Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

pit sahat

Gottheit
ist sie denn jetzt tot? habs nicht so richtig mitbekommen.
Würde ich stark annehmen, der Chidori Speer ist mitten durch Karin und Danzou durch und Blut fließt aus ihren Mund (aber das muss nichts heißen).
Aber wen sogar Danzou dadurch gestorben ist muss sie es wohl auch.


mfg Bregoran
Naja, muss nicht sein, denn es könnte ja sein, dass sie versetzt standen und deswegen an verschiedenen stellen getroffen wurden (ich hoffe man erkennt den sarkasmus). Ich eigentlich der meinung, dass den autoren kaum noch was einfällt und sie die geschichte "künstlich am leben erhalten" wollen. Die sollen mal zum schluß kommen, bevor das noch schlimmer wird. Was kommt denn noch? Naruto gegen Madara, dann gegen Sasuke und die können ein teil ihrer techniken, wahrscheinlich die genjutsus an ihm nicht anwenden, denn wenn ich mich recht erinnere hat itachi irgenwann mal naruto auch ein teil seiner fähigkeiten gegeben (oder so was in der art, ist schon länger her, dass ich das gelesen hab). Ah und die überreste von akatsuki ist auch nochda, das kann ja noch was werden...
Wie auch immer, für mich kam nach Itachi vs Sasuke und Pain vs Naruto kaum noch was vernünftiges.

Und um das unnötig lange monolog abzuschließen :XD: hab ich noch eine frage. Warum ist itachi eigentlich akatsuki beigetretten? War es um madara zu überwachen, aber aus der story geht hervor, dass eigentlich der "normalste" von akatsuki ist und eigentlich kein mörder, sondern ein loyal ninja aus konoha. Also wieso akatsuki?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hoffe sie ist tot...^^
Aber was für ein fail xD Sasuke hat ein armseeliges Tsukiyomi was an sich schon ein Witz ist und dann kann er damit Danzou trotztdem killen weil er einfach zu dämlich war es zu bemerkten...

Mal sehn was der Autor mit dem Chakra haufen vom ersten Hokage machen wird... (vll ignoriert es auch einfach xD)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
oh Mann ein neuer Tiefpunkt für Sasuke jetzt verliert er endgültig an Format und ist ein 08/15 Bad Guy.
 

Gannendorf

Stamm User
Da schaut man mal ne Weile den Manga nicht an und schon geht alles drunter und drüber. Über-Sasuke ist nun also endgültig der völligen Dunkelheit verfallen und killt Danzo samt Karin. Toll, das macht ihn nur noch schwachsinniger als Charakter. Dieses ganze "ich bin jetzt böse" ist inzwischen langweilig und ich hoffe auch Kishimoto wird das irgendwann noch klar werden

greets Gannendorf

ps.: Was wohl als nächstes passiert? (bestimmt neues Training für Naruto)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Da schaut man mal ne Weile den Manga nicht an und schon geht alles drunter und drüber. Über-Sasuke ist nun also endgültig der völligen Dunkelheit verfallen und killt Danzo samt Karin. Toll, das macht ihn nur noch schwachsinniger als Charakter. Dieses ganze "ich bin jetzt böse" ist inzwischen langweilig und ich hoffe auch Kishimoto wird das irgendwann noch klar werden

greets Gannendorf

ps.: Was wohl als nächstes passiert? (bestimmt neues Training für Naruto)

Nee... Bei Naruto wirds jetzt zum kekeGenkai gehen^^. Natürlich hat er von seiner Mutter das Erbe das seltene Lichtchakra zu rufen das alles heilt... LOL

Lang lebe Sailermoon mit ihrem Liebesangriff.!



/edit

Also Karin ist bestimmt nicht tot! Sasuke hat sein Sharingan wieder eingesetzt.. ich glaube kaum das er das umsonst gemacht hat. Falls sie noch lebt... besteht immernoch Hoffnung Sasuke ins Gute zu bekeehren. Also indem Fall Naruto verdammt DUMMER PLAN könnte noch funktionieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ist sie denn jetzt tot? habs nicht so richtig mitbekommen.
Würde ich stark annehmen, der Chidori Speer ist mitten durch Karin und Danzou durch und Blut fließt aus ihren Mund (aber das muss nichts heißen).
Aber wen sogar Danzou dadurch gestorben ist muss sie es wohl auch.


mfg Bregoran
Naja, muss nicht sein, denn es könnte ja sein, dass sie versetzt standen und deswegen an verschiedenen stellen getroffen wurden (ich hoffe man erkennt den sarkasmus). Ich eigentlich der meinung, dass den autoren kaum noch was einfällt und sie die geschichte "künstlich am leben erhalten" wollen. Die sollen mal zum schluß kommen, bevor das noch schlimmer wird. Was kommt denn noch? Naruto gegen Madara, dann gegen Sasuke und die können ein teil ihrer techniken, wahrscheinlich die genjutsus an ihm nicht anwenden, denn wenn ich mich recht erinnere hat itachi irgenwann mal naruto auch ein teil seiner fähigkeiten gegeben (oder so was in der art, ist schon länger her, dass ich das gelesen hab). Ah und die überreste von akatsuki ist auch nochda, das kann ja noch was werden...
Wie auch immer, für mich kam nach Itachi vs Sasuke und Pain vs Naruto kaum noch was vernünftiges.

Und um das unnötig lange monolog abzuschließen :XD: hab ich noch eine frage. Warum ist itachi eigentlich akatsuki beigetretten? War es um madara zu überwachen, aber aus der story geht hervor, dass eigentlich der "normalste" von akatsuki ist und eigentlich kein mörder, sondern ein loyal ninja aus konoha. Also wieso akatsuki?
er trat der akatsuki bei um sie im auge zu behalten nicht nur madara^^
 
ich vermute, dass karin nicht tot ist. sasuke hat ja extra gesagt, dass sie sich nicht bewegen soll - vermutlich ist sie nur schwer verletzt.

und an alle die naruto sooo scheiße finden... haltet bitte einfach eure klappe. es nervt! wenn euch der manga so aufregt hört auf ihn zu lesen.
ich hatte mich eigentlich über einen diskussions-thread hier gefreut aber ihr seid einfach nur vollidioten mit eurem "der manga ist sooo scheiße", "ich hasse sasuke soooo sehr" omg -.-
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
sasuke hat ein genjutsu erschaffen karin von danzou weggeholt und hat danzou gekillt, indem sasi danzou weißgemacht hat dass danzou karin immer noch im arm hält
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
und an alle die naruto sooo scheiße finden... haltet bitte einfach eure klappe. es nervt! wenn euch der manga so aufregt hört auf ihn zu lesen.
ich hatte mich eigentlich über einen diskussions-thread hier gefreut aber ihr seid einfach nur vollidioten mit eurem "der manga ist sooo scheiße", "ich hasse sasuke soooo sehr" omg -.-
Ansich ist der Manga auch gut nur Sasuke nervt einfach nurnoch, oder findest du das ok das er einen Kampf nach den anderen hat und einfach so gewinnt und immer mächtiger wird sobald er etwas hass aufbaut :huh:
Man hätte mit den Charakter mehr anfangen könen als das was nun aus ihm gewurden ist.


mfg Bregoran
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
muss Bregoran recht geben. bis zum itachi Act mochte ich Sasuke eigentlich ziemlich gerne, as "bösen" der alles fürseine Rache tun würde, aber irgendwie niemanden anderen töten will. Nachdem madara ihn aufgeklärt hat, wurde er zu einem "ultrabösen", der einfach nur noch lächerlich overpowert wirkt und dessen Charakter einfach total dumm ist.
Ich fand das chapter eigentlich gar nicht so schlecht. Zwar ein bisschen unlogisch, aber immerhin ist Danzou jetzt endlich fertig (ich konnte den typ nicht leiden^^). zumindest hoffe ich, dass der fertig ist und dem autor nicht noch ne andere Supertechnik von Danzou, mit der er sich im leben halten kann, ausdenkt.
 

ze0

Otaku
Also ich find die Kommentare hier äusserst unterhaltsam :P So hat das unglaubliche Tief des Mangas doch noch was gutes, kann jede Woche neu lachen wenn ich hier reinschaue :P

Naruto wirkt aber so als hätte der Mangaka einfach kein Bock mehr, so richtig lustlos...
 

pit sahat

Gottheit
Was mich aber am meisten an der geschichte stört ist, dass die charaktere sich mit körperteilen und fremden fähigkeiten versoren, als ob das autoersatzteile wären, die man auf dem schrott findet. Am anfang hatte nur Kakashi sein sharingen, das ja ein geschenk vom sterbenden obito war (und er hat auch noch sein auge verloren, also um so besser für ihn). Dann gabs da yamato, der durch oruchimarus experimente ihm die zellen des ersten hokage gab. Aber dann...kabuto nimmt orichimarus zellen in sich einfach mal so auf und wird von ihnen verschlungen (und wenn oru wiederkommt mit kabutos fähigkeite, kämpft er wieder gegen sasuke?), der eine typ mit dem byakugan im rechten auge aus dem dorf vom kizame (hab vergessen wie es heißt :P) und als "krönung" danzou, die einman freak-show. Wenn ich mich recht erinnenre hat er seine leute nach kabuto suchen lassen, um an oruchimarus zellen zu kommen. Ah...
Und sasuke nervt vor allem, weil der immer noch nicht blind ist :hahaha: so wie der sein sharingan benutzt...und er wollte ja itachis augen nicht, dieser vollpfosten, da opfert sich sein bruder so für ihn auf und er dankt ihm in dem er ihn verrät (meiner ansicht nach ist das schon verrat, weil er das gegenteil vom dem macht, was itachi wollte). Hoffentlich kommt naruto mal wieder zum einsatz, bei dem weiß man zumindest wocher seine techniken kommen :XD:
 

Cursedraven

Prophet
Es ist ja schön, dass Danzou jetzt wahrscheinlich weg ist und Sasuke mal wieder geschwächt, aber war das letzte mal als Naruto im Manga erschienen ist (keine Ahnung wieviel Wochen das her ist) er nicht irgendwie Bewusstlos geworden. Ich finde darauf könnte die eigentlich mal eingehen.
Immerhin ist er ja der Hauptheld.
Aber so war das Chapter eigentlich nicht schlecht, vor allem wie Madara sie gefreut hat als Sasuke Danzou und Karin durchbohrt hat.
 
Oben