Junge Mädels heutzu Tage

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nun ich würde niemals zulassen, das meine Verwandten und gute Freundinnen von mir so rumlaufen würden, wenn ich auch dabei bin. Ich finde den Anblick einfach lächerlich nuttig.
so du würdest also freiheiten anderer beschneiden damit du dich besser fühlst? bist du zufällig Kurde? So der Mann ist der Boss mäßig?
Nein. Ich habe ja auch geschrieben: wenn ich dabei bin. Ich gehe dann einfach nicht mit. Ok mal abgesehen von meiner kleinen Schwester, die würde ich wirklich nicht so aus dem Haus lassen. Allerdings nicht um ihre Freiheiten zu unterschneiden, sondern um sie vor Notgeilen Kinderfickern zu schützen.
 

Nosferatu21

Gläubiger
Mich störts auch nicht. Was ich aber ätzend finde ist wenn du unterwegs bist, ein hübsches Mädels siehst und sich dann rausstellt das sie 14 oder 15 ist. Da musste manchmal verdammt aufpassen....
 

Dragon02

Prophet
Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass viele der heutigen jungen Mädchen sehr nuttig rumlaufen.
Allein im Winter sieht man schon wleche mit Mini und alles. Das is ja nur noch krank.

Und genau das sind die Gruppe, welche dann rumjammert, wenn wieder eine die so rumläuft Opfer eines (sexual)Verbrechens wird.

Es gibt auch was das heißt schick machen und nicht nuttig.


@Nosferatu21:
Is fast schon so dast dir den Außweis zeigen lassen musst bevor du sie mit Nachhause nimmst....
 

hellhound

Gläubiger
es kommt meinermeinung aufs gesamtbild an. in salzburg (österreich, das kleine land unter deutschland) laufen vorallem am wochenende viele fesche mädels rum die röcke tragen, auch im winter aber es gibt einen unterschied zwischen feschen mädels mit kurzen röcken und schlampen
 

NitroSion

Novize
In meinen Augen sind die Mädchen heutzutage in schon sehr jungen Jahren schon sehr viel gefährlicher als Jungs in dem Alter. Ich bin dafür, dass Frauen gleich berechtigt sein sollen aber mit der weile werden sie immer (ich sags mal so) befleckter. Sie haben sehr früh Sex, sind sehr agressiv, etc.

Ich bin z.B ner 14 Jährigen auf der Straße begegnet, da zückt die mal eben so ein messer und spielt damit rum. Sagt dan ne ältere dame, dass das gefährlich seie und das Mädchen meint nur: verpiss dich.
Ich kann mir nicht helfen aber mit der weile kotzt mich das an. Als ich noch kleiner war, hatte jedes Kind mehr respekt vor erwachsenen und ich bin erst 18! Man kann mir unmöglich erzählen, dass nur in 10 Jahren das verhalten jedes mädchens agressiver ist, als vorher-.-
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bei mir in der Region laufen sehr viele Junge Mädchen vorallen in der Schule rum als ob sie danach noch ne runde auf den Strich gehen wollten.
Aber das schlimmste ist das es auch viele gibt die sich hemmungslos an ältee ranmachen, erst letztens hat eine 15Jahrige sich an meinen 38Jährigen Onkel rangemacht als wir auf einer Weihnachtsveranstaltung waren. Also ich weis ja nicht aber muss sowas sein?
Vom aussehen her war sie Locker als 20 Jährige einzuschätzen und ich glaube das ist eines der Hauptprobleme dabei, viele junge Mädchen kommen mit passender Kleidung und Schminke als viel älter durch.
Habe bis heute zwar nicht verstanden weshalb man das will aber naja ich bin auch nen mann und Frauen sind ein ewiges Mysterium, als Kind wollen sie älter sein, als Frau dan niemals wieder ältern...
Ich kann diesen Trend absolut nicht verstehen aber da die Welt im stätigen wandel ist und dieser abwärts Trend wohl noch lange nicht vorbei ist muss man abwarten was da noch so kommt.


mfg Bregoran
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
naja hängt eben alles mit der ernährung zusammen, ist die enährung gut, werden mädchen früher reif. ist aber die ernährung schlecht bzw. minimal werden'se später reif.

mein vorschlag: eine gesellschaft die will dass mädchen frühstens erst mit 16 pubatieren und mit 21 vollreif werden; sollte sie konsequend mit "knäckebrot und wasser" erziehen! *mich mit'n hammer kämm*

blubauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

dajane

Gläubiger
@ azazin

Ich hab ja schon viele Sachen gehört aber ob das wahr ist ? Ernährung ...:huh:

Glaubst du nicht das es eher am dem Erbgut von "mami" und "papi" liegt ?
nur so ne idee
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@ azazin

Ich hab ja schon viele Sachen gehört aber ob das wahr ist ? Ernährung ...:huh:

Glaubst du nicht das es eher am dem Erbgut von "mami" und "papi" liegt ?
nur so ne idee
hab übersowas verschiedene dokus gesehen, so nano, kulturzeit (ja die gehandeln auch solche themen) und anderes woran ich mich genau mehr nicht erinnen kann.

egal es hieß: je früher bei primaten(wozu wir auch gehören) schnell an gewicht zu legen, beschleunigt es den zeitpunkt der geschlechtsreife bei weibchen. allerdings sind sie weniger erfolgreich bei der aufzucht. logisch.

