[Biete] Mein 1 Fan Fic mit Cream the rabbit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fineter19

Gesperrt
Cream macht es sich selber

Cream ein süßes und junges Hasen Mädchen steht grade auf und holt sich neue an zieh Sachen, ein Oranges Kleid und ein weißes Slip mit herzen drauf dann geht sie duschen und zieht sich an und geht raus und macht ein Blumenkranz dann geht sie zu Werkstadt wo Tails ist und schaut mal dann sieht sie Tails und sie sieht das er sich ein runter holt mit ein Bild von Cream nackt Cream wird rot und sagt AHHHHH Tails und Tails erschrak und sagt Cream ich kann es erklären dann geht Cream weinet raus und geht in hier Zimmer und heult sich aus und dann wird es Nacht und Cream geht schlaffen dann wacht sie kurz auf und überlegte Tails hatte ein schönen Penis dann fast sich Cream an hiere Busen an und dann ist ihre Scheide nass und sie fingert sich und sagt OH Tails dein Penis ist so geil er fühlt sich so gut an OH Tails ich komme OH Tails OHHH jaaaa ich komme dann ist Cream zu hir Orgasmus gekommen und sie ist völlig erschöpft und schläft sofort ein und träumt von Tails.

Hir könnt mir kritiken machen oder wie es gefallen hat oder sonst was viel spass.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
- ziemlich kurz
- satzzeichen???
- deine rechtschreibung ist... bescheiden
- story kaum vorhanden

fineter19

Gesperrt
dann macht es doch selber so ein fan fic von cream the rabbit das habe ich selber gemacht und ich schriebe alles fast nur klein und so das war mein 1 mal mit den fan fic mehr nicht.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
dann macht es doch selber so ein fan fic von cream the rabbit das habe ich selber gemacht und ich schriebe alles fast nur klein und so das war mein 1 mal mit den fan fic mehr nicht.
ich verstehe zwar nur die hälfte des postings, aber klingt irgendwie, als hättest du doch keine kritik gewollt (wenn du im ersten post schreibst, dass kritisiert werden kann, dann musst du auch mit negativem feedback leben).
und nichtmal das mit dem "schreibe fast nur klein" ist zutreffend... oh man.
sehe das mal wieder als einen fall, bei dem kritik einfach sinnlos ist, es sei denn du hast doch noch vor dir die kritik zu herzen zu nehmen und den "text" oben zu überarbeiten ;)

have a nice day.

Leitwolf

Prophet
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber hast du dir den Text nach dem schreiben nochmal durchgelesen.
Man hätte diese Geschichte bestimmt super gestalten können aber hier wurde garnichts dergleichen gemacht.
Also wenn du beim nächsten mal auf eine ausführlichere Story achtest sowie auf Satzzeichen und deine Rechtschreibung, dann dürftest du hier keine Probleme mehr haben.^^

Thaddeus

Novize
Ich glaube ihr versteht das einfach falsch. Das ist progressiv. Diese ganzen unnötigen Regeln und Formen die Geschichten sonst so haben zerfliessen hier einfach durch die Hand des Autors und werden - creamig - sozusagen.:sob:

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
"und dann"...der zähler steigt ^^
ne mal im ernst, so eigentlich ne ganz nette story, aber du musst dir angewöhnen in ordentlichen sätzen zu schreiben und auf deinen ausdruck zu achten.
die groß und klein schreibung ist mir egal, aber auf das andere musst du bei einer story schon rücksicht nehmen. sonst wird dein fan fic schnell langweilig und stumpfsinning.
versuchs nochmal und es wird bestimmt besser werden

Gewitsch

Prophet
Diese Story macht ihre Kritik selber.
@füchsily
schnell zusammengefasst

Ich kann nur sagen, dass ich enttäuscht bin, dass noch kein Mod diesen Thread hier gelöscht hat, denn das ist keine Geschichte, sondern etwas schnell hinge....

