[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Bartimäus

Exarch
Ganz klar, wackelnde Brüste! Eh gegen sowas kommt keine Kanone an! xD
Stimmt die Waffen einer frau sind nicht zu schlagen :XD:
Mir fällt da noch die Sense Soul aus Soul Eater ein, Sensen find ich sind ne Coole Waffe, schon das aussehen sagt einem das man gleich das zeitliche segnet :hahaha:
 

alpast

Novize
richtig cool finde ich die Waffen (generell) von Shaman King, aber am besten gefällt mir das Schwert von Yo Asakura
ein hoch auf Geisterpower :hahaha:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ichigos Katana im Bankai modus.

Ein katana mit schwarzer klinge... :onegai:

:lovelove: Wie gern ich so eins hätte.
Aber kein billiges Imitat sondern eins dass sich locker durch das Telefonbuch von New York säbeln könnte.
=]

mfg GematriA
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Eindeutig Katana .... besonder die von Bleach ^^

Aber auch die Ninjawaffen sind echt spitze.
 

Byakuya Kuchiki

Ordensbruder
hmm hier wurden ya ziemlich viele aufgesagt aber ich finde das schwert von Falkenauge ziemlich STARK :twinkle:
undd das schwert von sasuke wenn es mit chidori kombiniert wird :megane:
 

Tonga

Novize
Ich mag Zaraki Kenpachis Katana. Es passt einfach wunderbar zu seinem Wesen und sieht dazu einfach nur richtig fies aus.
:)
 

max565

Gläubiger
meine lieblings waffen sind diese komische waffe von nnoitra aus bleach der 5. espada und natürlich die doppelpistolen von death the kid aus soul eater.... und die beste waffe is grimmjow während sein zannpakuto aktiviert ist^^
 

Nacora

Prophet
Bin ein absoluter Fan von Waffen die klingen haben, wie Schwerter, Sensen oder Äxte^^ also Zangetsu von Ichigo, Sense Soul von Soul Eater und die Axt von Rena aus Higurashi ^^ einfach der hammer xD
 

giratina

Scriptor
Wenn mann Lucys Vektoren als waffen zählen kann dan liebe ich dise waffen:lovelove:

Hätte die auch gerne und die dazu gehörigen Hörnen:noooo:
 
Oben