naja wenn ich falsch liege, bestehe ich darauf korrigiert zu werden! *nochmalselbstnachforsch*
 

Raidon

Novize
Ich habe letzens eine in der Disco getroffen von der ich schwören hätte können das die 18 oder 19 ist, dabei war die 13. Ich hab gedacht ich krieg mich nicht mehr. Schätze da sind dann einfach die Eltern schuld und das soziale Umfeld. Wenn meine Schwester in dem Alter solche Sachen getragen hätte wärs rund gegangen. Wenn ich 10 jährige sehe die Stiefel anhaben die bis zu den Oberschenkeln gehen dann läuft da für mich echt was faul :yellowcard:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Kisara

Gläubiger
Also ich wohne auch in Berlin und muss sagen das wirklich die meisten Jugendlichen echt wie Bordsteinschwalben aussehen. Und auch hat das einfach nichts mehr mit Frühreife zutun sondern einfach nur an Mangel an Intelligenz. In meiner Oberschul Zeit sind nur solche Frutten und Chicks herumgestratzt und meistens sind das auch solche 5-min Malle (Sprich die Weiber die aus dem Tussentoaster kommen)
Meist wirklich Ungesund Braune Haut und Stroh Blonde Haare. Und dann noch mit Grell Pinker Schminke und fast weißen Lippenstift. Hallo?! Gehts da eigentlich noch Rund inner Birne?
Ich meine ich selber bin 19 Jahre alt und nicht mal ich Kleide mich so Schlampenhaft. Gut ich trage gern Gothic-Sweet Lolita Mode, aber niemals so das Kerle auf die Versuchung kommen könnte mich Flach zu Legen.
Auch wenn man mal vielleicht darauf geachtet hat, sprechen die "Jugendlichen" wirklich wie die letzten Koddermäuler. Oder was ich auch Partou nicht abkann ist wenn dann die Leutchen, (Damit meine ich eigentlich welche die mehr Deutsch sind als Ausländer) Die dann mit völlig Falschen worten um sich schmeißen. Wie z.B. "Boah alda hassu die gesehen, ey isch, weißu isch will die mal rischtisch dursch ficken", ne wenn ich sowas höre krieg ich das kalte Kotzen!
Es hängt einfach mit dem Sozialen Umfeld im zusammenhang, denn ganz ehrlich wenn man einer Gruppe zugehören will, dann hat man sich anzupassen, so einfach ist das.
Am schlimsten in der Schule waren die Modepüppchen und wenn man denen mal ne "Schwierige Mathematik Frage" gestellt hatte hieß es dann, "Häääääääääääh:huh:". Sowas ist einfach nur Erbärmlich, und dann sind es immer die Mobs die dann wirklich auf den Normalen Menschen herumhacken.

Individualität ist wenn man seine Eigene Mode trägt und nicht aussieht wie jede 2.:hahaha:
Ich wurde damals auch ständig gemobbt weil ich ich mir nicht die neusten "Picaldi, Gucchi, Chanel" Marken leisten konnte, sondern eher eben das Bille von Kik....und um ehrlich zu sein war mir mein American Military Style doch lieber ^^ Einfach ne Army Hose , meine Stiefel (Okay die waren von Esprit), Tanktop und drüber meine Schwarze Strickjacke damit man mit nicht in den Ausschnitt glotzt.

Mir ist aufgefallen das fast alle Weiber gleich ausschauen aber die Kerle meistens auch.:megane:
 

ArOss3rim

Gottheit
Also mich kotzt des an (war gestern drauf und dran selbst einen thread zu erstellen, hatte aber keine Zeit mehr und ich fand den hier) , wenn die Mädchen von der 5 Klasse herkommen und damit angeben, wie viele Freunde sie schon hatten usw. usf.
weil die sind dann auch noch so angezogen haben riesige Ausschnitte, obwohl sie selbst noch gar keinen richtigen busen haben, bieten sich förmlich auf der Strasse an und ich glaub, dass die vergewaltigt werden wollen.
Schuld an dem ganzen ist meines erachtens die Schulumgebung also die ganzen schüler um sie herum, es sollte eine kleine regelung geben, was man NICHT anziehen darf, dann wäre dass etwas besser.
so wie es momentan ist kann es nicht weitergehen.
 

Night Angel

Stamm User
Schuld an dem ganzen ist meines erachtens die Schulumgebung also die ganzen schüler um sie herum, es sollte eine kleine regelung geben, was man NICHT anziehen darf, dann wäre dass etwas besser.
so wie es momentan ist kann es nicht weitergehen.
Interresante Theorie und ich kenne persönlich so gar ein Praxis Beispiel. Bei einer Mädchenrealschule die von den Schwestern geführt wird gilt ne strenge Kleiderordnung obwohl ja "nur" Frauen an der schule sind. Aber eben genau das was hier so angesprochen wird keinen so großen Ausschnitt keine zu kurzen Röcke. Ich hab da schon Geschichten gehört das da Mädels wieder nach Hause geschickt worden sind bzw sich was überziehen mussten und ne Mahnung bekommen haben da sie sich nicht an die regeln gehalten haben.
 
Oben