Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Silwith

Gottheit
nun ja da ich neu hier in der gemeinschaft bin stell ich mich direkt mal mit pic vor :D

einmal ohne Piercing




und einmal mit (bissel neuer)



wenn kritik dann nich so gemein xD :wakuwaku:
*lach*
Beruhig ich dich auch ma, Kritik ist da nicht angebracht, denn dafür müsstest du ja was mit dir angestellt haben was gar nich angeht, dein normales Aussehen darf man nich kritisieren, das is schließlich Gottgegeben :D
Okay, ich bin fies, ich weiß xD, ne, du siehst symphatisch aus, also ma keine Gedanken und ich mag sone LippenPiercings :imc:
Sollte mich echt ma trauen selbst eines zu bekommen, naja.

Zum trauen: Naja, die sind aber nich alle als "aktiv" anzusehen oder? ^^, wenn sich alle aktiven trauen is das ja schon mehr als man manch anderswo erwarten kann :)
 

Memeko

Gottheit
oh gott jetz werd ich heftigst rot thankies :huh:
nur mal so zum piercing: wieso trauste dich denn nicht? wenn dus haben wills mach einfach also weh tun tuts nicht und ähm es macht was her also: mut zum piercing :D
 

Dabo

Gottheit
Hey Memeko, wirklich schöne Bilder^^ Und auch ich muss dazu sagen, was soll da denn schlecht aussehen!? Ich sehe da nichts, ausser einen nett aussehenden Fur^^

Bei mir geht momentan keine Cam hier im Haus, ausser Laptopkram, aber wenn schon, dan richtig. Ich wollte mal etwas aktuellere Bilder hier reinstellen. Die Bilder von mir auf der 2ten Seite sind ja auch schon etwas Betagt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Silwith

Gottheit
@MrDabolina: Jah, das auch mein Problem, auf son von der Quali schlechten Fotos seh ich dann auch immer nochma so beschissen aus dazu, das sorgt erst recht dafür das ich auf die Rückkehr meiner Cam warte bevor ich euch was zeige ^^

@Memeko: Weiß nicht, mir würd sowohl Lippe als auch Zunge gefallen (Zungenpiercing is beim küssen soo geil :) ), aber eiß nicht so recht obs mir stehen würde und ob ich mich ma trauen soll ^^
 

Fursat

Gläubiger
!!!!!AUGENKREBSALARM!!!!!
so nun durch posten meines bildes mal ein bisschen eure augen foltern :bb#19: :lol:

es is schon ein bisschen älter und wenn mir mom endlich ma meine cam wiedergibt werde ich villeicht auch was aktuelles posten

edit: sorry falschen link ausm hoster kopiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackal Black

The White Death
Na ja dann bin ich wohl mal drann



Ja Ja ich zieh immer sunne fresse -.-
Wie man sieht trag ich am liebsten White Camo wie immer eigentlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
So nu drau ich mich auch ma ^^
Also nicht gleich umfallen oder davon laufen!
Sind zwar schon ältere aber was ganz Aktuelles hab ich nicht!
Also dann
Buuuh
HAHA war beim Firmenshooting ^^


Na war Zuhause mit der EX!


Na und das is beim Spaß haben^^ War auf eine Firmenfeier!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Toll, es trauen sich ja immer mehr!
Es gehört schon einiges dazu hier ein Bild hochzuladen!

@Jackal Black & space night
So schlimm seht ihr nun auch wieder nicht aus!
 
Oben