Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xiartus

blub
tja das wars dann mit kisame
eigentlich schade, denn mir gefiel der chara (aber herr kishimoto lässt ja alle meine lieblingscharas streben und dichtet denen dann im nachhinein auch noch heldenhaftes an, siehe itachi) aber da er ja scheinbar nur chakra saugen konnte und sich auf samehadas stärke verlassen hat musste er jetzt wohl draufgehn
ich denk mal sai/sein doppelgänger wird naruto wohl erzählen, warum sakura auf einmal mit "ich liebe dich" kam und was sie jetzt vorhat etc
also wenn ich bee wäre würd ich samehada mitnehmen und als chakra-speicher nutzen. aber wer weiss, vielleicht rappen die ja auch im duett...
 

elefanto

Gläubiger
Bin jetzt ja mal gespannt wie die Story weitergeht, sind ja momentan an einem Nullpunkt angelangt. Hoffe Madara macht nun endlich persönlich Nägel mit Köpfen, oder Zetsu zeigt mal was er so kann.
Denke als nächstes wird Bee wohl ne Train-Session mit Naruter einlegen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wenn Kisame wirklich besiegt wurde dann wars ein schlechter Abgang. Der Kampf war eine reine Entäuschung in meinen Augen. Ich hoffe mal der nächste Arc/Storyteil legt wieder an Qualität zu in den letzte Kapitenl hat Naruto viel an Qualität verloren.
 

fodi

Scriptor
Ich persöhnlich fand das ende von kisame sehr passend, weil ich langsam von diesen völlig überpowerten charakteren wir madara kisame und sasuke die nase voll hab^^
ich mein wir reden hier gerade über das 8 schwänzige + einen hokage ( der extrem stark ist)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja der Kisames Tod war überraschend. Aufgrund seiner letzten Bewegung vor dem Angriff von Bee und Raikage glaube ich aber, dass Kisame sich gerettet hat. Die Frage ist nur warum schickt Sai nen Klon? Was verheimlicht Sakura, was sie Naruto nicht sagen kann es aber scheinbar Sakuras Wandlung bezüglich Sasuke erklärt.
 

Daywalker

Ordenspriester
Naja der Kisames Tod war überraschend. Aufgrund seiner letzten Bewegung vor dem Angriff von Bee und Raikage glaube ich aber, dass Kisame sich gerettet hat. Die Frage ist nur warum schickt Sai nen Klon? Was verheimlicht Sakura, was sie Naruto nicht sagen kann es aber scheinbar Sakuras Wandlung bezüglich Sasuke erklärt.
Nee Kisame ist Tod er hat ja nicht erwartet das die beiden so schnell sind und hatte keine chance. Und das mit Sai ist doch praktischer anstatt selbst zu erscheinen ich wär da auch faul :hahaha: Naja aber ist doch klar das mit Sakura los ist hast die vorherigen chapters nicht gelesen ?
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich glaub auch irgendwie hat kisame überlebt, sonst wäre ja alles für die katz gewesen

Und der Ultrakampf zwischen Sasuke und Naruto rückt näher juhuuuu^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja der Kisames Tod war überraschend. Aufgrund seiner letzten Bewegung vor dem Angriff von Bee und Raikage glaube ich aber, dass Kisame sich gerettet hat. Die Frage ist nur warum schickt Sai nen Klon? Was verheimlicht Sakura, was sie Naruto nicht sagen kann es aber scheinbar Sakuras Wandlung bezüglich Sasuke erklärt.
vllt ist sai mit sakura mitgegangenß^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Daywalker und im_L ich glaube ihr habt mich missverstanden. Die Frage "Warum schickt Sai nen Klon?" bezog sich darauf, warum Sai einen Klon zu Naruto schickt um ihm das Geheimnis mitzuteilen. Er hätte es ja nicht tun müssen, da Sakura es nicht erzählen wollte. Durch Sais Handlung wird aber deutlich, das es etwas sehr wichtiges sein muss und Sai es so wichtig hält es Naruto mitzuteilen.

Nochwas Daywalker. Sakuras Geständnis ist überraschend, ne 180° Wende. Sakura war damals zu 100% nicht ehrlich zu Naruto, sie hat ihm was verschwiegen. Das Geheimnis von dem Sai spricht muss etwas damit zu tun haben. Es erklärt wahrscheinlich die 180° Wende von Sakura.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
An Naruto hasse ich einfach dieses ewige rumgerede... Ich denke mal aber wenn die fights wieder beginnen dann wird das genau so wie Itachi vs Sasuke / Naruto vs Pain etc. ich hoffe es zumindest.
 

Logolas

Tötet User
Naja der Kisames Tod war überraschend. Aufgrund seiner letzten Bewegung vor dem Angriff von Bee und Raikage glaube ich aber, dass Kisame sich gerettet hat. Die Frage ist nur warum schickt Sai nen Klon? Was verheimlicht Sakura, was sie Naruto nicht sagen kann es aber scheinbar Sakuras Wandlung bezüglich Sasuke erklärt.
Naja,Kisame ist nicht der Typ für solche Jutsus,dass Kisame stirbt hab ich schon vor einem Monat gesagt,aber dass ihn der Raikage killt war ne Überraschung ^^
btw: ich frag mich auch grad,was so wichtig ist,dass Sai es Naruto erzählen muss.
 

xiartus

blub
naja ich denk mal sai schickt nen klon, weil er anderswo beschäftigt ist (klingt logisch^^)
und er wird naruto wohl erzählen warum sakura so komisch ist etc

An Naruto hasse ich einfach dieses ewige rumgerede... Ich denke mal aber wenn die fights wieder beginnen dann wird das genau so wie Itachi vs Sasuke / Naruto vs Pain etc. ich hoffe es zumindest.
die hoffnung stirbt zuletzt xD
 
Oben