kein wunder, dass man sich so ungerne neue Geschichten antut ;_;

gabberhajdj

Chefkoch
Mir gefällt diese kleine Parodie auf die deutsche Sprache. Bzw.: Jegliche Art von Regeln.
Irgendwie ist diese Kurzgeschichte ganz erfrischend und es werden sogar aktuelle Trends beachtet.
Zusammengesetzte Hauptwörter (ein Merkmal der deutschen Sprache) wie Hub schrauber-Pilot werden auch hier auseinander geschrieben.
Satzzeichen??? Wer braucht so was. Da kann man den Text besser ein Paar mal mehr lesen um sich die Betonung dann selber zu denken.
steht grade auf und holt sich neue an zieh Sachen
und holt sich neue an..... Was ist "an"? ....... Achso Anziehsachen.

Wenigstens schafft die schlaffe Cream es noch aufzustehen und zu hir Orgasmus zu kommen.

3 von 5 Comedypunkten

QAI

Prophet
Mir gefällt diese kleine Parodie auf die deutsche Sprache. Bzw.: Jegliche Art von Regeln.
Irgendwie ist diese Kurzgeschichte ganz erfrischend und es werden sogar aktuelle Trends beachtet.
Zusammengesetzte Hauptwörter (ein Merkmal der deutschen Sprache) wie Hub schrauber-Pilot werden auch hier auseinander geschrieben.
Satzzeichen??? Wer braucht so was. Da kann man den Text besser ein Paar mal mehr lesen um sich die Betonung dann selber zu denken.
steht grade auf und holt sich neue an zieh Sachen
und holt sich neue an..... Was ist "an"? ....... Achso Anziehsachen.

Wenigstens schafft die schlaffe Cream es noch aufzustehen und zu hir Orgasmus zu kommen.

3 von 5 Comedypunkten
Das erinnert mich an ganz andern scheiss^^ Ich lade die Tage mal nen Fan Fic von DBZ hoch hat nen Autor aus meinem Freundeskreis geschreiben^^ naja da bekommste mal was zu lachen da denkst du das hier ist ne gack nebenbei^^ naja Chears

Dieses Fan Fic ist naja sagens wirs so^^ :XD: Ich konnte nur lachen desswegen sage ich auch mal 3 von 5 Comedypunkten ;):hahaha:

Shadow24081987

Gläubiger
Logische Betrachtung:
Satzzeichen? Ja, nämlich EIN Komma und EIN Punkt.
Und da der Anfang groß geschrieben ist, ist es sogar ein Satz.

Bevor ich allerdings noch mehr Müll schreibe, hier meine Meinung:
1. Nimm dir Zeit, das Ganze etwas auszuschmücken.
2. Versuche, zumindest die wörtliche Rede abzuteilen, wenn du dich schon nicht um Punkt und Komma scherst.
3. Unterteile die Story in Absätze, das macht es einfacher für den Leser, in der Zeile zu bleiben.

Ansonsten wars schon relativ gut für den ersten Versuch.
(Anmerkung an die Anderen: Goethe und Schiller sind auch nicht als Schriftsteller gebohren worden, also besser konstruktiv kritisieren^^)

PS: Wer einen Rechtschreibfehler findet, weise mich bitte darauf hin, er wird ihnen umgehend per Post zugeschickt!

Amaya

Scriptor
Ich glaube ihr versteht das einfach falsch. Das ist progressiv. Diese ganzen unnötigen Regeln und Formen die Geschichten sonst so haben zerfliessen hier einfach durch die Hand des Autors und werden - creamig - sozusagen.:sob:
:hahaha: So geil! Jup, da könntest du sogar recht haben. Aber zum Glück liegt "Kunst" (und Literatur gehört für mich dazu) ja im Auge des Betrachters. Und ich finde deinen Kommi 1000-mal besser als die Fanfic überhaupt!

Was folgern wir daraus? Inspiration läßt sich aller Orts finden! :XD:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben