[Diskussion] Männerrasur!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sehr oft werden wir Frauen gefragt, seit ihr rasiert.

Jetzt frage ich Euch Männer, seit ihr rasiert?
Würdet ihr eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achse und Scharmbereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen.
:huh:


Das ist der erste Thread... so weit seit ihr schon... jetzt sucht den Thread, den ich mal gepostet hab... und ich habe dieses Ereignis dieses Jahr erlebt.... Welcher Thread ist es??
 
Zuletzt bearbeitet:

Jah

Zabimaru
Ja ich rasiere mich auch unten rum ab und zu, nicht ständig, hab aber keine probleme damit mich auch im schambereich zu rasieren...das einzige was ich nicht so gerne mache ist es mich an den achseln zu rasieren, das wirkt mir (auch wenn es blöd klingt zu unmännlich)...hab auch die erfahrung gemacht, dass die meisten frauen es auch begrüßen wenn man sich unten rasiert, aber brust und achselbehaarung eher mögen...(zumindest meine erfahrung)...
 

Davis Neo

Gläubiger
mach ich hin und wieder, wenn ich dran denke (so wie jetzt). also wenn die anforderung besteht, hätte ich kein problem damit ^^
 

Jam100

Ungläubiger
Ganzkörperrasur ist doch viel hygienischer als so behaart. Hat nur vorteile das ganze. Ich gehe regelmäßig in die Sauna und dort sieht man immer mehr rasierte Frauen und Männer.
Deshalb Daumen nach oben für die Rasur im Intmbereich und unter den Armen. Auf dem Kopf sollen die Haare schon bleiben. So lange bis die von selbst ausfallen.
 

Atori

Novize
Also..... Jungs.... wenn ich als Frau euch z.B. einen Blase soll dann besteh ich darauf das ihr rasiert seit!!!! Denn ich hab kein bock Scharmhaare im Mund zu haben und das ist auch bäh!!! Und das sehen die meisten Frauen sicher genauso.... zuviele Brusthaare sind auch nicht schön anzusehen... zu wenig sehen feckig aus...... Achselhaare, da kommt es drauf an wie "schlimm" es ist wenn nicht so doll ist kanns bleiben *g*

Rückenhaare gehen garnicht xD

Und ich finde auch das es unser gutes Recht ist! Denn ihr besteht ja genauso drauf! nur das wir zudem auch noch die Beine Rasieren.... gut ich mach das für mich nicht für den Mann aber das ist ja auch egal xD

Alle Männer die das auch so sehen, Daumen hoch find ich toll =D
 

kyosuke7500

Scriptor
für mich persönlich reicht es aus wenn ich mir den schambereich und achselhaare stutze...aber es kommt auch vor das ich das komplett rasiere
 
Also ich persönlich rasiere mich auch im Schambereich und unter den Achseln, weil ich mich selbst dann viel besser fühle...unten rum zwar ncith täglich aber schon öfters. Auf den Beinen find ichs eigentlich unnötig ^^

Ps.: Sind die Büsche gestutzt sieht der baum auch größer aus XD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
was ist aber mit euren Brusthaaren oder Rückenpartie?
Es ist ja schön, das viele bereit sind, ihre haare zu lassen, aber ich finde es nicht so toll, das der Rücken und Brustbereich vernachlässigt wird.
 
Also im Schambereich rasier ich mich, wobei ich ein bischen noch symbolisch übriglasse ^^ (nicht am Sack).

Sonst hab ich (zum Glück) gar nicht so viele Haare zb Am Rücken oder Brust so dass es mir nichts ausmacht die paar wegzuhauen... Das einzige Problem sind die Beine.. dort wächst es ohne Stopp xD

Dort müsst ich auch mal alles wegputzen (kommt ja eh wieder in paar Wochen).
 

