Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matriel

Gläubiger
hey ho,

ich suche einen anime der so ähnlich ist wie beck...

und sollte es da nichts vergleichbares geben, wären sonst noch empfehlungen richtung romance, psychological, action, drama etc ganz nett ^^
vllt sogar mit einem leicht philosophischen anteil :D

schonmal danke im voraus :hahaha:
Wie Fade25 schon geschrieben hat, Welcome to the NHK könnte das sein was Du suchst.

Ich will Dir auch noch Shigofumi anraten, der beschäftigt sich auch stark mit Psychologie und Philosophie. Und Action und Romantik kommen dabei auch nicht zu kurz.
 

ju-

Novize
Hey, suche mal nen schicken Ecchi Anime - bisher hab ich nur Maburaho gesehen und fand den schon ganz lustig für so zwischendurch mal gucken.

Wäre super dankbar für gute Hinweise. :)
 

Akitashi

VIP
VIP
Hey, suche mal nen schicken Ecchi Anime - bisher hab ich nur Maburaho gesehen und fand den schon ganz lustig für so zwischendurch mal gucken.

Wäre super dankbar für gute Hinweise. :)
Na, na, bissl mehr Infos wären nicht schlecht ... was soll schick für ne Beschreibung sein? Und Maburaho war jetzt nicht unbedingt auf Ecchi ausgelegt, sondern auf Romance und Magic.

Hier wären ein paar Animes mit viel Ecchis

Tenjo Tenge
Ikkitousen
To Love-Ru
Sekirei
Kiss X Sis
Amaenaideyo
Queen's Blade

Sind halt Serien, die mir gerade einfallen.
 

ju-

Novize
Hihi ja ich weiß das war ziemlich grob gesagt, doch kenn ich mich in dem Genre sogut wie garnicht aus und mir fiel auch nur Maburaho ein.

Meinte halt auch so Zeichenstil richtung Maburaho und ne lustige Story, auch gern mit Romance. Was drumherum ist, ist eigtl relativ egal solange es passt und der Zeichenstil recht süß gehalten ist.

Werd gleich mal bei den von dir gesagten Animes reinschauen ob da was bei ist. Danke schonmal und weiter Tips sind gern gesehen.
 

boxer

Ordensbruder
Hey, suche mal nen schicken Ecchi Anime - bisher hab ich nur Maburaho gesehen und fand den schon ganz lustig für so zwischendurch mal gucken.

Wäre super dankbar für gute Hinweise. :)
also guck die mal an:Zero no Tsukaima gibts drei staffeln,Seiken no Blacksmith,Rosario to Vampire zwei staffeln,Princess Lover,Koihime Musou ova und serien,Kämpfer,To Love Ru und Ashita no Yoichi
 

Akitashi

VIP
VIP
Hihi ja ich weiß das war ziemlich grob gesagt, doch kenn ich mich in dem Genre sogut wie garnicht aus und mir fiel auch nur Maburaho ein.

Meinte halt auch so Zeichenstil richtung Maburaho und ne lustige Story, auch gern mit Romance. Was drumherum ist, ist eigtl relativ egal solange es passt und der Zeichenstil recht süß gehalten ist.

Werd gleich mal bei den von dir gesagten Animes reinschauen ob da was bei ist. Danke schonmal und weiter Tips sind gern gesehen.
Da versteh ich doch eher was, was du suchst ^^

Halt oben wie schon genannt

To Love-Ru
Amaenaideyo!
Amaenaideyo Katsu
Kiss X Sis
Rosario+Vampire
Rosario+Vampire Capu2
Princess Lover
Asu no Yoichi

Kanokon
Nagasarete Airantou
 

atommik

Ungläubiger
so ich habe nun schon einige animes gesehen und weiss nicht mehr mit was ich anfangen soll mich interessieren die genres action, comedy, ecchi, drama, splatter, war, histori und romance.

ich weiss jetz nicht ob ich meine anime liste von anisearch posten darf, dann könnte mal einer durchschauen was noch interessantes gibt.

http://anisearch.de/index.php?page=member&id=7566&s=anime


wenn das überhaupt in diesen thread passt
 

boxer

Ordensbruder
Hallo,

ich suche einen Anime der so ist wie Kyou Kara Maou oder Onega Teacher

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
versuch mal hier mit ka ob du soetwas meinst :huh:aber die enthalten alle:Genre: Drama Ecchi Romance SciFi wie Onegai Teacher (Hanaukyo Maid Tai und Hanaukyo Maid Tai: La Verite, Akane-Iro ni Somaru Saka ,This Ugly and Beautiful World, Macademi Wasshoi! ,DearS ,Hand Maid May ,Koharu Biyori ,Mahoromatic )und die hier enthalten:Genre: Action Comedi Fantasy Magic wie Kyou Kara Maou (Pandora Hearts ,07-Ghost ,Kekkaishi ,Zero no Tsukaima drei staffeln ,Shinkyoku Soukai Polyphonica ,Shakugan no Shana staffel 1 und 2 ,Gensou Maden Saiyuuki ,Fullmetal Alchemist staffel 1 und 2 und movie , Hatenkou Yuugi und Inuyasha:wenn du den noch net kennst gibts noch 4 movies dazu und ne zweite staffel schon 2 serien ger sub da oder so):hot: ich bin jetzt nach Genre gegangen guck mal ob das was für dich ist wenn nicht dann musst du leider noch mal hier rein schreiben :kukukuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben