[Diskussion] Original Life

Memeko

Gottheit
der teddybär verwandelt sich bestimmt zum roboter und macht mit dem Thomas nur männliche sachen damit der von den cooties geheilt wird :P
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Netter neuer Strip, aber warum erscheint der nicht auf der offiziellen Seite??

Wenn Charlie auf Seite 57 über Miko sagt, sie wäre so hübsch, verrollen sich ihre Augen ein wenig...

Und auch im nächsten Bild ist sie so abwesend... sie wird am Ende doch nicht etwa lesbisch sein:tralalalala:


Und mit diesen Gedankengängen verabschiede ich mich... Gute Nacht und bis morgen
 

Memeko

Gottheit
Netter neuer Strip, aber warum erscheint der nicht auf der offiziellen Seite??

Wenn Charlie auf Seite 57 über Miko sagt, sie wäre so hübsch, verrollen sich ihre Augen ein wenig...

Und auch im nächsten Bild ist sie so abwesend... sie wird am Ende doch nicht etwa lesbisch sein:tralalalala:


Und mit diesen Gedankengängen verabschiede ich mich... Gute Nacht und bis morgen
ich weiss zwar nicht wie ich das interpretieren soll aber: Miko ist die die auf Seite 56 vorbeigelaufen ist und ich glaube das Charlie (Die die die Augen verdreht) sich einfach in Thomas verguckt hat und ein wenig eifersüchtig auf Miko ist^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
@ Memeko: Wenn das Eifersucht wäre, würde sie doch böse gucken und nicht so abwesend... Aber warscheinlich interpretiere ich da zuviel hinein^^
 

Memeko

Gottheit
@ palpatine: wenn sie eifersüchtig ist kann sie doch auch verlegen gucken...kommt auf ihren charakter an^^ lassen wie uns überraschen was für einen charakter sie hat dann können wir uns wieder ans interpretieren machen^^
 
Oben