[Frage] Call of Duty: Modern Warfare 2 Spieler?

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Bin Mittlerweile endlich mal auf Level 40 angekommen xD

Und, schonmal jemand von euch ne Atombombe gestartet ? ^^ Warte immernoch das ich die mal zu sehen bekomme.
 

Astrong

Gläubiger
ich zocke auch aktiv

prestige 1 64
(steam namen geb ich nicht bekannt, sry)


atombombe habe ich bisjetzt nur 1x gesehen... ^^ waren 2 cheater aufm server mit aimbot und wh und ner 240er mg.. only headers bis dann nach 2min "ATOMBOMBE" ... naja 10sek timer und plötzlich wurde alles still und es begann slow motion ... von oben kam nen bomber und war sie ab... wroooooooooooooooooomss alles wurde hell ... game over^^
 

Kekslein

Ungläubiger
CLanmässig zock ich auch, und suchen immer aktiv nach neuen mitgliedern :)

Aufgrund Serverumzug ist die Clanpage aber noch offline. :kukukuh:

Uh Steam ist ja bekannt dafür das es gerade für Cheater ein gefundenes Fressen ist, da hätte ich Punkbuster lieber wieder. Gestern auch nen geilen Cheater entdeckt. Wallhack und Aimbot auf der alten Brecout Map, ka wie ide jetzt heißt, bringtm ich abre shcon zu wut teilweise das die meisten meinen das die Brecoutmap aus CoD 2 sind, das stimmt doch gar net, die Brecoutmap gab es CoD Original :D das weiß ich weil es einer meiner lieblingsmaps gewesen waren neben zb Habor und Rocket O.o eigtl waren fast alle Maps toll gewesen im Original, im jetzigen sechsten Teil findei ch keine Map wirklich toll ._.
Ähm achja zurück zum Thema mit dem Cheater, mit nen MG nur Headis OHNE überhaupt anzuvisieren XD das nenn ich ne Kunst.
War auch klar das er nach seinen Harrier und Heli dann plötzlich ne Atombombe hochjagt....
 
Oben