Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dexter007

Novize
Samurai - Ninja - Schwert

Hallo,
Ich bin ein großer Fan von :wakuwaku:Samurai/Ninja/Schwert Anime.:wakuwaku: Ich habe schon einige gesehen.

Basilisk, Claymore, Samurai Champloo, Ninja Scroll, Afro Samurai, Blade of the Immortal, Berserk, Samurai 7, Samurai Deeper Kyo, Samurai X, Shadow, Shigurui. (Naruto und Bleach sowieso)

Ich hoffe doch es gibt in der Richtung noch weitere Anime?:huh:
Bitte um Vorschläge!!
 

peniz

Gläubiger
Hallo

Ich Schaue zurzeit folgende Anime :,, Bleach ; One Piece ; Soul Eater ; Record of Lodoss War "

Ich finde auch D.Gray man ganz interessant. Leider gibt es davon nur wenig folgen , und ich bin doch leider auf Deutsch beschränkt.

Ich Suche Witzige, Gefühlvolle, Gewalttätige Animes wo die Charaktere auch imemr Stärker werden .

Was ich gar nicht gern mag sind Pistolen als Waffen.

Ich habe früher auch gern WoW gespielt also Fantasy Wie Prinzessin Mononoke seh ich mir auch gerne an. Die Animes dürfen auch ruhig etwas älter sein.

Ich freue mich auf Empfehlungen von euch.
MfG
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
@Dexter The Hakkenden ist nicht schlecht aber schon ein wenig älter^^


UPDATE::::: Record of Lodoss War habe ich vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hallo

Ich Schaue zurzeit folgende Anime :,, Bleach ; One Piece ; Soul Eater ; Record of Lodoss War "

Ich finde auch D.Gray man ganz interessant. Leider gibt es davon nur wenig folgen , und ich bin doch leider auf Deutsch beschränkt.

Ich Suche Witzige, Gefühlvolle, Gewalttätige Animes wo die Charaktere auch imemr Stärker werden .

Was ich gar nicht gern mag sind Pistolen als Waffen.

Ich habe früher auch gern WoW gespielt also Fantasy Wie Prinzessin Mononoke seh ich mir auch gerne an. Die Animes dürfen auch ruhig etwas älter sein.

Ich freue mich auf Empfehlungen von euch.
MfG

Hier mal so nen Paar Anime Serien/Movies die ins Thema Fantasy oder Gewaltätig passen und GerDub/Sub
besitzten.


Das wandelnde Schloss
Devil May Cry
12 Kindoms
Berserk
Claymore <-- Kann ich sehr Empfehlen^^
Erementar Gerad
Fate Stay Night


So, das war mal ne kleine Auswahl. Sind alles sehr gute Animes.



mfg Spartan
 

peniz

Gläubiger
Du magst keine Pistolen? In Soul Eater und One Piece gibt es davon in Unmengen lol.

In Soul Eater hat nur Kid Pistolen. Was auszuhalten ist , und in One Piece besitzt keine Hauptfigur Pistolen.
Die ,die welche besitzen , werden immer getötet ^^


Thx Sparty für die Tipps.

Kuck mir mal gleich ein paar Ausschnitte an.:wakuwaku:
 

tech

Ungläubiger
Hallo WoH-Forum,

ich suche Animes mit guter Animation und Effekten oder einfach einer ausergewöhnlichen Geschichte.
Dabei dachte ich an solche wie Pale Cocon, Eve no Jikan oder Sky Crawlers.

Hätte jemand eine Idee?
Danka schonmal für die Mühe!!
 
Naruto, one piece, trigun

hallo leutz,:hahaha:
meine lieblingsserien sind one piece und naruto. da es von denen jede woche immer jeweils nur eine neue folge gibt bin ich nun auf der suche nach ner neuen serie. op und naruto mag ich besonders wegen der lustig, naiiven hauptchars und der total fiktiven welten.
wär cool wenn hr ein paar vorschläge hättet welche serien ich ma googlen könnte (gerne auch filme).
danke GF
:twinkle:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@goodfellah: ähnlich wäre neben den vorschlägen von tech auch noch d.gray-man
ansonsten kannst du dieses thema auch nochma durchsuchen, da dürftest du viele fragen wie deine finden (+ dazugehörige Antworten^^)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Könnt ihr mir einen Anime empfelen er sollte Humor
Ecchi
Adventure
Action
enthalten. er sollte auch gut gezeichnet sein:noooo:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Blutige Action?

Toradora (ist sehr Lustig, aber romance)
Sekirei
Inukami
Demonbane
Gantz (wobei hier der humor dran glauben muss, ist aber trotzdem sehr gut)
GTO (Great Teacher Onizuka)
Kanokon (Geht hart an die grenze zum Hentai dieser Ecchi, such dir die Unzensierte version)
Needless
Tengen Toppa Gurren Lagann
Rosario to Vampire (capu 2)
Skip Beat (hat zwar nicht wirklich was mit Ecchi und Action zu tun, aber vom humor her ist es ein bringer!)
Witchblade

ne kleine auswahl an action, ecchi, humor animes
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Hallo,
Ich bin ein großer Fan von :wakuwaku:Samurai/Ninja/Schwert Anime.:wakuwaku: Ich habe schon einige gesehen.

Basilisk, Claymore, Samurai Champloo, Ninja Scroll, Afro Samurai, Blade of the Immortal, Berserk, Samurai 7, Samurai Deeper Kyo, Samurai X, Shadow, Shigurui. (Naruto und Bleach sowieso)

Ich hoffe doch es gibt in der Richtung noch weitere Anime?:huh:
Bitte um Vorschläge!!
Rurouni Kenshin ein echter Geheimtipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben