Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt gleich eine Menge Feinde mache aber: ADS/ADHS ist eine Erfindung der Medizin- und Pharmaindustrie Ôo
Absoluter Unsinn. Das Ärzte aufgeweckten Kindern heute schon ADS-Zettelchen verpassen wenn die Mama etwas genervt ist, ist natürlich Käse. Aber da hat die Pharmaindustrie nichts mit am Hut. Genau wie mit der ModeKrankheit "Depression". Heutzutage kann man schon AntiDepressiva bekommen wenn man mal unglücklich kuckt, aber dennoch gibt es noch Menschen die wirklich Depressionen haben.Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt gleich eine Menge Feinde mache aber: ADS/ADHS ist eine Erfindung der Medizin- und Pharmaindustrie Ôo
hat doch auch keiner behauptet?und hey ADS betroffene sind ned bescheuert klar du dumme nuss sry is aber so
Das Ärzte aufgeweckten Kindern heute schon ADS-Zettelchen verpassen wenn die Mama etwas genervt ist, ist natürlich Käse.
die beziehen sich aufeinander. wollt damit sagen das viele mütter bescheurter Kinder sind einreden ihr Kind wär HyperIntelligent und das es so bescheuert ist läge an ADS.ALso nur weil 90% der als ADS behaffteten einfach nur energie geladen, aufsässig oder bescheuert sind, heisst das nicht, dass die restlichen 10% nicht existieren oder produkte der Pharmaindustrie sind.
Ich selbst hatte das zeug nicht ,kenne aber einige die es nehman mussten.
Auf jedenfall "bis auf eine ausnahme" gieng es allen besser nach dem absetzen.
Ausserdem kanns zu realitätsverlust kommen durch ritalin (mein kumpel blieb mal mitten im gang stehen und bewegte sich ne mehr,irgendwahn giegs wieder und er sagte "ich dacht ich wär in nem Game und hab versucht aus dem menü zu kommen".
Auf jedenfall hörten diese sachen und seine konsentration,schlaf usw probleme mit der absetzung auf
Es soll ja gegen Agressionen wirken. LOL Ich weis das es dadurch zu plötzlichen "wen auch selteneren" aber sehr heftigen Agressionsschüben kommen kann
Wie gesagt es giebt vieleviele Ärzte Psychologen usw die zu faul oder zu ... sind und darum einfach allen ig welche medis geben
über 60 % brüchte nichts dergleichen und es wird trozdem verschrieben
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt gleich eine Menge Feinde mache aber: ADS/ADHS ist eine Erfindung der Medizin- und Pharmaindustrie Ôo
Fuck of pharma industries
Ich glaub damit machst du dier mer freunde als feinde