen.
Außerdem war es irgendwie süüß wie sich das Schwert vor Bee aufgebaut hat und ihn beschützen wollte ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ganz ehrlich so wirklich süß war es ja nicht
aber ich fänds irgendwie total cool wenn samehada zu Bee überlaufen würde und er dann ein auf Meaga Rapp-terminator macht^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
muss eigentlich wirklich cool aussehen

Und dann geht es richtig geil ab be verwandelt sich in den hachibi und der füehr dann das schwert oder bekommt flossen zähne und kann chakra saugen
dann heißt es nur noch byby kisame war schön mit dir^^
 

xiartus

blub
ich denk mal auch ohne rappenden-ochsenhai wird kisame wohl verlieren, wenn bee rechtzeitig wach ist da er sich bis jetzt im kampf ja nur auf samehada verlassen hat. und gegen gai hat er nur suiton jutsus verwendet, was wohl jetzt ein nachteil wäre, da hachibi ja ein ochse (wohl auch teilweise tintenfisch) ist
 

guzz

Gläubiger
Und dann geht es richtig geil ab be verwandelt sich in den hachibi und der füehr dann das schwert oder bekommt flossen zähne und kann chakra saugen
dann heißt es nur noch byby kisame war schön mit dir^^
wobei die Kombi dann wieder viel zu stark werden würde .... mal überraschen lassen, wie da noch die Kurve geschafft wird :tralalalala:
 
Oben