Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Man sollte ja schon beim Thema bleiben, oder?! xD
Man soll ja Fotos posten von sich! :-p

@Space:
Du machst auf mich irgendwie einen lustigen Eindruck!
Als ob man mit dir Spaß haben kann! :-p
Saufen, Mädels aufreißen oder sowas! xD
 

bugkillergod

Ordenspriester
Na ja dann bin ich wohl mal drann



Ja Ja ich zieh immer sunne fresse -.-
Wie man sieht trag ich am liebsten White Camo wie immer eigentlich ^^
Space macht den lustigeren Eindruck aber Jackal Black kommt mir Sympathischer rum, wahrscheinlich weil ich selber immer aussehe als ob mich frisch ein LKW gebügelt hat.
Ausserdem errinnert er mich an jmd von der LMU der sah ihm ähnlich und mit dem hab ich mich köstlich amüsiert. Der war immer ausfallend um einen zu ärgern aber so clever das man immer wenn man schnell genug reagierte entsprechend zurückschiese konnte xD.
MAN das waren saulustige geplenkel mit dem^^
 

bugkillergod

Ordenspriester
das Bild stammt von einem guten Tag ;-)
Mal sehen irgend so ein lästiger verwandter hat mich in meinem Bettchen mit einem Stofftier geknippst...mal sehen vl stell ichs ein :X aber nur wenn ihr brav seid^^
 

drachen20

Gläubiger
Na dan gebe ich auch mall nach und schmeiss mein bild rein, passt auf das der monitor bei euch nicht hochgeht? xD


 
Zuletzt bearbeitet:

Silwith

Gottheit
Eher dein Fernseher, von wann is der? 1939? :XD:
Ne, Scherz ^^, siehst ganz symphatisch aus aber mach das Halsband ordentlich zu :P ^^
 

Dabo

Gottheit
Ich hätte da auch noch ein paar Bilder, auf denen ich nicht nur so aussehe, als sei ich vom LKW gebügelt worden, sondern noch ein paar mal im Radkasten herumgeschleudert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die euch zumuten soll^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Man sollte wie es langsam hier klingt oder alle so von sich selber schreiben das Thema in "Wer hat die schlimmste Hackfresse?" umbennen.
Spass bei Seite, so schlimm sehen wir doch nun wirklich nicht aus!
Ich werde am Wochenende mal ein neues Bild machen, da ich meinen Bart etwas geändert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silwith

Gottheit
Hat doch keiner gesacht ^^, ich fand bis jetzt sahen alle recht symphatisch aus, das wir alle keine Models sind ist uns ja denke ich mal selber klar nech, aber Hackfresse fand ich bis jetzt niemanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Das ist simple Psychologie.^^
Man denkt, wenn man es so schlimm wie möglich beschreibt, ist der Schock nicht ganz so schlimm, weil sich die anderen das beschriebene Bild noch viel schlimmer vorgestellt haben. Haut aber nicht hin.

Ich war bei einigen doch extrem geschockt, ist aber jedes mal interessant und eine neue Erfahrung, sowohl auf mich bezogen (was ich hinter den Usern sehe) als auch auf die User bezogen (wie viele verschiedene, interessante Charaktere).
 
Oben