Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DukeofGhor

Novize
Hi Leute

Ich suche Animes mit vielen Folgen, die am besten immer noch fortgesetzt werden.

Thematisch sollten sie eher actionlastig sein, ich lasse mich aber auch gerne von ruhigeren Animes überzeugen.

Bisher gesehen habe ich unter anderem: One Piece, Naruto, Bleach, Tenjo Tenge, Inuyasha, Yugi Oh, Dragon Ball

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute empfehlen^^
 

boxer

Ordensbruder
Hi Leute

Ich suche Animes mit vielen Folgen, die am besten immer noch fortgesetzt werden.

Thematisch sollten sie eher actionlastig sein, ich lasse mich aber auch gerne von ruhigeren Animes überzeugen.

Bisher gesehen habe ich unter anderem: One Piece, Naruto, Bleach, Tenjo Tenge, Inuyasha, Yugi Oh, Dragon Ball

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute empfehlen^^
fullmetal alchemist erste und 2te staffel,movie und paar ova:erste staffel 51 folgen,2te staffel 35/63 folgen
Kekkaishi: 52 folgen
Blood+ : 50 folgen
Soul Eater: 51 folgen
Kyou Kara Maou!:50 folgen ger sub andere eng sub
Katekyo Hitman Reborn:ka über 150 folgen
D.Gray-man gibts aber nur 15 folgen ger sub andere musst du auf englich gucken,ka warum die anderen net gesubt werden,suche auch schon eiwig nach allen ger sub folgen :sind 103 Folgen glaube ich
Eureka 7 :50 folgen
Shaman King:61 folgen
weis nicht was du unter viel verstehst aber:Needless,Kurokami The Animation,Pandora Hearts,Claymore,07-Ghost,Kuroshitsuji,Shounen Onmyouji,Tears to Tiara,Koutetsu Sangokushi,Casshern Sins sind alle über 25 folgen oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

DukeofGhor

Novize
@boxer

Danke für die schnelle Antwort. Gleichmal auf Wikipedia schaun um was es dabei so geht^^

Unter viel verstehe ich 100+ und wie gesagt am besten wäre es wenn sie imme noch fortgesetzt werden.
Ich kann auch noch mit 50+ leben aber ich finde es immer schade wenn ein guter anime schon nach 20 Folgen zu Ende geht.
 

DukeofGhor

Novize
@boxer: Inuyasha wird fortgesetzt? Das wär echt super.

@boxer und Akitashi: Danke euch beiden, jetzt hab ich schon 5 Serien die fortgesetzt werden, nur noch 2 und ich habe eine neue Folge für jeden Tag^^
 

billig

Gläubiger
Nicht Action, aber auf jeden Fall viel und gut: Detektiv Conan.
Im Moment etwas über 550 Folgen, und soweit mir bekannt ist, kommen auch noch Neue.
 

ninja90

Novize
Hi,

Ich suche nen neuen anime, um die letzte Schulwoche vor den Ferien noch überstehn zu können.. ;)
>

Bisher gesehen: Sasameki koto, K-on, Negima, REC, Kannazuki no miko.
Also wohl so in Richtung romance und comedy.

Ich weiß nicht so recht, ob ich mich mehr in Richtung Sasameki koto (romance)
oder K-on (comedy) hingezogen fühle, deshalb nehm ich gern Vorschläge für beides (getrennt, wie zusammen) entgegen.

btw: Priorität haben Yuri/Shojo ai, aber ich nehm ohne Probleme auch anderes.

Vielen dank schonmal im Vorraus für die Mühe^^
 

-LaRrY-

Gläubiger
@ billig:

Momentan ist man bei Conan in der japanischen Zählweise bei 559 Folgen, 13 Filmen und 14 OVA's.
Gesubbt sind allerdings nicht alle der Folgen, insgesamt gibt es um die 544 Folgen in Deutsch/Englisch in akzeptabler Qualität (also nicht MyVideo kram) sowie alle Filme und OVA's.
Wieviele Folgen letztendlich geplant sind ist ungewiss, Vermutungen belaufen sich von 700-1000+ Folgen.
 

boxer

Ordensbruder
Hi,

Ich suche nen neuen anime, um die letzte Schulwoche vor den Ferien noch überstehn zu können.. ;)
>

Bisher gesehen: Sasameki koto, K-on, Negima, REC, Kannazuki no miko.
Also wohl so in Richtung romance und comedy.

Ich weiß nicht so recht, ob ich mich mehr in Richtung Sasameki koto (romance)
oder K-on (comedy) hingezogen fühle, deshalb nehm ich gern Vorschläge für beides (getrennt, wie zusammen) entgegen.

btw: Priorität haben Yuri/Shojo ai, aber ich nehm ohne Probleme auch anderes.

Vielen dank schonmal im Vorraus für die Mühe^^
Junjou Romantica 1 und 2:Comedy,Romance
Allison to Lillia: Romance,Adventure
Azumanga Daioh: The Animation:Comedy,School,Slice of Life
Candy Boy:Romance,Comedy,Slice of Life
Code-E:Comedy,Romance,School
Doujin Work:Comedy,Slice of Life
Genshiken 1 und 2 und 3-OVA:Comedy,School,Slice of Life
Gokujou Seitokai:Comedy,School
Himawari! 1 und 2:Comedy,Romance
Kimi ni Todoke:Comedy,Romance,School
Kyou no Go no Ni 4-OVA:Comedy,Romance,School,Slice of Life
Lovely Complex:Comedy,Romance,School
Minami-ke:Comedy,Slice of Life
School Rumble,School Rumble Ni Gakki,4-OVA:Comedy,Romance,School,Slice of Life
Hayate no Gotoku 1 und 2 und 1-OVA:Comedy,Action,Romance,School,Harem
:hot:
guck mal selbst was du davon magst
 
Zuletzt bearbeitet:

sertan93

Gläubiger
hi

ich suche was ähnliches wie death note... hat mich ur begeistert... schade das es zu ende ist....

hoffe auf eine gute empfehlung ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ich suche was ähnliches wie death note... hat mich ur begeistert... schade das es zu ende ist....
Death Note ist in seinen Style Einzigartig.
Aber ich würde dir Monster ans Herz legen.
Monster ist zwar eher Realistisch, aber nach dem man 6 Episoden gesehen hat kommt man nicht mehr los davon ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben