[Diskussion] Männerrasur!

HoVac

Novize
Ach das is völlig klar das ich mich rasiere wenn ich es auch von meiner Freundin verlange.
Aber würde es sonst auch tun...

chiptrick

Novize
Also ich bin eigentlich auch nur im Genitalbereich rasiert
wirkt einfach auch schon hygenischer und um ehrlich zu
sein habe ich auch keine Lust bei meiner Freundin an
Haaren rum zu nuckeln genauso wenig würde es ihr gefallen
daher ab mit dem shice ...

Brustbehaarung ist so ne Sache also erstmal finde ich es
schade wenn man sich und seine Männlichkeit nur über
seine Brustbehaarung definiert aber naja.
Ich muss dazu sagen, dass ich Bi bin und um ehrlich
zu sein mich stört Behaarung am Körper nicht vorallem
wenn jemand etwas moppelig ist ist das echt Sexy aber
sobald man einen echt gut trainierten Body hat ist komplett
glatt einfach mal meeegaaa HOT!!!!:twinkle:
Hebt die Muskelpartien schön hervor ^^ aber naja meine Meinung.

MFg
Chip

Pitbull

Ordenspriester
Hallo Zusammen
Also ich bin auch unten rum rasiert. Weil wenn meine freundin rasiert ist warum soll ich dann es nicht auch sein ?=) Und ich gib zu ich wollte mir den satz nicht an hören" Schatz, Ich bin auch rasiert also kannst du es auch tun" =P

Fallinangel

Gläubiger
also ich Wachse mich sowohl unter den Achseln als auch im Genital bereich. Das hält länger vor und naja wenn man erstmal drin ist is es garnicht mehr so schlimm :O

greez Fallin

Soc4real

Novize
also ich Wachse mich sowohl unter den Achseln als auch im Genital bereich. Das hält länger vor und naja wenn man erstmal drin ist is es garnicht mehr so schlimm :O

greez Fallin
Also ich muss zugeben ich hab mich noch nie gewachst (bitte zähne zusammenbeißen RATSCH :nani:) - ich find rasieren ist zum glück nicht schmerzvoll hält aber auch net so lang.

Ich rasier mich im genital-bereich für die achseln nehm ich meinen bartschneider geht schnell und mit nem 2mm aufsatz belibt da echt net viel übrig. Hmm meine Brustbehaarung bzw Pelz xD lass ich stehen ist einfach angenehmer im schwimmbad und stört beim sex nicht wirklich ;-)

Fallinangel

Gläubiger
problem beim rasieren ist halt das meine haare dann sehr spitz werden
und OMG das so Unangenehm wenn du dann 10 studen rumläufst und es pikt die ganze zeit >.<
sowas treibt mich in den wahnsinn weist du ^.^
Das mit den Brusthaaren halte ich übrigens genauso xD

greez Fallin

boxer

Ordensbruder
Also ich bin eigentlich auch nur im Genitalbereich rasiert
wirkt einfach auch schon hygenischer und um ehrlich zu
sein habe ich auch keine Lust bei meiner Freundin an
Haaren rum zu nuckeln genauso wenig würde es ihr gefallen
daher ab mit dem shice ...

Brustbehaarung ist so ne Sache also erstmal finde ich es
schade wenn man sich und seine Männlichkeit nur über
seine Brustbehaarung definiert aber naja.
Ich muss dazu sagen, dass ich Bi bin und um ehrlich
zu sein mich stört Behaarung am Körper nicht vorallem
wenn jemand etwas moppelig ist ist das echt Sexy aber
sobald man einen echt gut trainierten Body hat ist komplett
glatt einfach mal meeegaaa HOT!!!!:twinkle:
Hebt die Muskelpartien schön hervor ^^ aber naja meine Meinung.

MFg
Chip
was hatt das mit definieren zutuhn,das könnt auch nur ne halbe frau so verstehn^^

Zuletzt bearbeitet:
na aber bin ich rasiert, schambereich, achseln, brust und gesicht gehört zum standart. Aber was ich nicht machen würde, wäre wenn eine frau mich beten würde ob ich die haare für sich dran lassen könnte, da muss ich leider ablehnen. Nur im gesicht und brust würde ich vllt ja sagen, aber woanderst nicht. genauso wie ich nein sagen würde
wenn sich micht bitten würde ob ich mir die beine
rasieren könnte. das ist ein novum für mich.

Izual85

Novize
Genital schon lange rassiert bis ich meiner Freundin mal einrn kaltwachsstreifen geklaut habe seitdem gewachst (so schlimm isses nicht und außderm iss das leben kein Ponyhof) und seit neusten werden auch die Achslen gewachst. An einen guten Dreitage Bart geht garnichts vorbei und die Brust lass ich auch wachsen

Joa. Bin beim rasieren ziemlich faul.
Meine Freundin bekommt das sowieso (leider) nicht sooo mit.
Rasiere mich halt nach Bedarf, wenn's sein muss auch den Genitalbereich (juckt halt blöderweise immer noch 'n paar Tage danach).
Rücken ist nicht nötig, da unbehaart (bin halt noch jung, kommt ja wohl erst später).
Beine sind bei mir aber tabu. Das geht gar nicht, hab ich nie gemacht und fänd ich wohl auch nicht schön.

GHHKC

Scriptor
hm.. meine letzte freundin hatt sich an den haaren nicht gestört aber wenn sie es verlangen würde, dann ab damit ... allerdings wüsste ich mal gerne womit man sich den genital bereich und die brust rasieren kann xD

mit dem normalen nass rasierer würd ich ne woche brauchen für die brust und mit dem elektro rasierer den ich fürs gesicht nehme fummel ich mir bestimmt nich an den eiern rum nachher harkt sich da noch was ein xD

ex-it

Gläubiger
Also salopp gesaht sind bei mir eier würstchen und achseln immer kahl aber brust und beine werden NIE rasiert... Ich meine jo ich finde es ziemlich unmännlich mir brust bauch und beine zu rasieren :D

Bloodstar

Novize
Sehr oft werden wir Frauen gefragt, seit ihr rasiert.

Jetzt frage ich Euch Männer, seit ihr rasiert?
Würdet ihr eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achse und Scharmbereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen.
:huh:
also ich rasier mir gesicht achseln und untenrum..

find das hygienischer und sieht auch besser aus...

Bauch rasier ich je nach freundin, oder eben nich. Beine und Brust (auch wenn da kaum was is) würd ich mir nich rasieren

Oben