Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissiboy

Stamm User
Die Fage passt zwar nicht ganz hirrein aber ich wollte kein neues Thema für meine Frage öffnen.

Ich wollte wissen ob in dem Board jemand die OVAs von Guardian Hearts auf ger sup hir im Board reingestellt hat (Hab über suchfunktion benutzt aber nichts gefunden) oder den link wo ich die mir anschauen kann, denn die deutsche Syncro ist mehr als schlecht.
 

THANAT0S

Scriptor
kennt ihr nen guten anime der ne etwas realistischere story hat?

also keine dämonen und riesen schwert schwing-anime's, sondern auch was mit organisationen und schusswechsel

so zart sollt es aber auch nicht sein....

man hatte mir mal jinroh empfohlen, wurd aber etwas entäuscht...ja story usw war gut, auch was zum nachdenken....

aber der ganze anime war richtig langweilig
 

Horst8888

Ungläubiger
Ich kann dir nur Gungrave empfehlen. Da kommen später zwar auch dämonenartige Monster, aber auf realistischer Basis. Man sollte sich von der ersten Folge nich täuschen lassen und sich lieber erst nach den ersten 5 Folgen oder so ein erstes Urteil erlauben. Besonders die erste Hälfte der Serie sollte das treffen, was du suchst.
 

0y.d.o.b0

Gläubiger
Suche im Momment was ähliches wie:

Berserk
Code Geass
Death Note

Ich mag aber keine Helden alla Narutor *dauer wayne* sondern eher so Berserk style oder One Piece. Der Held kann auch gerne böse sein.
Der Anime selbst sollte auf das Erwachsene Puplikum zugeschnitten sein, ob Englisch oder Deutsch ist nicht wichtig.

Habe schon sehr viel gesehen durchsuche meistens immer dieses Threat habe aber in letzer Zeit finde ich nichts gutes.

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

acamatzu

Novize
Hallo

Also wenn sowas in der Art sein soll wie Bersekr kann ich Elfen Lied empfehlen, wenn du es schon geguckt hast bliebe dann noch Gantz, Tokko, vieleicht auch noch Utawarerumono - Heldenlied?
Wenns eher Psycho sein soll, wie Death Note empfehle ich Higurashi no Naku Koro ni und die zweite Staffel Higurashi no Naku Koro ni Kai.

Gruß

btw, alle Anime sind ab 18 :>
 

0y.d.o.b0

Gläubiger
Danke acamatzu, ich werde mir Utawarerumono anschauen danke für den Tip :bb#3: den rest kenne ich leider schon :o.
Des mit FSK 18 is unerheblich bin da schon raus aber guter Hinweis *g*.

Vieleicht hat wer noch paar weitere so das ich euch nicht mit meinen Fragen belästigen muss :onegai:.
 

Bobo

Stamm User
Danke acamatzu, ich werde mir Utawarerumono anschauen danke für den Tip :bb#3: den rest kenne ich leider schon :o.
Des mit FSK 18 is unerheblich bin da schon raus aber guter Hinweis *g*.

Vieleicht hat wer noch paar weitere so das ich euch nicht mit meinen Fragen belästigen muss :onegai:.
Wer Death Note mag, findet meistens auch Monster und Gankutsuou gut, insbesondere letzteren kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Eben sind meine neuen Anime DVDs angekommen und 3 davon waren ,,Das Bildnis der Petit Cossette,, muss echt sagen das ich sprachlos bin:bb#19:

Leider gibt es davon ja nur 3 Folgen darum suche ich ein Anime der so ähnlich ist:huh:
 

Balthasar1988

Gläubiger
"Ich suche einen Anime der dem Genre Ecchi zugeordnet werden kann (Ja ich weiß es gibt viele aber jetzt kommt das besondere) in dem Anime soll einer der Hauptfiguren ein Fantasy Wesen sein z.B eine Engel wie in Sora no Otoshimon eine Neko oder besonderes aussehen wie in Elfen Lied.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich nehme einfach mal an du suchst nach Ecchi in denen die Protagonistin nicht Menschlich ist. Und man es auch erkennen kann.

Kanokon
Goshuushou-sama Ninomiya-kun
Inukami
Rosario to Vampire (Capu 2)
To Love Ru

mfg GematriA
 

<3 Elfenlied

Ungläubiger
Hallo,

Ähm ich suche nen Anime wie One Piece, Bleach, Fiary Tail, es muss ziemlich viel Humor enthalten und auch nen bisl Kämpferisch sein.

Danke im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben