Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hmm, ich erinnere mich daran gelesen zu haben dass er Animes sucht die eine krasse wendung oder schicksalsschläge haben...
Hier zähle ich nur einen der sowas bietet.
Und dass auch nur gerade noch so...
Shuffle

mfg GematriA
 

ReiLover

Novize
Hmm, ich erinnere mich daran gelesen zu haben dass er Animes sucht die eine krasse wendung oder schicksalsschläge haben...
Hier zähle ich nur einen der sowas bietet.
Und dass auch nur gerade noch so...
Shuffle

mfg GematriA
wenn es das ist was betroffene Person sucht, dann sind Shuffle und Clannad + After Story definitiv die richtige Wahl.
 

Galaxus

Ordensbruder
hi leute.

da ich mitlerweile soul eater dursch habe und neue folgen von FMA2, one piece, Naruto und Fairy Tail nur einmal die woche rauskommen bin ich auf der suche nach einem neuen anime. es sollte wen möglich im style von soul eater sein. also viel aktion und epische kämpfe. am besten noch mit verwandlungen oder magi wie in FAM und Fairy Tail.

Also fals ihr da was kennt meldet euch. das anime muss auch nicht abgeschlossen sein.

p.s. ja ich habe bleach schon gekuckt find es aber zu fillerfolgenlastig und man blickt in der story nicht mehr dursch.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
versuch mal mit Claymore, D. Gray Man oder Katekyo Hitman Reborn (die richtigen gute Kämpfe starten erst ab Folge 50 rum) bieten gute Kämpfe.

Kekkaishi, Shaman King und Ghost Sweeper Mikami gehen mehr in die Richtung Magie.
 

Tajun

Novize
@ ReilLover, fade25 und gematria

ja eher sowas mit starke schicksalswendung, dramitisch einschneidendes erlebnis ala kgne halt
dann also nur clanned und shuffle hm gut einglück hab ich mit clanned angefangen xD
danke nochma
 

Tajun

Novize
Danke für die Erinnerung aber das hab ich mir auch schon geleistet bei meinem Händler des Vertrauens.
gleich gestern geholt und so ;)
 

Bobo

Stamm User
@ ReilLover, fade25 und gematria

ja eher sowas mit starke schicksalswendung, dramitisch einschneidendes erlebnis ala kgne halt
dann also nur clanned und shuffle hm gut einglück hab ich mit clanned angefangen xD
danke nochma
Es gibt kein zweites Kgne und Schicksalsschläge gibt es in allen Anime, die ich dir aufgelistet habe, deswegen klassifiziert man sie auch als Romance/Drama <-- :)

Kgne bleibt jedoch unangefochten an der Spitze, kein Drama spielt in dieser Liga.
 

ProGoldi

Gläubiger
Also ich suche ein paar Lange Animes mit mindestens 100 Folgen oder mehr. Es sollten die Genres "Action, Mystery, Shounen, Super Power" sein.

Ich kenne schon Naruto, One Piece, Bleach, Katekyo Hitman Reborn, Inuyasha, Ranma, des ganze Dragonball, Kekkaishi.
 

Soc4real

Novize
Also ich suche ein paar Lange Animes mit mindestens 100 Folgen oder mehr. Es sollten die Genres "Action, Mystery, Shounen, Super Power" sein.

Ich kenne schon Naruto, One Piece, Bleach, Katekyo Hitman Reborn, Inuyasha, Ranma, des ganze Dragonball, Kekkaishi.
Hi

du könntest Yu Yu Hakusho probieren 112 Episoden - eng sub - action, shounen, super power ist auch jedenfall dabei xD
 

Regin

König der Piraten
VIP
Gundam wäre vlt auch noch ne möglichkeit für dich...hat zwar keine Staffel 100 folgen aber dafür gibt es viele staffeln mit mindestens 50 folgen...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben