Böhse Onkelz

The Ridler

Gottheit
@Öumel

na zu den Texten kann man sich streiten, ob sie früher oder später besser waren, na egal
war aber richtig, gehen wenns am schönsten ist, außerdem soll niemand wie die Stones enden, sind zwar stinkreich aber für über 100Euro dann eine Band sehen welche ich nicht mehr mit den texten identifizieren kann,nein Danke

wünschte ich wäre beim Abschied dabei gewesen
 

Smoothy

Ordensbruder
Onkelz sind einfach mal die besten. Sie sprechen aus, was gesagt werden muss. Klar wirken ie dadurch provokant, aber das gefällt mir so an ihnen. Dazu noch der Rockige sound. Ich finde nur schade das sie nach übre 20 jahren von millionen, die sich nicht informiert haben, immernoch für rechts gehalten werden, obwohl sie sogar gegen rechts songs geschrieben haben(Deutschland im Herbst - Achtung, genau hinhören "...hirnlose parolen von idioten und verlierern...") und an anti-rechtskonzerten teilgenommen haben. Meine lieblingssongs sind immernoch:
- Deutschland im Herbst
- Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
- Sie hat nen Motor (bin halt kfz-Mechatroniker)
- Feuer
- Entfache dieses Feuer
- Keine Amnestie
- Die Firma
- Ich bin in dir
- Superstar
- Terpetin
ach das sprengt langsam den rahmen...sind eigentlich fast alle lieder geil.
 

thimorn

Novize
Ich finde die Onkelz einfach super, auch wenn sie in der Vergangenheit Mist gebaut haben, aber wer hat das nich? Ich höre sie einfach gern weil sie wirklich sag(t)en was sie mein(t)en und sie haben auch bewiesen das man sich ändern kann, wenn man nur will. Meine Favouriten sind:
-NR.1
-Viel zu jung
-Nur die Besten sterben jung
-Sie hat 'nen Motor
-Mexico
-H
und viel zu viel um sie aufzuzählen.
Trotzdem höre ich nicht NUR die Onkelz.

gruß thimorn
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
onkelz sind u bleiben die besten....
bin ein richtiger fan und steh auch dazu.
egal was die vergangenheit sagt, die zukunft u gegenwart zählt!!!
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
najo bin auch mit onkelz aufgewachsen, ist (war) ja auch nicht umsonst die erfolgreichste deutsche rockband. besonders da se von den medien und plattenindustrie gemieden wurden.
mannoman bin jahre lang auf "live in dortmund" abgespackt. :D

heute höre ich eher "der nette mann" und "böse menschen - böse lieder" die alben, die böse zungen als fascho-alben bezeichnnen... (wegen einen lied) dabei ists schöner purer strassenpunk mit ska elementen.

egal, onkelz ist nahrung für genies und kein futter für idioten! ;)

*einen zu 7 tage ohne sünde abtanz*
 
Mir gefallen vor allem die melancholischen Lieder wie Deutschland im Herbst und Prinz Valium.

Ich finde es gut, dass sie aufgehört haben, da ein gewisser Nachlass der Präsenz auf den Alben zu beobachten war.
So wurden sie zur Legende und in der heutigen Musikwelt, wären sie nicht mehr so besonders, wie damals.

Schade finde ich das Russell angeblich Fahrerflucht beging. Es ist traurig wenn ehemalige Stars abstürzen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
jup besonders weil er schon immer das problemkind der onkelz war...
"nie wieder" und "hast du sehnsucht nach der nadel" waren lieder über ihn.
wenigstens helfen sie sich immer noch hin und wieder gegenseitig aus.

naja hoffen wir mal das beste für die unfall beteilligten.

nachtrag: finde das album vom weidner irgendwie schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyClown

Ordenspriester
Was aber scheiße war,ist das Kevin einen Unfall verursacht hat und dann geflüchtet ist.

30 Jahre Onkelz ist das nicht geil.
 
Eine definitive Bestätigung wird wohl erst das Verfahren bringen:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/618/499890/text/

Aber Fahrerflucht ist bei der Sache noch das geringste Problem... Hätten nicht andere eingegriffen wäre es jetzt 2 mal fahrlässige Tötung. Toller Kerl....
Es ist so ähnlich wie mit Burzum, man sollte die Musik und die Band als einzelne Individuen nicht miteinander vermischen.
Die kränksten Gestalten können solche Genies sein...
 

blitzwing

Ordenspriester
onkelz sind genial. hab sie das erste mal gehört als ich 12 wahr und find sie immernoch genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
@thimorn du threatnekrophieler


btt
hammer die onkelz leben ewig
-lieber stehen sterben
einfach ein geiler song
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Tja, mit den Onkelz ist das bei mir so ne Sache... Ich muss es einfach sagen, ich habe diesen ganzen Hype um die Onkelz NIE verstanden. Die Mukke holt mich echt nicht hinterm Ofen hervor, dass hat sie schon nicht, als sie noch aktuell waren. Na ja, vielleicht liegts auch daran, dass ich die Stimme von dem Sänger zum Kotzen finde...
 

Gonji

Novize
Bin auch seit Jugend Onkelz Fan, auch wenn ich die Hardcore Fans, wie Hardcorefans im allgemeinen nicht verstehe.
 
Oben