Junge Mädels heutzu Tage

jan555

Novize
Die wollen nicht beweisen wer besser ist, sonder wer billiger :hahaha:
Langsam kommts mir aber echt so vor...war heute ein bisschen Klamotten einkaufen, plötzlich rennt mir (25 Jahre) ne Gruppe von 4-5 Mäddchen hinterher, die waren vilt 13 allerhöchstens 14 Jahre alt...ähmmm Sry da kann man echt nichtmehr davon sprechen das sie sich beweisen wollen wer besser ist. Hab sie dann zum glück recht flott abgewimmelt, aber sry ich frag mich da echt, was soll so blos aus dieser Jugend bzw. der darauf folgenden werden...wollen sie dann gleich mit 10 aufen Strich gehn :sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja das Hauptproblem sind meiner Meinung nach die Eltern die selber nie wirklich erwachsen wurden.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ich würd sagen das stimmt teils teils,
hängt zu nem großen Teil auch von Eltern, Freunden und äußeren Einflüssen ab
(schlechten Einfluss kriegst an fast jeder Ecke gratis vors haus geliefert ;))
 

jan555

Novize
jo denk auch das es teils, teils ist. Kenne viele alte Freunde von mit bei dennen wars ähnlich. Es gab viel stress zuhause, dann haben sie sich draußen die falschen freunde gesucht und so gab es sich dann dass sie auf die falsche bahn gekommen sind. Ich denke mal das ist zurzeit bzw. wird auch immer so bleiben, mit dem einen unterschied das es in dann Familien, weiß wer warum, immer öfters zu solchen Situationen kommmt....
 

Wursti

Prophet
Was ich heute wieder sehen musste als ich auf den Bus gewartet habe.... Ohne worte 2 junge sehr junge mädchen vom aussehen maximal 11 also wahrscheinlich 9 oder 10 noch richtig klein vlt 1,40 mit hautengen jeans makeup ohne ende im gesicht gezupfte augenbrauen etc , Lederstiefel und Handtäschen.
Also sry aber das geht echt zu weit wieso muss man schon mit 10 oder 11 schon Lederstiefel tragen?(Die selben trägt übriegens ne Freundin(23) von mir wenn sie ausgeht um typen aufzureissen)Und wieso gibt es überhaubt solche schuhe in Kindergröße? Ich frage mich echt was das soll.


Ich würde nicht sagen das die Eltern den größten Teil der Schuld tragen. Viel mehr beinflusst die Kids von heute doch das Umfeld. Kla liegts auch irgendwie daran das die Eltern nicht genug auf ihre Kinder achten. Aber wie soll das auch gehen wenn beide Elternteile(mal ganz utopisch gesehen die Leben noch zusammen) sich den Arsch abarbeiten damit es täglich was vernünftiges zu futtern gibt.
Tja die Medien tragen auch ihren Teil dazu vorallem so sendungen wie taff was da teilweise schon im mittagsprogramm läuft und für Kinder frei zugänglich ist ist einfach nur noch traurig.
Ich mein ich mit 21 jahren kann mich köstlich über solche sendungen amüsieren aber 10 jährige die gucken nur höhren zu und nehmen es auf. und dan wundert sich jeder wieso die Mütter immer jünger werden.

Aber was soll man dagegen machen? Ich wer ja dafür die gesamte Bevölkerung auszurotten und nur 2 Fische am Leben zu lassen. Dann fangen wir nochmal ganz von neu an ohne die Bibel , Atomwaffen , Kinderschänder , Hitler , Bushido , Nuttenstiefel in kindergröße , Rassismus und dem ganzen anderen Dreck der mir jetzt auf anhieb nicht einfällt. Oh da is wohl ein wenig der Philosoph mit mir durchgegangen entschuldigt diesen Ausbruch von unsinnigen Gedankengut meinerseits.

Mfg jay
 
Kann ich so nicht bestätigen. Die Mädchen in meinem Umfeld (Uni-Campus, Alter ungefähr 18-26) sind größtenteils eher unauffällig angezogen. Auch wenn ich morgens auf die Straßenbahn oder den Bus warte, sehe ich hauptsächlich einfach gekleidete Mädchen, auch bei den jüngeren. Übertriebenes Make-up kommt vor, aber selten.

Die Minirock-Debate mit all ihren Ablegern ist jedenfalls nicht neu, aber bisher konnte der moralische Verfall und der Untergang des Abendlandes immer noch knapp abgewendet werden. Scheint mir einfach eine Übergangsphase zu sein, die gegen Ende der Schulzeit bei den meisten vorübergeht.
 

