X-Blades

crossi

Gläubiger
Dieses Bayonetta sieht ganz schick aus soweit. Abwarten bis es erscheint.
Und zu X-Blades muss ich sagen ich hab auch nur schlechtes davon gelesen aber trotz all dem mal angespile tund gleich mal 4Std davor gesessen. Finds sehr spaßig als abwechslung und auch nette effekte hier und da usw. Ist meiner meinung nach wie mit Quake, SeriousSam und Bloodrayne kann man zur abwechslung mal n paar Stündchen zocken :)
Also verteufeln würd ichs jetzt nicht unbedingt.

mfg crossi
 

xoxdarklordxox

Scriptor
Besitze X-Blades uns sehr schönes Game die Grafik is toll und es gibt Mods um Ayumi(Hauptchara) anders aussehen zu lassen. Also ihr sagt is ja so öde einfach das Game...dan spielt mal im Profi Modus das macht echt fun ^^
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe das Spiel schon seit geraumer Zeit und muss sagen,es ist nur was für zwischendurch,es fehlt einfach die Langzeit Motivation und die Grafik naja geht auf jedenfall besser.

Aber das Spiel ist brauchbar als so manch anders Spiel.
 

tetada2

Novize
Das Spiel ist in der Tat ziemlich simpel und anspruchlos,
aber für zwischendurch finde ich die gemetzel spaßig
 

Nhikoga

Novize
ist echt sau langweilig und im endeffekt immer das selbe, die kräfte find ich nicht sooo abwechslungsreich und viele auch noch unnötig, also langzeitmotivation hat das spiel wirklich 0
 

knuggles

Ungläubiger
Ich liebe das Spiel!
Es ist sooo sinnlos und genau das macht es so toll, habs ca. 15-mal durch und viele Stunden nur im letzten Raum verbracht, mit dem Speedmodus ein max.Combo nach dem andrem rausgehauen.
Was Hentai angeht hab ich auch jetzt (also deutlich später) kaum was finden können (aso, hier im andren Thread gibts nen hübchen Link.)
Vll. schippel ich die Tage selbst mal bissl im Spiel rum, hab grad n' paar Einfälle (und über ein Dutzend unterschiedliche Nude-Patches.^^)
 
N

NIAsocket

Guest
eigentlich steh ich ja auf solche hack and slay spiel aber x-blades is mir dann doch ne nummer zu stupide. 10min am stück den gleichen monstertyp umzuhauen is mir echt zu doof.
besorgt euch lieber bayonetta. ich habs schon seit mitte dezemeber und schon 40h gespielt ^^. es gibt einfach immer was neues zum freischalten was dann auch nich all zu viele stunden entfernt is. werd mir dann auch demnächst die limited edition vom lösungsbuch bestellen (hab im inet einfach noch keine 100%ige lösung gefunden ^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hab mir ne Rezession von X-Blades durchgelesen...
Also entschuldige die Gegner sind ja mehr als blöd. Da bleib ich doch Lieber bei DMC und Bayonetta.
Die Idee war nicht schlecht ein H'nS game mit einem Adventure zu mischen, aber das Ergebniss war ein Griff ins klo.

mfg GematriA
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
war von x-blades auch derbe enttäuscht, naja runtergelade, insalliert, 1h gespielt, deinstaliert gelöscht, zumglück kein geld dafür ausgegeben.
devil may cry ist welten besser und macht mehr fun. freue mich schon wen endlich bayonetta für pc rauskommt, soll ja auch gut sein.


mfg Bregoran
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
freue mich schon wen endlich bayonetta für pc rauskommt, soll ja auch gut sein.


mfg Bregoran
gut ist eine untertreibung.
Bayonetta ist Genial. Die moves und vor allem der Schwierigkeitsgrad sind genial.
Die Story ist nicht flach und transparent wie bei den meisten aktuellen titeln.
Bayonetta rockt im H'nS genre.

mfg GematriA
 

Testy4

Novize
Naja x-blades ist ja jetzt nicht so der hit seit doch mal ehrlich, im großen und ganzen sehr schlicht gehalten, Grafik: Ok,ist woll das einzige was an diesem Game zu erwähnen ist, ist in Ordnung aber so vom Game verlauf oder Logik gibts nicht viel zu Berichten ist simpel gehalten, schlicht und wirkt schon nach ein paar minuten sehr öde immer das gleiche Thema.
ich sag mal wems gefällt anschauen kann man sichs mal
Gruß
:noooo:
 

Lloyd

Ordenspriester
Wenn ich gestresst von der Arbeit nach Hause kam, hab ich ne Stunde X-Blades gespielt und die Welt war wieder in Ordnung.
Gerade weil es so simpel und stupide ist benutze ich es zum runterkommen. Es wirkt ;P

Natürlich ist es nicht mit Devil May Cry zu vergleichen... an DMC kommt meiner Meinung nach nix ran.
 

Avengel

Gläubiger
hab x-blades gut bis zu hälfte durchgespielt und es kommt bei weitem nicht an DMC 3/4 oder bayonetta ran..

mir ist das game schnell langweilig geworden weil irgendwann einfach nichts mehr neues kam.

wer aber auf solche art von spielen steht sollte es zumindest mal antesten.
 

Tommays

Ungläubiger
Hmm hab letztens die Demo gespielt, und ich muss sagen, ich war schon ein wenig enttäuscht, dass die Demo nach dem ersten Boss schon vorbei war. Das Game ist vllt ein wenig eintönig und simpel gehalten, dennoch werde ich mir das Spiel bei Gelegenheit mal kostengünstig erwerben.
 
Oben