So, jetzt hab ich endlich Zeit, dir auf deinen Beitrag zu antworten, denn auch ich möchte dir gerne was dazu sagen.
Alleine, das du hier alles aufgeschrieben hast, zeigt, das du Mut besitzt. Nicht jeder ist so ehrlich wie du. Es gibt noch viele, die seine Fehler nicht so zugeben können oder Situation. Denn sie machen die Augen zu.
Ich kann auch nur wieder geben, was @Neverman schon gesagt hat. Und er hat damit recht. Mir ging es dieses Jahr absolut schlecht, und da hab ich gemerkt, das ich im Internet mehr Freunde/Zuhörer hatte, als ich gedacht habe. Ich habe dadurch sovieles neu verstanden oder auch neue Einblicke bekommen, so das ich jetzt langsam anfangen kann, darüber nachzudenken und das zu verarbeiten.
Ja, ich geh zu einer Therapeutin..und manchmal bin ich sehr unsicher, ob sie damit recht hat oder warum ich mich manchmal danach mieser fühle..aber hinterher, wenn ich angefangen habe, nachzudenken..merke ich, das es besser ist. Nicht jeder Weg ist ist schön und leicht zu gehen...nur der richtige wird noch schwer sein, als man denkt, denn er ist so kompliziert und durcheinander...und doch lernt man immer wieder dazu.
Geb dich nicht so schnell auf, manche hier, die jammern, weil sie noch nie Sex hatten oder gar eine Freundin vermissen..haben in ihrem leben noch nicht kapiert, das es sehr schwer ist, eine Freundin zu haben..und sie dann auch zu halten. Man macht sehr viele Fehler, doch sie sind da, um zu lernen und Erfahrungen zu sammeln..das ist mehr als haben kann.
Ich kann dir auch nur raten..kläre das endlich, denn auch wenn sie dir irgendwie einen Korb gibt...du hast aber das Gefühl es hinter dich gebracht zu haben..und die Chancen stehen eben nun mal 50/50
Dann würd ich niemanden mehr anlügen..sag einfach, das es dir scheisse geht..und wenn da noch dann jemand bei dir bleibt...der ist dann dein richtiger Freund..und vielleicht wird er dir dann zuhören...aber zu einen Therapeuten ist immer so eine sache, denn er muß zu dir passen und du mußt damit zurecht kommen...aber das ist wirklich jedem seine Sache. Mir hilft es im Moment..wobei ich am anfang sehr mißtraurisch war.
Noch was..ich höre inszwischen vielen user einfach auch nur zu...das hilft ihnen sehr