Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Sakura hat wohl ihre Midlife Crisis... wie gesagt, die ganze aktion war lächerlich ^^.

Sai wird dan wohl jetzt den eigendlichen Grund für die ganze Geschichte aufklären und ich schätze mal Naruto wird dan plötzlich wie ein Irrer hinter Sakura herhächeln weil Sie irgendwas dummes vor hat oder sowas... könnte ich mir zumindest mal denken.
 

Ninnebitz

Scriptor
Man, habt ihr das schon vergessen? Sasuke wurde von Danzou (Hokage) als abtrünnig erklärt .Das bedeutet jeder darf ihn fangen tot oder lebendig. Und Sakura fängt jetzt damit an. Auch wenn sie selber mehr tot als lebendig wiederkehrt.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Man, habt ihr das schon vergessen? Sasuke wurde von Danzou (Hokage) als abtrünnig erklärt. Das bedeutet jeder darf ihn fangen tot oder lebendig. Und Sakura fängt jetzt damit an. Auch wenn sie selber mehr tot als lebendig wiederkehrt.
Mal abgesehen davon das der Kampf wahrscheinlich 2 1/2 Sekunden dauern würde, wäre ja die Vorraussetzung das Sie den erstmal findet.... nur dauert die Suche nach Sassi nun schon ewig und 5 Tage.
 

Gannendorf

Stamm User
Ziemlich frühes Chap und leider nicht sonderlich interessant. Sai hat Naruto nun klargemacht, dass Saskura vorhat Sasuke zu retten, indem sie ihn selbst tötet. Ganz ehrlich das ist Schwachsinn, weil sie trotz ihrer Kraft keine Chance gegen Sasuke haben wird. Frag mich, ob der Zeichner sich hier nicht ein bisschen zu sehr von Basilisk bzw. anderen Liebesdramen hat inspirieren lassen. Naja und was jetzt passiert ist klar: Naruto wird trotz allem versuchen die beiden zu retten und zumindest bei einem scheitern. Ansonsten ist noch erwähnenswert, dass Danzo seinen versiegelten Arm gegen Madara einsetzten will und nun alle vom bevorstehenden Krieg erfahren haben.

greets Gannendorf
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also dieses kapitel war ja extrem langweilig

100% von uns wussten schon, dass sakura so blond ist und sasuke killn will

aber überraschung überraschung danzou ist nicht nur ein alter krüppel sondern hat einen biomechanischen arm mit dem er seinen alten freund madara zur schnecke machen will
naja ob das wirklich so gut klappt?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
LOL! Ja BIOdanzou legt los. Madara trifft auf Danzou serh schön! Wird sehr sehr schön! Ich glaube Madara will Danzos Auge ^^

Aber was ist das für ein lächerliches realease seitens Danzo? :Mal ehrlich... das gabs zwar noch nicht aber wieso kommt nicht gleich Kuma als Ninja? D:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
das Madara Danzo's Auge will könnt ich mir auch gut vorstellen...
wehe die kommen jetzt mit irgenteinem komischen gekünstelten Arm bei Danzo -.-"
 

Daywalker

Ordenspriester
Also das kapitel war nicht so ganz der burner aber ich fand Narutos inneren konflikt gut. Ob er sich nun endgültig von alten Team 7 verabschiedet hat und "Erwachsen wird" würdem ich jetzt interessieren.Aber wie gesagt am warscheinlisten ist es das er Naruto bleibt und sasuke retten will.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter ist echt mist, nur gelabber. Aber ich find es trotzdem interessant, was mit Danzous Arm ist, vielleicht werden wir ja überrascht und es kommt was spannendes heraus.
 

Memeko

Gottheit
also jetz wirds heiss Naruto vs. Sasuke epic fight und danzo vs. Madara .... vllt ist danzos arm ja eig der arm von optimus prime o.O nee aber der hat bestimmt extrem krasse sachen drauf...verdammt noch eine woche bis wir mehr wissen
 
Oben