[Diskussion] Anime des Jahres Wahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
naja EINstellen würde er es vielleicht noch, aber mir ging es ums ERstellen bzw HERstellen:hahaha:oder gibt es die irgendwo schon fertig:huh:
Habs scho verstanden =D
Ich bezweifle einfach mal dass es SO spezifische Anime Templates gibt.
Aber da sollte man einfach beim großmeister selbst nachfragen.
Für ein Ja oder Nein ist immer Zeit ;)

mfg GematriA
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja EINstellen würde er es vielleicht noch, aber mir ging es ums ERstellen bzw HERstellen:hahaha:oder gibt es die irgendwo schon fertig:huh:
Habs scho verstanden =D
Ich bezweifle einfach mal dass es SO spezifische Anime Templates gibt.
Aber da sollte man einfach beim großmeister selbst nachfragen.
Für ein Ja oder Nein ist immer Zeit ;)

mfg GematriA
also so pezifische themes gibts bestimmt keine.
Auch vorgefertigte Anime-Templates zu bekommen ist eher seltern...

Wir sollten uns auch überlegen, ob wir das dieses Jahr schon machen. Denn wir schaffen ja nur die 2. Hälfte des Jahres.
Ich mein, wir könnten die andere Hälfte noch rein-schieben....

Ein Template wirst du dann aber selber machen müssen.
Ich würd ja so was machen - mit der Hilfe des GFX-Bereichs hier ^^ - aber ich hab keine vBulletin-Lizens mehr...
Gemacht hab ich aber so was schon mal...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Dass ist nicht dass Problem ich würde natürlich mithelfen bei den Grafiken (auch wenn ich vllt noch ein anfänger bin im GFX)
Wenn es ein Tutorial gibt dass die erstellung eines Templates schritt für Schritt beschreibt sehe ich sie mir gerne mal an.

C00Lzero schrieb:
Ich würd ja so was machen - mit der Hilfe des GFX-Bereichs hier ^^ - aber ich hab keine vBulletin-Lizens mehr...
Braucht man umbedingt eine Lizens nur um ne Template zu erstellen? Kann man dass nicht auch mit Joomla machen?
Sry mit Webdesign kenn ich mich überhaupt nicht aus :dark:
Verzeiht meine Ahnungslosigkeit :sob:

mfg GematriA
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Dass ist nicht dass Problem ich würde natürlich mithelfen bei den Grafiken (auch wenn ich vllt noch ein anfänger bin im GFX)
Wenn es ein Tutorial gibt dass die erstellung eines Templates schritt für Schritt beschreibt sehe ich sie mir gerne mal an.
nun, es gibt schon ein paar Tuts, aber alles was die Sagen ist: geh in den Style-Manager und pass alles an.

Braucht man umbedingt eine Lizens nur um ne Template zu erstellen? Kann man dass nicht auch mit Joomla machen?
Sry mit Webdesign kenn ich mich überhaupt nicht aus :dark:
Verzeiht meine Ahnungslosigkeit :sob:
nun, joomla ist so ne Sache. du kannst zwar irgendwie die Templates von dort ins VB importieren. Aber davon halt ich nicht viel.
Am einfachsten & sichersten, ist sich ein vorhandes Template zu nehmen und dass dann anzupassen.
Das genze geht natürlich auch offline, allerdings ist es dann um etliches schwiriger, da alles unsortiert in ner XML-liegt.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
nun, joomla ist so ne Sache. du kannst zwar irgendwie die Templates von dort ins VB importieren. Aber davon halt ich nicht viel.
Am einfachsten & sichersten, ist sich ein vorhandes Template zu nehmen und dass dann anzupassen.
Das genze geht natürlich auch offline, allerdings ist es dann um etliches schwiriger, da alles unsortiert in ner XML-liegt.
Also im Klartext ich müsste eine vBulletin Lizens erwerben wenn ich ein Template gestallten will. OHNE es mir zusätzlich schwerer zu machen? :dark:
Dass natürlich doof, denn mir ist kein Template der welt mehrere Hundert € wert.
Gibt es keine andere Lösung? Vllt sollten wir aber auch die einfachste erwägen und Termi einfach mal fragen ob es überhaupt in Ordnung gehen würde und ob er dass übernehmen könnte?
Natürlich würde ich dort helfen wo ich kann.

mfg GematriA
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nun, joomla ist so ne Sache. du kannst zwar irgendwie die Templates von dort ins VB importieren. Aber davon halt ich nicht viel.
Am einfachsten & sichersten, ist sich ein vorhandes Template zu nehmen und dass dann anzupassen.
Das genze geht natürlich auch offline, allerdings ist es dann um etliches schwiriger, da alles unsortiert in ner XML-liegt.
Also im Klartext ich müsste eine vBulletin Lizens erwerben wenn ich ein Template gestallten will. OHNE es mir zusätzlich schwerer zu machen? :dark:
exakt

Dass natürlich doof, denn mir ist kein Template der welt mehrere Hundert € wert.
Gibt es keine andere Lösung? Vllt sollten wir aber auch die einfachste erwägen und Termi einfach mal fragen ob es überhaupt in Ordnung gehen würde und ob er dass übernehmen könnte?
Natürlich würde ich dort helfen wo ich kann.

mfg GematriA
ja, ich werd termi mal fragen, was er davon hält.
Mehr als nein sagen, kann er ja auch nich ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja, ich werd termi mal fragen, was er davon hält.
Mehr als nein sagen, kann er ja auch nich ^^
also ich hab ihn gefragt.
er hat gesagt, dass es jetzt schon zu viele sind, und dass sonst immer wieder bei Updates von Add-Ons das Design zusätzlich angepasst werden muss.

Also wirds so was nicht geben - was ja auch nicht so schlimm ist ^^

Ich mauch auf alle Fälle eine "Treppchen" - wie bei der Formel1.




So, noch ne Frage an alle:
Sollten wir eine Wahl für die 1. Hälfte des Jahres 2009 noch machen?
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
So, noch ne Frage an alle:
Sollten wir eine Wahl für die 1. Hälfte des Jahres 2009 noch machen?
Also ich persönlich würde dies hier als eine Art Testlauf betrachten und dann für 2010 die "richtige" Jahreswahl durchführen. Auch wenn man dann mit Sicherheit mehr zum Abstimmen hätte, wenn man 2009 noch "nach macht".

Eigentlich ist es mir egal aber ich würde dennoch eher dazu tendieren, letztendlich ist es denke ich allerdings immernoch deine Entscheidung, C00Lzero.
Wobei es allerdings auch nett wäre, wenn man mal den Abschluss das erste mal macht, so das es 2010 da keine Komplikationen oder so gibt, was ich mir egtl. nicht vorstellen kann.

Gibt Argumente für beide Seiten aber wie gesagt, ich tendiere eher dazu die nächste Wahl für das erste Quartal 2010 anzusetzen und keine Wahlen für 2009 nachzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Zunächst mal nehmen wir abschied von Templar Knight.
1 Gedenkminute




So jetzt.

also ich hab ihn gefragt.
er hat gesagt, dass es jetzt schon zu viele sind, und dass sonst immer wieder bei Updates von Add-Ons das Design zusätzlich angepasst werden muss.

Also wirds so was nicht geben - was ja auch nicht so schlimm ist ^^

Ich mauch auf alle Fälle eine "Treppchen" - wie bei der Formel1.




So, noch ne Frage an alle:
Sollten wir eine Wahl für die 1. Hälfte des Jahres 2009 noch machen?
Schade, ich hatte mir schon so auf einen neuen Style mit Horo gefreut =D
Aber es kam wies kommen sollte. Dass mit dem Trepchen find ich gut.

Was man sonst noch machen könnte wäre natürlich den Besten Upload des Siegers hier bei WoH als "Wichtig" markieren im entsprechenden Forum.
Wenn dass Jahr vorüber ist wird der "alte" sieger durch einen neuen ersetzt.
So würde der "wichtig" bereich nicht überlaufen und wir würden dem Sieger die ehre geben.

mfg GematriA
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
Was man sonst noch machen könnte wäre natürlich den Besten Upload des Siegers hier bei WoH als "Wichtig" markieren im entsprechenden Forum.
Wenn dass Jahr vorüber ist wird der "alte" sieger durch einen neuen ersetzt.
So würde der "wichtig" bereich nicht überlaufen und wir würden dem Sieger die ehre geben.
na mal schauen....
wir könnten z.b. reraise bitten das zu machen.
Das wird er bestimmt machen....


Ja, das mit dem Treppchen...
mal schauen, wie ich das realisieren werde
 
werde ich sicher nicht machen ;)
grund,ganz einfach es gibt von einem anime locker 2 oder mehr threads,dann noch
mitbedenken das es die eng und ger sub gibt...also abgeleht. ich erinnere euch mal
dran,das ist nur ein voting und mehr auch nicht...am ende interessiert es eh keinen.
also bleibt mal ein wenig auf dem teppich und lasst es bei dem treppchen und gut^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
werde ich sicher nicht machen ;)
grund,ganz einfach es gibt von einem anime locker 2 oder mehr threads,dann noch
mitbedenken das es die eng und ger sub gibt...also abgeleht. ich erinnere euch mal
dran,das ist nur ein voting und mehr auch nicht...am ende interessiert es eh keinen.
also bleibt mal ein wenig auf dem teppich und lasst es bei dem treppchen und gut^^
Du faule Socke ^^ Kannst dir ja die Arbeit machen, jeden Upload Thread in einen
zuverlinken .. tz tz du faule Socke, echt mal^^ Wir wollen es halt ned bei nem
Treppchen belassen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben