Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcem

Out
Wisst ihr, was ich seltsam finde?
Das ihr so etwas wie Dinosaur King hier überhaupt nennt.
Das ist nichtmal aus Japan, und dieser...."Anime" verdient die Bezeichnung schlecht nichtmal.
Hey, Black Lagoon ist schlecht.
Burst Angel ist schlecht.

Aber DINOSAUR KING....Ist nicht schlecht.

Dieser zusammengeworfene Haufen von den schlechtesten Animationen, die ich meinen Augen je antun musste, verdient keine Erwähnung.

Aber zum Thema@

Hm.
Wenn ich jetzt den ganzen RTL II-Müll ausen vor lasse, würde ich sagen....
Das ist schwer.


Das Einzige, was mir da spontan einfällt, ist School Days
Wobei ich hier erwähnen möchte, das ich den Anime NICHT schlecht finde.
Er ist ein Meisterwerk.
Aber auf eine so absurde Art und Weise, das ich Ihn auch nicht wirklich gut finde.
Kenner des Animes wissen, was ich meine.

Lg.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Alle staffeln von Digimon nach der 2.staffel
Yugioh 5Ds und Co.
Bakugan (Ich mein, was zum? ^^)

Und alle anderen fortsetzung eines Älteren Animes.
Bei den "Neueren" Animes habe ich bisher keine schlechten in Erinnerung.

MfG Blacko
 

Kumaru

Novize
Digimon, Pokemon, Sailor Moon... und alles was so für die breite masse produziert wurde.
Obwohl DBZ spaß gemacht hat zu gucken.
Die alle haben eins gemeinsam.
Der Kampf fängt in einer Folge an,
in der nächsten wird erst diskutiert wie stark man ist und wie mächtig die attacken sind,
in der darauf gekämpft um dann in der vierten Folge kurz for dem Finish des Kampfes Schnitt zu setzen.
Und auf die fünfte Folge zu warten^^ (vielleicht nen tick übertrieben)
Wen wunderts dass es jedesmal über 100 Folgen werden :huh:

Naja, über geschmack lässt sich streiten.
Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich eine Geschichte verlange die vorran kommt, spannend ist ,und schöne Wendungen einhaltet :kukukuh:
 

Arcem

Out
Digimon, Pokemon, Sailor Moon... und alles was so für die breite masse produziert wurde.
Obwohl DBZ spaß gemacht hat zu gucken.
Die alle haben eins gemeinsam.
Der Kampf fängt in einer Folge an,
in der nächsten wird erst diskutiert wie stark man ist und wie mächtig die attacken sind,
in der darauf gekämpft um dann in der vierten Folge kurz for dem Finish des Kampfes Schnitt zu setzen.
Und auf die fünfte Folge zu warten^^ (vielleicht nen tick übertrieben)
Wen wunderts dass es jedesmal über 100 Folgen werden :huh:

Naja, über geschmack lässt sich streiten.
Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich eine Geschichte verlange die vorran kommt, spannend ist ,und schöne Wendungen einhaltet :kukukuh:
Oha!
Das Dito des Jahres geht an Dich, mein Freund! :yo:

Lg~
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
School Rumble das ist mir zuviel "Comedy" .... wenn man es Comedy nennen kann >_>


UNGLÄUBIGER!
SÜNDER!
POLTIKER!!!!


Wie KANNST du nur?!:omgnooo::nani::imc:

School Rumble ist DIE Anhäufung von Anime-Klischees ÜBERHAUPT:
Die Serie MUSSMAN einfach lieben.


..Ich kanns noch immer nicht fassen..
...Ihr Schweine.:dark:
Sorry ist halt so, es ist weniger das Klischee beladene, sondern eher diese Übertriebene Comedy,
die mir nach schon den ersten 10min sowas von auf die Nerven gegangen ist, das ich nach der Ep03
mit den Anime aufgehört habe, weil ich konnte mir so nen Mist einfach nicht mehr länger antun^^
Aber hey, wenn sie dir gefällt ist doch ok^^ . Jedem das Seine.



mfg Spartan
 

Arcem

Out
Okay, das ist dann wohl Geschmackssache.

Ich muss bei School Rumble auch fast jede Minute grinsen - Mal, weil die gezeigte Szene SO suckent klischeehaft ist, das sie wieder lustig ist.

Eine ganz große Stärke(Wenn nicht sogar die Größte) von School Rumble sind die Missverstandenen Situationen:

Ich musste mir jedes mal SO den Arsch ablachen, als Harima Ein ums Andere mal ins Kreuzfeuer von Eerie geriet.
Sei es, weil er von Ihr beim umziehen errwischt wird, und auf sie zustürtzt, weil er genau weiß, was sie denkt, oder zufällig an der Trennwand einer heißen Quelle steht, als diese zusammenbricht, und Eerie dahintersitzt.
Das war einfach so geil, und in dieser Sicht überrascht SR immer wieder.

Aber gut, Geschmackssache~

Lg~
 
Zuletzt bearbeitet:

bluby

Novize
Alles was an Anime auf RTL2 läuft gehört verboten, ausser One Piece und Naruto wobei die Dub von panini doch arg zu wünschen übrig lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben