This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut toll aus das Furwallpaper was du gemacht hast, ich versuch mich ja auch in so ner sache aber mein erster versuch war nicht so toll ich habe, das halt noch nicht so mit den efekten, und den einarbeiten und der hindergrund is auch lanweilig, na ja ich mußte es ja ubendingt in den GFX bereich zur bewerdung stellen, aber ich dachte mir halt da grigste wenigstens ein paar konstruktive vorschläge wie man das besser machen kann.
Sieht auch nicht schlecht aus.
Mit Augenfreundlich mein ich das der schön dunkel ist ich mag auf den Desktop lieber dunkle Farben weil ich finde das ist angenehmer für die Augen.