Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Alexmolly

Exarch
Na ich glaube nicht das Oro an Danzou rumexperimentiert hat. Ich denke das die beiden öffters mal ne tasse kaffee getrunken haben und als alles geklappt hat, mit der dna hat danzou es für daten oder so bekommen.
So kann ich es mir vorstellen ^^
 

l33t bug

Prophet
Ich gehe davon aus,dass es erst bei Yamato getestet wurde. Anschließend hat man es für Danzou entwickelt.

Irgendwie, will ich das Oro wieder mitmischt und will nicht glauben,dass er Tod ist. Ich wollte das Naruto ihn tod boxt und nicht Itachi mit seinem komischem Jutsu
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Finde es eher seltsam das Orichimaru und Danzou aufeinmal zusammengearbeitet haben sollen. Ich glaube eher Danzou hat sich die Experiment ergebnisse geklaut nachdem Orichimaru fliehen musste.
Wieso sollte Danzou sonst Sai beauftragt haben mir Orichimaru in kontakt zu treten wen die 2 doch gute "kumpels" waren?

mfg Bregoran
 

Alexmolly

Exarch
Dies ist ein Rätsel der Natur ;)
Aber mal was anderes ...... Im Chap war es ja so das Naruto schon am trainieren war, bzw hat angefangen als Sasuke gegen Killerbee kämpft .
Im Anime ist er noch nicht mal In Konoha. Das der Anime ein wenig anders läuft hab ich ja begriffen aber warum so ? ich meine will er den Anime noch länger strecken trotz Fillers ? :huh:

Ich Blick da nich durch ^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Oman... und wieder Fillers incoming im Anime :pssedmode:

Im Fall von Bleach war es ja irgendwie verständlich da das Anime den Manga doch schon einholte, aber bei Naruto ist doch noch soviel Stuff zum einholen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Genau deshalb habe ich auch mit den Anime gucken aufgehört und lese Naruto und One Piece nurnoch als Manga, die ganzen fillers sind so unerträglich.


mfg Bregoran
 

elefanto

Gläubiger
jo lese eigentlich auch nur noch die mangers, und sobald ein kleiner story arc teil im anime fertig ist, watche ich diesen einfach nach und skippe die fillers

obwohl man schon weiss was passiert leidet bei mir die spannung trotzdem not
 

Alexmolly

Exarch
Ok soviel zum thema strecken ... Da kommen ja echt wieder fillers.
Wir können ja mal alle gemeinsam nach Japan Fliegen, vorsichtig an der Tür klopfen und Fragen ob er einfach zu viel tinte übrig hat ^^
dabei hab ich mich wirklich darauf gefreut das Naruto am trainieren ist und Pain nach Konoha kommt.
Naja kann man nichts machen ausser warten.
:dark:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ich erspare mir langsam jeglichen Kommentar solange Übersassi in den Kampf verwickelt ist ...

Alleine die tatsache das der jetzt schon seit bestimmt 50 Kapitel ununterbrochen am Kämpfen ist, immer stärkere Gegner kommen und der die trotzdem alle umboxt ist einfach lächerlich .... und Naruto rollt sich vor der Hütte da wohl immer noch im Dreck rum .. ich hab langsam echt die Schnauze voll .... was soll das ?!?

Konoha ist immernoch nur ein Großes Loch im Boden und seit dem Kampf mit Pain wurde das nicht einmal wieder erwähnt ... ja ne..

Außerdem darf man wohl jetzt wieder auf eine NOCH Stärkere Augentechnik warten die dan WIEDER Stärker ist als die STÄRKSTE Augentechnik Rinnegan die da wieder stärker war als die STÄRKSTE Augentechnik Mangekyou Sharingan....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds allgemein ziemlich schrecklich... Naruto und Sasuke haun alles um was grad so rumläuft und im Gegensatz zu ihnen wird keiner Stärker -.- Man muss sich nur die alten Teams von Konoha ansehen... da sieht man ja praktisch keinen mehr richtig Kämpfen... meistens suchen sie entweder Sasuke oder Naruto oder weiß der Geier wen... Lee mit ein paar neuen Techniken wär doch was xD
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ne typische Manga Krankheit es wird sich oft nur auf 2-3 Personen fokusiert und der Rest ist mehr oder weniger Kanonenfutter muss man wohl mit Leben.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Immerhin klingt es etwas logisch das Izanagi den Uchiha nichtmehr bekant ist wen die nebenwirkung Blindheit ist, aber so stark ist sie ja auchnicht wen sie einen nur selber beschützen kann.
Naja ich Wette das Danzou nochnicht tot ist, frage mich nur was für eine Technik das am ende war die 3 Augen verbraucht hat.
Aber wie dumm ist Danzou das er nen Wind Jutsu einsetzt gegen einen Uchiha deren stärke schon immer das Feuer Jutsu war? Dachte der Typ wüste alle derenn Stärken und Schwächen.


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hast du das chapter überflogen? danzou sagte doch das dieses baku mit dem wind was es schon gemacht hat die wind power noch verstärken wird...

und ich glaub nicht das da ne technik war die 3 augen verbraucht hat es war nur das die Zeit davon lief und sich die Augen jeweils nach 1 minute schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben