Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die liste war schon nicht schlecht aber leider schon alle gesehen ich schreibe es mal nen bisschen anders mich interessiert eher so was mit super kräften oder Mecha das waren jetzt nur die drei Besten die ich gesehen habe. Aber deine Beschreibung war schon ganz gut aber danke für die Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo

Stamm User
das wäre wirklich super nett von dir brauche nähmlich wieder dringend was neues zum an schauen mir ist schon ganz langweilig
Da könnte man dir natürlich weiterhelfen, du hast jedoch schon einiges gesehen, wie es scheint. Es wäre also hilfreich, wenn du eine Anime-Liste anfertigst. Dann können wir dir besser helfen.
 
das wäre wirklich super nett von dir brauche nähmlich wieder dringend was neues zum an schauen mir ist schon ganz langweilig
Da könnte man dir natürlich weiterhelfen, du hast jedoch schon einiges gesehen, wie es scheint. Es wäre also hilfreich, wenn du eine Anime-Liste anfertigst. Dann können wir dir besser helfen.
sorry klappt nicht wirklich weil das einfach zu viele sind aber so würde es gehen

die gehst auf http://anime-loads.org/suche2.php?s...chsub=ON&Englischsub=ON&jahrbeginn=&jahrende=

davon den groß teil und
http://anime-loads.org/suche2.php?s...chsub=ON&Englischsub=ON&jahrbeginn=&jahrende=
da den größten teil
ich hoffe das du damit was anfangen kannst
aber danke:megane:
 

N0rdy-

Gläubiger
moin jungs
Ich suche im Moment mal wieder eine Anime die ich schauen kann, da mir mitlerweile echt die Ideen ausgehen weil ich semester Ferien habe und seid dem ich beim bund war schon zuviele geschaut hab hier mal die liste damit ihr wisst was ich in etwa suche und was ich schon geschaut habe :)

Avatar
Bleach(nur filler im moment)
Black cat
Berserk
Blue Dragon
Chrona Crusade
Claymore
Code Geas
D.Gray-man
D.N.Angel
Death Note
Elfenlied
Erementar Gerad
Eureka 7
Fary tail (läuft ja noch)
Fullmetal Alchimist
Fullmetal Panic
Gundam 00
Gundam Seed
Gundam Seed Destiny
Mai-Hime
Inukami
Kanon(2006)
Kaze no Stigma
Kickers(die neu auflage)
Kurogane no Linebarrels
Kyou kara Maou
Major
Naruto
Neon Genesis Evangelion
One piece
Shakugan no Shana
Shaman King
Souleater
Tzubasa Chronicle
Vandred
Zero no Tsukaima

Am liebsten wären mir Animes mit Story und es darf nicht zu gleichbleibend aufgebaut sein wie z.b. sailor moon oder sowas, so wie ein ende bzw. Serien die auch noch produziert werden wie z.b. Shakugan no Shana.

Ich danke euch schonmal im vorraus :)

mit freundlichen Grüßen Nordy
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
@N0rdy-
Black Lagoon (1+2 Staffel)
Tengen Toppa Gurren Lagann
Needless
Great Teacher Onizuka
Utawarerumono (Heldenlied)
 

Fr3aKy

Ungläubiger
Ich hatte diesen Post mal gesendet aber ich hab echt richitg viele animes angeschaut und ich wurd von dene einfach fasziniert und ich will mehr solcher animes

Hallo, Ich suche einen Anime der fixiert ist die Welt zu Beherschen/den Frieden in die Welt zu bringen, sowas in der art sollte der Hauptcharakter im Kopf haben er sollte auch klug sein und alles durchplant haben jedesmal kann sein, muss aber nicht.Kurz und knapp gesagt es sollte eine ähnliche Story wie Death Note und Code Geass sein, wenn ihr noch so weitere geile Animes kennt schreibt es bitte so schnell wie möglich hier rein.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Bis auf Neon Genesis Evangelion, fällt mir nichts ein.
Vielleicht noch X die Serie?

Es ist sehr schwer einen Anime zu finden der:

1. Darauf spezialisiert ist die Welt entweder zu erobern, oder ewigen Frieden zu schaffen.
2. Gut durchdacht ist
 

Bobo

Stamm User
Bis auf Neon Genesis Evangelion, fällt mir nichts ein.
Vielleicht noch X die Serie?

Es ist sehr schwer einen Anime zu finden der:

1. Darauf spezialisiert ist die Welt entweder zu erobern, oder ewigen Frieden zu schaffen.
2. Gut durchdacht ist
Mit Death Note und Code Geass hast du alles gesehen, was in deine Suchkriterien fällt. Neon Genesis passt da nur sehr geringfügig hinein und der Charakter, dessen Ziele man als ehrbar interpretieren kann, ist auch eher im Hintergrund aktiv. NGE ist eben ein MUSS für jeden Anime-Fan; also definitiv reinschauen, falls du den noch nicht kennst.
X aka Ekkusu sehe ich auch nicht wirklich in dieser Richtung. Bin da gerade an einem Rewatch dran und kann immerhin sagen, dass es ein unterhaltsamer Anime ist. So viel steht für mich fest.

Normalerweise empfehle ich DN/Geass Leuten immer Monster, Gankutsuou und Higurashi, die jedoch alle nicht 100%ig in deine Anfrage passen.
Ein Tipp wäre vielleicht noch Blassreiter: Genetic, eine etwas zäher Anime wie ich finde, der aber gut zu Punkt Eins deiner Suche passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben