Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benai

Exarch
Hi,

da mein Thema geschlossen wurde obwohl ich es nicht passend hier finde poste ich es dennoch da der schlißende meinte ich soll es hier reinstellen mach ich es eben:

suche einen Anime/Real am besten was in Serie oder eine echte Serie worin sich zwei oder mehrere Armeen gegenüberstehen (wo das ist Wasser, Land oder Weltraum ist mir egal) und bekriegen. (Kann auch gern vom Aufbau bis hin zum Showdown (Massenschlacht) aufgebaut sein)

Star Trek is ja kaum was die 15 Folgen in denen annähernd sowas passiert kenn ich schon und sind auf Dauer auch langweilig^^. Was anderes fällt mir nicht ein.


Hab letztens HdR gesehen und da kommt man auf den Geschmack:-)

Die Dokumentation von Discovery Channel bezüglich Kampfaufbau, Vorgehen, Verhalten und virtuellen Schlachten finde ich auch nicht mehr (z. B. über Attila, Alexander etc pp)

gruß
benai
 

Bobo

Stamm User
Versuchs einfach mal mit Code Geass, mit dem kann man nichts falsch machen.
Der Anime erzählt vom Aufbau einer Armee usw und viel mehr...will nichts spoilern.

Ansonsten soll es sich in Legend of the galactic heroes fast nur um riesige Schlachten drehen, den habe ich aber selbst noch nicht gesehen und warte gerade auf jemanden, der ihn uploadet :)

Weitere Kriegsanime:
Gunparade March
Berserk
Mobile Suit Gundam SEED + Fortsetzungen
Record of Lodoss War
Macross Zero
Crest of the Stars
Utawarerumono - hier gehts eigentlich nur um Massenschlachten, dieses Mal im Fantasy Setting
 
Zuletzt bearbeitet:

benai

Exarch
Hi,

danke für die Serien.

Utawarerumono kenn ich schon. Dort ist es ja eher wenige gegen kleinere Gruppen bzw. etwas größere Grupen.

Dachte schon was so in Richtung epische Schlachten wie bei Herr der Ringe bei der Rettung von Gondor^^.

Werde die anderen Serie jedoch mal antesten, vllt ist es ja das was ich suche :-)

gruß
benai
 

Bobo

Stamm User
Kannst dir ja auch Realfilme oder Serien anschauen.
Star Trek Deep Space Nine war ja von Staffel 5 - 7 nur Krieg und dann fällt mir im Serienbereich noch Space 2063 ein.
Filme halt neben HdR noch diese Narnia Streifen und Eragon...ist halt schon Kiddie-mäßig, aber große Fantasy Schlachten gibts da schon.

Ps:
Starship Troopers nicht vergessen, aber wer kennt den nicht :P
 

benai

Exarch
Hi,

Eragon und Narnia fand ich nicht gut.

Starship Trooper fand ich nur den ersten Teil gut der Rest leidete doch sehr unter dem Nachfolgersynthom.

gruß
benai
 

benai

Exarch
Hi,

wollte noch einen Nachtrag bei meiner Suche anhängen.

Es sollten auch unterschiedliche Rassen vertreten sein.

gruß
benai
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
So, ich suche heut mal einen Anime mit Gerdub. Er sollte schon vollständig in Deutsch erhältlich sein. Enthalten sollte er Comedy und Ecchi, am besten dann noch mit Kampfelementen. Könnt ihr mir welche empfehlen?
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Versuchs mal mit:
- der Ikkitousen Reihe (gibt soweit ich weiß 3 Staffeln auf deutsch)
- Mai-HiME
- Magister Negi Magi bzw. Magister Negi Magi Negima!?
- Tenjo Tenge
 

Bobo

Stamm User
So, ich suche heut mal einen Anime mit Gerdub. Er sollte schon vollständig in Deutsch erhältlich sein. Enthalten sollte er Comedy und Ecchi, am besten dann noch mit Kampfelementen. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Ich empfehle Kaze no Stigma.
Hat auch eine ordentliche Prise Ecchi und ist recht unterhaltsam.
Merkmal von Kaze no Stigma wäre insbesondere, dass der Protagonist schon von Anfang an sehr mächtig ist und nicht erst im Laufe der Serie stärker wird.

Als zweiten Tip gibts Sekirei, welchen ich sehr gut fand. Ein sehr symphatischer Anime, der einfach durchweg unterhaltsam und kurzweilig ist. Das wäre definitiv genau das, was du suchst, da bin ich mir sehr sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
So, ich suche heut mal einen Anime mit Gerdub. Er sollte schon vollständig in Deutsch erhältlich sein. Enthalten sollte er Comedy und Ecchi, am besten dann noch mit Kampfelementen. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Ich empfehle Kaze no Stigma.
Hat auch eine ordentliche Prise Ecchi und ist recht unterhaltsam.
Merkmal von Kaze no Stigma wäre insbesondere, dass der Protagonist schon von Anfang an sehr mächtig ist und nicht erst im Laufe der Serie stärker wird.

Als zweiten Tip gibts Sekirei, welchen ich sehr gut fand. Ein sehr symphatischer Anime, der einfach durchweg unterhaltsam und kurzweilig ist. Das wäre definitiv genau das, was du suchst, da bin ich mir sehr sicher.
Naja, schön und gut, aber er sucht Animes mit GerDub. ^^
Und seit hat Kaze no Stigma Ecchi Anteile?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben