Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
zum Glück nicht der echte Itachi der taucht wohl doch erst beim Naruto vs Sasuke Kampf auf :hahaha:. Danzou schafft es echt Oshi Gruselfaktor noch zu übertreffen. Sharigan Arm, Wood Jutsu was kommt alles nächstes^^ der ist ein laufendes Ersatzteil Lager.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Für die, die es noch nicht gelesen haben:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=s8X_OiJULEA"]YouTube- Naruto Manga - Chapter 478 [HD][/ame]
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
OverSasuke wird immer stärker... er muss lediglich mehr hassen. Super probiere ich auch mal eventuell werde ich dann zum SuperMenschen.. :o

Ok, ihr wisst was ich mein. Was ich mich frage ist einfach: Wie kann Sasuke soviel chakra aufwenden? Das müssten doch unmengen an chakra sein? Nur Naruto Kisame und die Bijus haben mehr Chakra parat aber ein Sasuke kommt mir vor wie ein endloses Fass an Chakra! :O
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nicht zu vergessen, dass es jetzt sogar eine superstarke technik gibt, die der uchiha Clan verboten hat... hallo? die töten ihre besten Freunde + Brüder um Macht zu bekommen, was für eine Technik soll das dann sein, die die verboten haben?!?
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
da muss ich dir recht geben
das muss eine art laser sein, der ales und jeden sofort tötet und keine anderen jutsus wirken darauf
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oder die den Anwender töten bzw. schwer verletzen. Nur deshalb is das verboten, weil man sich sonst selbst schaden würde. Würde jedenfalls zu den uchihas passen ... :P
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Oder iein Jutsu das mit einem blinzeln einen tötet. LOL


/edit

gerade den Anime gesehen und ich muss sagen... richtig geil! Hachibi .. wie er die auseinander nimmt. Krass! Guckt euch die Folge an es lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:

vusi92

Exarch
Wenn du das Mangekyuo Sharingan meinst , man kann es ja durch hartes Training erreichen, wie Madara und sein Bruder es ja geschafft haben, aso Kakashi noch.
Das mitm laser könnte recht lustig werden.

Danzo:" I'm Firing my LaZ00R !..."
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Finde es irgendwie seltsam das jetzt noch eine verbotene Uchiha technik auftaucht. So wie es atm läuft wird die dan wohl Sasuke nach den kampf auch beherschen :sob:, ich frage mich wie mächtig er noch werden soll.


mfg Bregoran
 
Oben