Latexkleidung

Enfalion

Gläubiger
Ich als mann finde Latex einfach nur erotisch an einer frau! Meine bessere hälfte hat bis jetzt nur leider kein Geld für sowas gehabt! aber das ändert sich zZ.!^^

Kratzer101

Pikamaniac
Also solange es nicht zu übertrieben ist z.B. Ein kurzer Rock oder Handschuhe bzw. Stiefel sieht es ganz sexy aus. Aber ich hab die Mädels am liebsten nackt.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mal eine kleine Info
Bei eis.de gibt es momentan einige Latexbasics (Handschuhe, Unterwäsche) unter 10€.
Natürlich ist die Qualität sehr bescheiden, aber fürs ausprobieren sollte es reichen^^

Silwith

Gottheit
Ich versteh das nich, kann an Latex ma gar nix finden, kA, ist villeicht nur an Frauen erotisch? Interessier mich nich für Frauen, insofern xD

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Latex kann sicherlich auch an einem Mann erotisch sein, das Problem ist, die wenigsten kennen eigentlich die stylishe Mode.
Fast alle kennen nur den ultra hässlichen Kram aus Beate Uhse und co, aber es gibt eine ganze Menge richtig stylisher Latexkleidung.
BSP.: http://latexcouture.la.ohost.de/

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tja es gibt Leute die Stehen auf Furry Kostüme... flauschig und Kuschelig und andere finden es toll wenn sie etwas tragen wie eine zweite Hand... sprich Latex.
Im übrigen kann ich mir Sex ohne das irgendwas Latex dabei ist gar nicht mehr vorstellen xD
[Nein so schlimm ist es dann auch nicht, aber sehen tu ich es sehr gerne ^^]

Selber habe ich mal ein Latex Hose getragen, war witzig.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich finde das es bei manchen Frauen gut aussieht aber ich muss das trozdem nicht unbedingt haben.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Dagegen ist ja absolut nichts auszusetzen.
Ich tendiere gerne für diesen Style und Farbton...

Rot oder Schwarz ;D

T0mc4T

Prophet
Latex is ja ganz gut und ganz schön aber..
das anziehen kan machmal ganzschön, naja wie soll ich sagen,
nervig sein. Was is denn eure beste methode um am besten in die 2. Haut zu schlüpfen?

Oben