Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
ohhhh jaaaa ^^
so viele....
nami, robin, boa hancock, sakura, renamon, ranma usw :D

die nacht: am besten alle im circus in der reihe aufstellen und ab gehts ^^, viel spaß haben das ist das wichtigste

Bosper

Ungläubiger
Also ich würde sagen Lala , Lucy , Rangiku, Orihime, Yoruichi und Claire... warscheinlich habe ich aber viele vergessen...aber das sind so die die mir zuerst eingefallen sind

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ganz klar, Nico Robin...
Der Reiz an der Sache ist, das sie so Geheimnisvoll ist...
...trotz dessen das man ihrer Vergangenheit's Geschichte kennt.

Achja, natrülich nur wenn ich auch ein Anime Char wäre ^^, oder sie Real.. xD

MfG Blacko

Yuichi

Gläubiger
Also ich würde gerne ma ne Nacht oder zwei mit Horo verbringen:wakuwaku:
wer nicht. ich würd auch noch Liru aus magical pokaan dazunehmen:hahaha:. Gott ein dreier mit denn beiden wär das geilste würd mir auch nichts ausmachen wenn ich dann sterben würde.......okay würds doch:hahaha:

omg WIE KONNTE ICH NUR NINA AUS WORDS WORTH VERGESSEN!!!!! mit ihr würde ich garnicht mal ^^
Mir würd schon reichen wenn sie neben mir liegen würde ich ihr ihn ihre wunderschönen augen schauen könnte, sie an den ohren kraule und ihr fell streichle:wakuwaku: und dann schläft sie an mich gekuschelt ein :imc: ach ja *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
meine absoluten favoriten wären:

Nico Robin und Boa Hancock aus One Piece :tralalalala:
Tyki Mikk aus D.Gray-Man :onegai:
Lisa Yadomaru aus Bleach :megane:
Medusa Gorgon und Dr. Franken Stein aus Soul Eater :twinkle: am besten auch beide auf einmal :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
also da gibts bei mir zwei mit dennen ich mal ne nacht verbringen würde zu einem hotaru aus sailor moon und shinobu aus love hina

und wie die nacht aussehen würde das wäre den beiden überlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben