[Diskussion] Beschneidung!!

Seit ihr Beschnitten?

  • Ja, aus religiösen Gründen!

    Stimmen: 8 5,7%
  • Ja, aus persönlichen Gründen!

    Stimmen: 34 24,3%
  • Nein, auf keinem Fall!!

    Stimmen: 98 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
1. unbeschnittener sex mit jemand der aids hat?
2. beschnittener sex mit jemand der aids hat?
3. oder geschützer verkehr mit jemand der aids hat?
na? was darfs denn sein?
Nichts von all den 3 Faktoren...
Wenn ich es weiss könnte ich es nicht.
Braucht schon viel Überwindung denn da Sex zu haben.

Mir tun die Kinder leid die mit Aids geboren werden, das ist schon sehr hart.
Wünsche das echt niemanden.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Eben wenn ich weis das jemand (edit: ) Aids (Nicht Sex...krass vertippt) hat werde ich einen Teufel tun um Sex mit ihr haben. Wer so ein Risiko eingeht ist selber Schuld. Auch ein Kondom kann mal reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
eben, ob beschnitten oder nicht das risiko ist immer gleich also sind untersuchungen die belegen das beschneidung vor aids schützt oder das risiko geringer ist purer blödsinn.:twitching:
Das ist damit nicht gesagt...
Mit Gummi ist man sehr geschützt, aber ich mache es net weil ich irgendwie angst hätte.
Und dann kann es schon sein wie die lieben Wissenschaftler sagen, dass durch die Beschneidung eine Infektion leicht geringer ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kondome können auch reißen..(ist mir mal passiert) deshalb wäre ich da nicht so sicher, außerdem kann man durchden Mund..wenn man ein wenig SM veranlagt ist..auch Verletzungen zufügen und dadurch Aids weitergeben..(man kann!!,muß aber nich)..Ist einfach nur eine Vermutung.

Fakt ist, ich mag einen unbeschnittenen Penis, doch wenn die Vorhaut verengt ist, oder sonstige Probleme vorhanden sind..sollte dementsprechend gehandelt werden.
Denn wenn man nichts macht..können ärgste Komplikationen auftreten, von Infektionen bis hin zu Einreißung der Vorhaut.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
beschneidung aus religiösen gründen ist immer falsch, in meinen augen. auch wenn ein kind gezwungen wird, ohne das es beschwerden hat, ist falsch, allgemein wenn welche dazu gezwungen werden. beschneidung macht nur sinn "finde ich", wenn man ne vorhautverengung hat, oder sonst was, wo man die vorhaut abschneiden muss. und wegen der sache mit abhärtung, naja brauch kein mensch, ist eher nur dazu da, fürn "schönheitsideal". denn man muss ihn nicht abhärten, diese viorhaut wurde nicht aus spaß von der natur "erfunden". und hygenischer ists auch nicht, wenn man gut wäscht, bleibt sich dieses vollkommen gleich. und ich bin auch nicht beschnitten, was auch gut so ist, es wäre völlig unnötig gewesen.
 

Boom!

Novize
Hatte eine Vorhautverengung, wurde alles noch geregelt, als ich ein kleines Kind war. Es stört und beeibträchtigt mich nicht im Geringsten. Die Vorteile, die damit einherkommen sind wirklich auch nicht von schlechten Eltern.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich so einen Eingriff heute an mir vornehmen lassen würde, wenn es nicht sein müsste. Spricht eigentlich nichts dagegen. Aber es ist nunmal passiert, es war unumgänglich und .. öh, es geht mir ziemlich sonstwo vorbei. ^^

Die Angst einiger Poster vor Entmannung find ich jetzt irgendwie ein wenig übertrieben ..

Die Aufgezwungene Beschneidung bei Frauen in einigen Teilen der Erde ist allerdings verachtenswert -.-
 

Kiri

Gläubiger
Ich bin nicht beschnitten und werde es auch nicht tun! Obwohl, er soll beschnitten größer wirken als unbeschnitten...^^
Von Entmannung kann hier wirklich keine Rede sein. Es soll ja medizinisch gesehen gesünder sein, wenn ein Teil da vorne fehlt meine ich mal gelesen zu haben. Kann mich da aber auch irren.

Einen Eingriff würde ich auch nur dann vornehmen lassen, wenn Gefahr im Vollzug ist, sprich, meinem kleinen Freund droht der Tod.
 

Pero

Prophet
Ganz klar, männlicher falscher Stolz, wer es selbst bei schmerzen net machen will...

Ich als Frau habe auch angst vor OPS und? Was sein muss, muss sein.. wie meine mama mir damals beim haare schneiden gesagt hat (und ich da auch geheult hab xD)
Sich am Körper rumschnibbeln lassen, obwohl es absolut NICHT "sein muss" ist jawohl nicht mit Haare schneiden zu vergleichen, ich bitte dich..... :twitching:
 

Memeko

Gottheit
Okay zeigt mit dem Finger auf mich aber ich hab mich aus religiösen Gründen beschneiden lassen....und um ehrlich zu sein bereue ich es nicht, war wohl einer dieser Entscheidungen von der ich ausgehe das sie total richtig war und ich persönlich kenne viele Frauen dies ohne Mütze mögen....aber hey ich kenn nicht alle Frauen und ich weiss das es viele gibt die auf Mütze stehen und ich weiss auch (und ich habs gelesen) das viele Kerle hier sowieso unterschiedlicher Meinung sind...ich finde wenn man es für sich persönlich weiss ob man beschnitten werden soll oder nicht ist alles klar, jedoch bin ich mit mir selber noch im inneren Konflikt ob Kinder, sagen wir bis 12 Jahren, wirklich beschnitten werden sollen denn bis dahin haben sie keine Ahnung wofür sie es machen und aus welcher Überzeugung heraus. Sei es nun Medizinisch oder Religiös oder einfach nur weil man sein dingen Hässlich findet....also: ich habs gemacht ich finds gut und sonst sag ich dazu nur, jedem das seine^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Der Thread liest sich fast schon bedrohlich XD
KP weswegen die damals (12 Jahre) mit den Skalpellen an meine Fleischpeitsche gegangen sind... aber ich bin froh dass ich es hab machen lassen.
Bis auf die Schmerzen nach dem Aufwachen, und dem wissen dass lauter männer meinen Besten freund abgefasst und gesehen hatten war es nur halb so schlimm ^.^

mfg GematriA
 

malkor

Scriptor
Mir tun die Kinder leid die mit Aids geboren werden, das ist schon sehr hart.
Wünsche das echt niemanden.
Meines Wissens nach ist AIDS nicht vererbbar (oder zumindest ziemlich gering) und kann nur über Spermien, Speichel und Blut übertragen werden an andere Personen, ergo dürften die Kinder kein AIDS bekommen da bei einer Schwangerschaft das Blut der Mutter nicht an das Baby gelangt, nur die Zeit danach wenn man bedenkt das ganze mit dem Küsschen geben und so weiter ...

Zum Topic: Ich bin nicht beschnitten und lasse es auch nicht machen sofern keine medizinische/gesundheitliche Notwendigkeit besteht. Finde auch die Vorteile nicht sehr aussagekräftig, was ist dann mit den nicht-beschnittenen? Die Natur erzeugt immer irgendwelche Dinge damit diese Vorteile aufweisen und was wäre das dann bei der Vorheut, laut der Aussage hätte sie keine -> Nutzlos, und etwas Nutzlos erfindet die Natur nicht. Kann jetzt auch keine nennenserte Vorteile nennen, da beides meiner Meinung nach Jacke wie Hose ist, und nur so ne Art Modeerscheinung, genauso wie Brustvergrößerungen, etc. die in sehr vielen Fällen überhaupt nicht nötig sind, sondern nur dazu verhelfen, dass die Ärzte am Ende des Monats ein schönes Sümmchen auf ihr Konto bekommen.

Meiner ist Natur und bleibt Natur, ist mir am Liebsten und Ästhetischsten ( dt. Rechtschreibung -.- ). Und es aus religiösen Gründen zu machen ist meiner Meinung nach auch Schwachsinn, was hat das mit Religion zu tun, kommt man damit dann eher in den Himmel, das Nirvana und sonst noch alles was es geben soll?

Beschneidung sollte meiner Meinung nach auch nicht bei Kindern durchgeführt werden (mit Ausnahme der med. Notwendigkeit), jeder sollte selbst entscheiden was er sich aussetzt und was er mit seinem Körper macht, deswegen sowas erst ab so 12-14 Jahre oder so, da hat die Pupertät schon angefangen und die Kinder wissen um was es da geht und können das auch eher begreifen, egal ob sie es machen oder nicht, und vorallem selbst entscheiden.
 
Oben