masterp22

Ordenspriester
Um ehrlich zu sein ich hasse Haare am Körper(Außer aufen Kopf).Haare an Brust,Rücken,Arme,Beine,Gesicht und Schambereich sind ein lästiges überbleibsel unserer Vorfahren.Heutzutage haben wir unsere Kleidung um uns warmzuhalten.Früher wuchs den Vormenschen halt nen Fell.Selber rasier ich ausser kopf alles ab.Viele Mädels stehen heutzutage nunmal auf rasierte männer(wir leben ja nicht mehr in den 60/70ern).:megane:
 

anime43

Ordenspriester
Boh ne Brust rasieren ist echt ein scheiß Gefühl ,weil dann alles Tagelang juckt und so weswegen ich das jetzt auch sein lasse außer meine nächste Freundin besteht darauf, dann fällt mir die Entscheidung leichter. Schambereich und Achseln ist ja wohl klar das ab muss^^. Stört mich unten auch persönlich.
Wenn ich aber daran denke, dass einige Frauen die ich kenne nun gar nichts davon halten sich untenrum zu rasieren dann wird mir auch schlecht wenn ich daran denke, dass man dann wenn man mal ein bisschen da herumleckt dann Haare in der Fresse hat.
 

treeshort

Exarch
ähem ja lol ich sag ma so ihr frauen habts auch wesentlich einfacher da ihr eben kaum brust bauch und rückenbehaarung habt.....

ich hab zwar jetzt nicht mehr als denk ich ma jeder andere durchschnitstyp aber irgendwie finde ich das ein wenig natürliche behaarung besser aussieht als wenn mann wie nen gerupftes huhn aussieht.
Nebenbei müsst ihr Frauen euch auch nicht nachsagen lassen das ihr tuntig seid^^
unsereins muss da schon aufpassen*g*
Ich rasier immer achsel und schaarmhaare ab und alle sonstigen haarwüchse die ich als störend empfinde (zum beispiel beim gehen im schritt) soetwas ist lässtig und da bin ich dann auch fürs entfernen.
Scharmhaare finde ich sollten nicht gänzlich entfernt werden.Eher stark gekürzt da es sonst ziemlich bescheuert aussieht wenn man etwas stark beharte beine hat und dazwischen aussieht wie nen gerupftes huhn

Ich jedenfalls habs aufgegeben mir den Rücken oder die Brust zu Rasieren das ist mir auf die dauer zu umständlich.

Nebenbei ist es alles eine frage des geschmacks neben männern die nur rasierte mögen gibts auch andere mit gegenteiligem geschmack ebenso wies auch Frauen gibt die beharrte männer atraktiver finden. Das ganz mainstream geschrei wird eben nur durch verschiedene medieneinflüsse subjektiv gesteigert.Über geschmack kann man bekanntlich streiten^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also das man störende Haare abrasiert ist ja ganz in Ordnung aber die paar aufm Rücken oder auf der Brust lass ich jetzt so wie sie sind. Hab die einmal wegrasiert und hab seitdem mehr und längere als vorher.

Und ich hätt auch kein Problem damit wenn die Frau keine rasierte Axeln hätte. Ich find das wirkt irgendwie natürlich.
 

Pero

Prophet
Rückenhaare wachsen bei mir überhaupt keine, da bin ich also in gewisser Hinsicht gesegnet.

Brusthaarwachstum ist bei mir auch nur sehr spärlich, daher fällt die Rasur in diesem Bereich auch sehr leicht. Achselhaare rasiere ich dann, wenn es angemessen ist.

Im Intimbereich rasiere ich mich zwar auch, aber ich glaube nicht, dass ich dabei wirklich immer alle Haare erwische... alles sehen kann ich nunmal nicht :hahaha:

Ist auch recht unangenehm da unten im Endeffekt mit scharfen Klingen rumzuhantieren :hot:

Hat sich bisher aber noch kein Mädel beschwert.
 

sun2000

Gottheit
Also ums es etwas Biologisch oder Chemisch zu halten oder sonst wie, wissen ja viele das die Männer ja viel Testosteron haben und dies ist für eine starke bzw stärkere Behaarung der von Männer gegenüber den Frauen bekannt...

Also rasieren tue ich mich schon, doch nicht täglich den erstens das würde viel zu lange dauern das permanent täglich zu machen, so viel Zeit habe ich nicht, doch 1 mal die Woche wäre schon drin....
 
Oben