Inzest

ddende79

Ungläubiger
für mich käme das ganze auch nicht in frage, aber ich mag das gedankenspiel etwas verbotenes zu tun, bzw von mutter/schwester ausgenutzt zu werden.

Inzest geht für mich gar nicht.
Das einzige, das in dieser Richtung für mich gehen würde wäre mit 'ner Stiefschwester aber das ist ja glaub ich nicht mal richtiger Inzest.
Sollte man aber wohl auch lassen, wenn man nicht sicher sein kann, dass niemand davon Wind bekommt, sonst gäbs wohl echt Halligalli.

Yockory

Ordensbruder
Also für mich käm des net in Frage...
Es sein den bei wirklich weit entfernten verwanten die keine blutverwanten sind
dann würd ichs mir überlegen und es kommt auch auf die situation an
und auf das aussehen dann würd ichs mir mal überlegen
abba mit eltern oder geschwister boah ne ohne mich ...

MfG Yockory ^^:wakuwaku::tralalalala:

Memeko

Gottheit
Also für mich käm des net in Frage...
Es sein den bei wirklich weit entfernten verwanten die keine blutverwanten sind
dann würd ichs mir überlegen und es kommt auch auf die situation an
und auf das aussehen dann würd ichs mir mal überlegen
abba mit eltern oder geschwister boah ne ohne mich ...

MfG Yockory ^^:wakuwaku::tralalalala:
nichmal bei gott weiss wie entfernten verwandten, allein die vorstellung das ich irgendwie familiär was mit dem sexualpartner zu tun hab schreckt mich ab. Ich mein ich les zwar gern inzest comics aber selber praktizieren,niemals. denkt jetz nich ich hätte ne hässlige familie xD ne daran liegts nich sondern nur an meiner überzeugung und meiner ablehnung xD

Bloodstar

Novize
also counsinen oder hübsche tanten wüd ich sicher nicht lange nein sagen, bei geschwistern hmm eher nich und bei (groß)eltern nie

jeduch rein sexuell. liebe würde ich nie entstehen lassen

D0ra

Novize
Als ich noch 11 oder so war da hab ich mit nem Cousin Dr. gespielt also mal unten so gegenseitig angeschaut. Aber das würde ich heute nicht mehr machen und noch mehr auf gar keinem Fall :gewalt:

cockforhinata

Ungläubiger
Hmm, Gedanken und Kopfkino, wie auch rollenspiele okay, aber in Echt? eher weniger denke ich, ich würde ablehnen, zumindest bei naher verwandschaft!

Also höchstens Cousine (aber eher keine Tante):tralalalala:

I-HaTeD2

Gläubiger
Ich sehe da eigentlich kein Problem, man sollte allerdings schauen das man eine Schwangerschaft vermeidet oder prüfen lassen in wie weit es da genetische Probleme geben kann (der Genpool fällt auch in der Familie nicht gleich aus, da Risiko einer Behinderung ist nur allgemein höher). Wie die Gesellschaft das sieht ist mir egal, homosexuelle Beziehungen waren selbst vor einigen Jahren noch in Deutschland verboten.

Allgemein sehe ich da keine Probleme wer mit wem solange beide damit einverstanden sind und "zurechnungsfähig" - selbst bei u18 sehe ich da nicht so die Probleme (kA wie man es anders ausdrückt gerade aber man sollte alt genug sein um zu wissen was man tut - und ja da gehen die Meinungen auch weit auseinander), in anderen Ländern gilt man schon lange als Erwachsen während man hier noch Jugendlich ist, allgemein unterschätzt man die Jugend hier sowieso deutlich. Ich wusste damals jedenfalls schon viel eher was ich wollte und was nicht, heute ist das eig. noch schwerer geworden. =/

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
die biologie sacht: verwandt scheisse , wenig verwandt gut.

kein ultraliberaler standpunkt dabei, ausnahmsweise.

wenn kinder dabie rauskommen ist es nachhaltige körperverletzung, was auch rechtlich geahndet werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denk immer so, das einzig schlimme an Inzest sind die Kinder die bei solchen Beziehungen entstehen können. Diese sind meist Körperlich und Seelisch ein Leben lang geschädigt. Wenn man jedoch KEINE Kinder bekommen ist das meiner Meinung nach nichts verwerfliches, zumindest wenn beide es wollen und keine Moralischen Bedenken haben. Ich persönlich würde bei jedem in meiner Familie nein sagen, weil ich fast keinen Kontakt zu meinen Cousinen habe und vom aussehen her diese nicht gerade meinen Geschmack treffen. Hätte ich jedoch hübsche Cousinen..... . Zwischen Eltern und Kinder finde ich sollte man sowas nicht machen, schlichtweg wegen dem Altersunterschied und bei einer Schwester bekäme man wohl Seelisch probleme. Also ab cousinen Ok, alles ander NEIN.

Calenley

Novize
Es kommt darauf an - Würde ich einen entfernteren Verwandten nicht von Kind an kennen, würde ich das nicht ausschließen. Alles Andere...eher nicht. Es würde zuviele Probleme geben.

Ich find den Gedanken mit dem kleinen Bruder oder so gar nicht mal so uninteressant. Das alles basiert aber auch nur auf Fantasie, bin eh Einzelkind aber ist eigentlich da jetz gar net mal so wichtig das zu erwähnen weil ich gar nicht wüsste ob ichs tatsächlich machen würde. Hab mir dazu auch schon Geschriebene "Geschichten" so angesehen gelesen. Aber wei gesagt wenn ich die möglichkeit hätte wüste ich nicht ob ichs machen würde.

Greetz
Lisa

Oben