Toraigan

Novize
Ich arbeite täglich in unmittelbarer Nähe zu nem recht angesagten Schuhgeschäft (dessen Namen ich nich nennen werde ;)) jedenfalls hab ich von meinem Arbeitsplatz nen recht guten Einblick in den Laden und auf die Kunden, speziell die jugendlichen Kundinnen, und was ich da so täglich sehe was den Kleidungsstil angeht, da lassen manche echt tief blicken.. selbst in den Wintermonaten, was ich persönlich einfach nur billig finde, aber gerade bei den etwas jüngeren Mädels schockiert mich das schon ein klein wenig, sich so zur Schau zu stellen im jungen Alter...

Und von diesen arroganten Tussis, welche hochnäsig auf ihren 10-centimeter Absätzen durch die gegend gallopieren und normale Typen nicht mal eines Blickes würdigen, von denen möcht ich gar nich erst anfangen ;)
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ahh, dazu muss ich auch was sagen... undzwar... finde ich soetwas ziemlich billig.
Das liegt, denke ich mal, daran das die "Kinder von heute" sich die falschen vorbilder aussuchen. Die
anderen "Ziehen natürlich mit" um von der gruppe akzeptiert zu werden. Vieleicht wollen die
meisten auch einfach auffallen und "Die Gesellschaft" provozieren und auf sich aufmerksam machen, das
kann natürlich viele hintergruende haben...

Ich finde man sollte sich nicht so kleiden, und erst recht nicht wenn es nicht eigene "Ich" wiederspiegelt.

MfG Blacko
 

Yufa

Gläubiger
Ich kann mich euch nur anschließen. Zu meiner verteidigung...nein ich bin keines falls so ein "verdorbener" fall...sowas finde ich einfach nur schade...wieso sich so zur schau stellen wenn man besseres im leben erreichen kann? Mir gehen persönlich ebenfalls Minderjährige die mit halbnacktem Körper und engen Kleidungen aufmerksamkeit erzielen wollen gewaltig auf den wecker-.- so das musste jetzt raus. Ich finde es einfach nur "bemittleidenswert" da solche Menschen aus meinen augen...wirklich keine all zu rosige zukunft haben werden...
jungs sind da auch nicht wirklich anders!! Der selbe typische fall darf auch hier nicht vergessen werden! Wirklich schade...naja sowas kann auch seine Gründe haben oder nicht? Eltern und Umgebungen können so manchen sehr stark beeinflussen...so...das wollte ich nur mal...klarstellen :3
 

Memeko

Gottheit
ich war ja letzte woche inner disko...okay gut ich mein da versuchen die meisten sich ja schick anzuziehn etc...aber hallo?? wenn man tanzt zieht man doch als mädchen keinen rock an der bei jeder bewegung die sicht auf das heiligtum entbößt...das geht mal gar nicht und dann heisst es: ja wir werden als sexobjekte angesehn...hallo?? wenn du selbst dran schuld bist sry echt heutzutage nehmen die das mit der freizügigkeit zu wörtlich -.- mann kann sich auch stilvoll und nicht halbnackt anzuiehen
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Im Endeffekt bleibt es den jungen Mädels heut zutage selbst überlassen, wie sie sich kleiden.
Manche finden sich so cool, andere wollen sich einfach nur zeigen.
Aber ob es sooo toll ist, vage ich zu bezweifeln.
 

Tyon

Gottheit
Und von diesen arroganten Tussis, welche hochnäsig auf ihren 10-centimeter Absätzen durch die gegend gallopieren und normale Typen nicht mal eines Blickes würdigen, von denen möcht ich gar nich erst anfangen ;)
Tja die mit dir ja auch nicht.





Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Dank solchen Damen hat man wenigstens was zu gucken wenn man unterwegs ist.
 

schroedinger

Gläubiger
Das Problem ist, das in einem patrizentrischen Kulturkomplex Frauen als Besitz und als Objekte gesehen werden

aber das erschreckendste ist, dass sich viele Frauen selbst auch so sehen....
 

Neverman

VIP
VIP
Heute wahrscheinlich mehr denn je.^^
Wenn man sich mal vor Augen führt, was Frauen alles an sich machen lassen, bis sie einer Gummipuppe mehr gleichen, denn einer Frau.
 
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Dank solchen Damen hat man wenigstens was zu gucken wenn man unterwegs ist.
Geschmäcker sind eben verschieden. Mir gefällt zum Beispiel etwas dezenteres Make-up (oder auch gar keines) und im Winter sehen Mädchen in Jeans und übergroßen flauschigen Wollpullovern auch nicht schlecht aus ... schön weich und kuschelig. Wenn mir im Winter bei Minusgraden ein Mädel mit Rock und viel zu dünner oder kurzer Jacke entgegenkommt, finde ich das eher bemitleidenswert als erregend.
 
Oben