[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

ich hasse Schlager, Metal und deutschen Hip Hop.
Natürlich gibt es gaaaaaaaaaanz selten vereinzelte Lieder die einigermaßen gehen, jedoch im allgemeinen, kann ich diesen Musikrichtungen nicht zuhören ><
 

Terno

Novize
im Allgemeinen:

  • Hip Hop
  • Schlager/Volksmusik
  • White-Noise
  • Stockhausen & Co.
  • Industrial
  • Schranz & ähnliches

Wobei es mit sicherheit Ausnahmen geben mag...
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hmm ja was ich wirklich nicht ausstehen kann und mich auch öfter mal agressiv macht, ist dieser deutsche Gangster Hip-Hop, Rap oder was auch immer á la Bushido/Sido und Co. >.< Mit solcher Musik kann man mich echt auf die Palme bringen. Das soll natürlich jetzt niemanden beleidigen oder so, es ist geschmackssache klar, und das seh ich auch vollkommen ein, trotzdem, es ist wohl zu ziemlich 100% genau das Gegenteil von dem, was ich normalerweiße hör und hören will...
 

Tmac1989

Novize
Also bei mir wären es dann Metal, Volksmusik, Schlager, und Pop (besonders :hahaha:). Nen wirklichen Grund gibts da nicht, ich mag sie einfach net.
 

Brofist

Scriptor
Uff also

R'n'B: Langweilig, kommerz, schlechte Texte, schlechter Beat

Techno(und alle Unterarten): kann Techno einfach nicht Leiden. Besonders weil die Vögel die schlechteste Art von Techno "Hardcore" genannt haben.

Pop: Kommerz

Dorf Hip Hop a la Seeed, Atzen: Bonzen Mukke

Black/Folk/Pagan/Power Metal: Bauern gepose

Punk: ist tot

J-Rock: Fans sind meistens ugly Girls : /

Deathcore/Metalcore(ab 2007): Kommerz

Gothic Rock/Metal: siht scheiße aus

Und ne Menge klein Genres

so, vllt sollte ich erwähnen dass ich Dresscodes hasse und im grunde keine Toleranz gegenüber Musik hab die ich nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArOss3rim

Gottheit
Ich mag in keinem Falle die ganzen Schlager von früher und heute, undauch Volksmusik und klassisches tu ich mir nie an
Es gibt ein paar Jazzrichtungen die ich höre,
aber kein free Jazz.
 

TheTrue

Ordenspriester
Ganz besonders Schlager (würde damit immer gequält von meinen Eltern auf langen fahrten :-) )

Und was ich auch nicht hören kann ist dieser Comerz schei... wie z.B. the Dome, Bravo Hits, allgemein Viva und Mtv garnicht
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also mich kann man mit HipHop(besonders deutschen), Schlager, Volksmusik, House, Techno, Ragge, Elektro/ Dance, Metal der wie GematriA so treffend als "bei dem es sich anhört als würde der Sänger ins Mikrofon kotzen" beschrieb aber auch nur diesen, Industrial, Popmusik, Marschmusik( damit konnte mich mein Großvater gut quählen) gut jagen und in den wahnsinn treiben. Ist halt absolut nicht mein geschmack aber wen jemand das gefällt tolleriere ich das. Manchmal muss man die ja leider ertragen aber wen ich glaube nen ganzen Abend HipHop hören würde, würde ich irgendwan Amoklaufen.
Hoffe ich habe keine Musikrichtung vergessen, kann mir die ganzen tausenden arten nie so gut merken.


mfg Bregoran
 
Oben