[Diskussion] Männerrasur!

vatosyorgos

Novize
Als ein Mann mit starker Körperbehaarung weiß ich nicht ob ich mich an der Brust/Bauch rassieren würde, das würde nicht zu meinem aussehen passen.
Achselhaare werden regelmäßig rassiert, Schamhaare auch aber da lass ich noch paar mm dran.
 
Also ich als Mann rasiere mich überall außer Beine und Kopfhaare!!

Ich finde es schaut schöner aus, bei Frauen ist es auch schöner wenn sie rasiert ist aber eine kleine Landebahn schaut auch sexy aus!!
 

Bifurrybeast

Prophet
Ich muss mich auch mit dieser Frage jedes mal quälen. Ich bin auch ein haariges Bärchen. Schambereich, Achseln und auch Gesichtsbehaarung wird rasiert. Ein gepflegter Stoppelbart ist dennoch vorhanden. Brust und Bauch sind behaart, was aber nicht heißt dass es ab und an mal rasiert wird. Dabei siehts aber immer sehr blass aus und daher bleibt die Behaarung oder eben mal auf kurz gestutzt. Beine wurden nur einmal rasiert für ein Cosplay. Es gab sogar einmal eine Rückenenthaarung aber nie wieder XD
 

nomad_soul

Novize
Tja Haare sollte man(n) schon haben außer an den gewissen Stellen, wo wir uns wünschen das sich die Frauen da enthaaren.. Achseln und Intimbereich...
 
Oben