Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cocacola

Gläubiger
UMISHU!
:hahaha:

Fang gerade mit Folge 2 an, macht von der ersten Folge an total laune! ^^

Tolle Animationen!
Tolle Charaktere!
Tolle Ecchi Momente!
Sehr Lustig!

Gibt es noch so ähnliche Ecchis?
Einfach Großartig, wenn wer noch Tipps hat meldet euch!

Bin jetzt wieder weiterschaun...
:onegai:
 

Cocacola

Gläubiger
Ah, gut das du mich errinerst, wollte ich eigentlich schon runterladen, hab ich irgendwie vergessen...
Der Trailer war Hammer! ^^

Grad Folge 5 von Umishu gesehen, unglaublich wie toll der gemacht ist, musste schon mehrmals leise lachen.
Und die Ecchi Szenen erst, bin ganz angetan von den Mädels im Schwimmteam...
Das heißt was, wenn ich alleine bin lache ich wirklich selten!


:twinkle:
 

Sarakash

Ungläubiger
Hi Leute ,

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen etwas ähnliches zu finden

Samurai Champloo ..

Die seire , die mich bisher am meisten gefesselt hat... glaubwürdiges setting mit denoch amüsanten einlagen, recht tiefe charaktere .. fühlte mich oft an Ghostdog erinnert

gruß
 

TDream

Exarch

Sarakash

Ungläubiger
Cowboy Bebob kenn ich, das stammt ja als selber feder .. auch ganz großartiges Machwerk.

Letzters sagt mir garnichts, werds damit mal porbiern .. dank dir auf jeden fall .. auch für die suchengine, die kann ich noch net


Gruß
 

bigani

Gesperrt
Hi Leute


Ich bin grade auf der Suche nach eim Änlichen wie Fate Stay Night.

Sollte allerdings schon min, gersub sein

Lg bigani
 

Tajun

Novize
ich suche sowas in der art wie kgne oder school days, wobei das ende von letzterem scjon ziehmlich krass war *arme konoha* :dark:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Sie heißt Kotonoha ;)
Also suchst du nach Harem, Ecchi, Violence Animes.
Dass einzige was mir gerade einfällt ist Bakemonogatari.
Dafür muss man aber starke nerven haben (bin jetzt folge 3, und mehr als behinderter Smalltalk der kein schwein Interessiert ist noch nicht passiert)

mfg GematriA
 

Tajun

Novize
naja violence in kgne?? wo war das da und das mir das ende von school days net gefällt hab ich ja schon geschrieben hab da eher an das dramatische element mit den schweren schicksalsschlägen gedacht gemischt mit ein bisschen romantik sowas in der art, muss weder ecchi noch brutal sein.
REC war auch irgendwie gut aber da fehlte mir halt ein bissl dieser oben genante aspect
:huh:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hmm...
Saikano schon gesehen?
Der Anime hat es wirklich in sich. Nichts für zartbeseitete.

mfg GematriA
 

Bobo

Stamm User
ich suche sowas in der art wie kgne oder school days, wobei das ende von letzterem scjon ziehmlich krass war *arme konoha* :dark:
Ich sehe hier irgendwie nicht, dass er Gewalt will, sondern einfach nur Standard Romance-Drama oder?

Paar Standard-Genrevertreter, die man sich anschauen kann:
Air
Clannad
Ef - Tale of memories
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Kanon 2006
Koi Kaze
NANA
NHK ni Youkoso! - ok der ist nicht vordergründig auf Romance/Drama ausgelegt, aber man muss ihn empfehlen :)
Shuffle
Suzuka
Toradora!
True Tears
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben