[Suche] PC Spiel mit Love Story!

Hallo Leute..

Ich suche derzeit nach einem Spiel der eine schöne/traurige lovestory zu bieten hat.
Und zwar "nur" aufm PC... also als PC Spiel erhältlich.

Kennt ihr weche?

FF VII ja klar was noch? :wakuwaku:

BITTE hab wieder mal lust auf eine Love story ... :twinkle:

Ich freu mich schon
 

xyzxyz

Gesperrt
FF 7 Lovestory?
Dann hast du glaube ich VIII noch nicht gespielt^^

Dann würde ich dir vorerst einmal Final Fantasy VIII (8) empfehlen!
Oder halte mal Ausschau nach Grandia II (eine Art Welt retten/Lovestory)
 
FF 7 Lovestory?
Dann hast du glaube ich VIII noch nicht gespielt^^

Dann würde ich dir vorerst einmal Final Fantasy VIII (8) empfehlen!
Oder halte mal Ausschau nach Grandia II (eine Art Welt retten/Lovestory)
Brauche ich noch viel wissen von FF VII um VIII spielen zu können? denn VII hab ich das letzte mal vor 7-8 Jahren gespielt :D
 

junky2k3

Otaku
FF 7 Lovestory?
Dann hast du glaube ich VIII noch nicht gespielt^^

Dann würde ich dir vorerst einmal Final Fantasy VIII (8) empfehlen!
Oder halte mal Ausschau nach Grandia II (eine Art Welt retten/Lovestory)
Brauche ich noch viel wissen von FF VII um VIII spielen zu können? denn VII hab ich das letzte mal vor 7-8 Jahren gespielt :D
Nein, denn das ist vollkommen unterschiedlich.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Das Spiel war sogar vor dem Anime draussen. Und ist auch bei weitem besser als der Anime.
Dort kannst du nämlich (wenn du alles richtig machst) auch ein School Days mit Happy end sehen ;)

Summer Days ist ein ableger in dem es Hauptsächlich um die kleine Freundin von Sekai geht.
 

Tebodada

Novize
Was ich noch gezockt habe und wo mehr oder weniger ne Love Story vorkam

Final Fantasy X(10)
fand ich eher mies weil die Characktere anöden aber wennde ne schnulzige Love Story haben willst isses net schlecht und dann Kampfsystem is das gleiche wie bei Pokemon( nur halt mit 4 typen) :)

Kingdom Hearts 1
gibt da auch ne Love Story aber die kommt net richtig zum Ende eher nur angedeutet und arg im Hintergrund der jeweiligen Disney Handlungsstränge und eher auf jüngere ausgelegt( im gegensatz zum schwierigkeitsgrad)

Mass Effect
nicht wirklich ne Love Story aber du kannst dir ne kleine Love Story machen ( wenn willst kann man aber auch lassn)

Dragon Age Origins
das gleiche wie bei Mass Effect nur halt en bisschen besser ( also in der Love Story),
hier ist diese aber auch wieder optional

edit: oh sorry Titel erst später gelesen suchst ja nur nach pc spiele dann kannst die ersten beiden streichen
 
Oben