This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?
Bei der Masse an schlechten Produktionen kann man gakeinen einzeln nennen...Das verdichtet sich schon so dermassen zu einem Klumpen^^
Wobei ich Trash auch ab und an gerne anschaue...z.B School Days tolle Comedy
Also ich fand den der früher auf rtl2 lief sooo übel scheiße, da haben die iwie immer so dinos oder so gesucht -.- totaler schrott...kennt des noch einer?
auf jeden fall war der "protagonist" son komischer kleiner typ mit hammer un rotem Neandertaler-Aufzug hatte glaub noch grüne Haare das war soo nervig!!!
Ganz klar "Candidate for Goddess", die geschichte hat zwar nein Anfang, aber da hört es auch schon auf und wenn man es sich mit ger-dub ansieht tut ein einfach nur noch alles weh -.-
Ganz klar Samurai Deeper Kyo. Die Animationen waren unterirdisch und die Geschichte leider sehr schlecht erzählt. Noch dazu ist sie teilweise meilenweit vom Manga, der sehr viel besser ist, abgewichen. Danach DBGT -sinnlose Ausschlachtung einer Story, die schon bei Z zu lang war. Musste man nicht haben und wurde zum Glück auch schnell wieder beendet.
Also ich fand den der früher auf rtl2 lief sooo übel scheiße, da haben die iwie immer so dinos oder so gesucht -.- totaler schrott...kennt des noch einer?
auf jeden fall war der "protagonist" son komischer kleiner typ mit hammer un rotem Neandertaler-Aufzug hatte glaub noch grüne Haare das war soo nervig!!!