Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Dabo

Gottheit
@bugkiller: mach dir da mal keine sorgen, ich werde mir die haare dort kürzen, wo es noch jugendfrei ist^^

EDIT: Info an Sly, nicht die ganze Haarpracht, sondern nur von den Spitzen und etwas aufwärts, damit sich die Haare etwas regenerieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silwith

Gottheit
Echt ma, außer deinem Gesicht sieht man ja nix, man kann nichma erkennen wie de die Haare trägst, außer das sie lang sind xD
Ich werd ma schaun das ich meine Cam wiederfinde, mit Handyfotos will ich euch nämlich nicht quälen, wird schon schlimm genug *muahahaha* :imc:
 

Dabo

Gottheit
Aha... So langsam zeigen sich mal wieder neue Gesichter, und es kommen "alte" Hasen aus ihrer Reserve. Willkommen @Silwith und @Yuki. Und @SCUD, nettes Bild, keine Angst, verliebt habe ich mich jetzt nicht xD und wie man sieht bin ich auch noch wohlauf ;D
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Toll, wieder welche die sich getraut haben!!! ^^

@SCUD
Keine Sorge, ich für meinen Teil hab' es nicht zumindest nicht.
Was die Anderen angeht, wer weiss ...

*Yuki schnapp und durchknuddel*
Aber diesen Fur finde ich total knuddelig! ^^
 

Silwith

Gottheit
Mah, need auch ma nen schnuckeligen FurAva xD
@SCUD: Ich lebe noch und verlieben tu ich mich nie über Bilder, also passt schon :XD:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut zeig ich mich halt auch mal her wenn sich schon ein paar dazu entschlossen haben sollt ihr auch mich mal sehn.^^

 

Memeko

Gottheit
nun ja da ich neu hier in der gemeinschaft bin stell ich mich direkt mal mit pic vor :D

einmal ohne Piercing




und einmal mit (bissel neuer)



wenn kritik dann nich so gemein xD :wakuwaku:
 

bugkillergod

Ordenspriester
Also nachdem man mich hier immer nur gelegentlich gesichtet hat, stell ich vorrübergehend noch ein Bild von mir ein.


Für etwaige Risiken und nebenwirkungen Fragen sie Ihren Arzt oder Optiker.
Eltern haften für Ihre Kinder !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben