[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Irre Nudel

Scriptor
Ich würde entweder die:

Feuer Frucht
Eis Frucht
oder
Voodo Frucht - essen.

Feuer-und Eiskräfte zu beherrschen ist nicht schlecht.
Und die Voodo Frucht, reizt mich irgendwie förmlich dazu sie zu essen, ich weiß selber nicht genau warum. ;)

Excaleben

Scriptor
Ich würd die Unsichtbarkeitsfrucht essen zum Spannen und für andere Sachen.Wenn ich ne 2te wählen dürfte wärs die gum gum frucht ma was anderes

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also von den bekannten wäre für mich die Feuer-Frucht von Ace am interessantesten.
KA ob es jemals soeine Frucht geben würde aber eine Kopier Frucht die einfach von anderen die Kräfte Kopieren kann so wie Peter Petrelli aus Heroes am anfang hätte wäre natürlich das mächtigste und begehrteste aber ob es jemals so eine Übermächtige Frucht geben wird bezweifel ich. Würde aber immerhin die Quahl der Wahl beseitigen.

mfg Bregoran

hgu341

Gläubiger
Ich hätte am Liebsten Smokers Frucht. Qualm ist zwar nicht so heftig wie feuer oder ähnliches, aber kannste rauchen wie du willst lungenkrebs gibts bestimmt nicht :-D Außerdem isses einfach interessant mal eben vollständig zu Rauch zu werden. Kann man sich eigentlich ja auch vom Wind davon tragen lassen.

Beazly

Novize
Also ich hätte gerne die Diamant-Frucht von Jozu oder die Magma-Frucht von Aka Inu .

Diamant-Frucht weil ich es cool finde sich in einen Diamanten zu verwandeln und man es extrem wertvoll ^^.
Magma-frucht weil ich es besser finde als Feuer-Frucht und es noch stärker ist als nur Feuer.

PlayboySepp

Gläubiger
Bei so viel geilen Früchten ist es echt schwer, sich für eine zu entscheiden, aber dennoch...
Würde wohl die Taz-Taz-Frucht von Bartholomäus nehmen, die find ich einfach nur geil, aber die Eis Frucht von Blauer Fasan is auch genial.

sven12

Novize
Ich wollte wissen, welche Teufelsfruchtkräfte (One Piece) ihr gerne besitzen würdet und warum, wenn es mehr als eine ist scheibt einfach alle auf. Fals ihr den genauen Namen der Frucht nicht kenn, beschreibt einfach ihre wirkung.

Bei mir sind es:
(Gum-Gum Frucht) Mit der kann man schön blödsinn anstellen (durch die Gegend fliegen), schläge und tritte machen einem nichts aus.
(Flora-Flora Frucht) Man kann den Mädels unbemerkt unter die Röcke schauen oder andere nette sachen machen.
(unsichtbarkeis Frucht) damit kann man den Mädels im Schwimmbad oder Anderswo unbemerkt beim duschen zuschauen.

Diese Kräfte würde ich gerne besitzen, schrteibt einfach welche ihr gerne hättet.

PS: Das ist mein erster Beitrag, fals ich fehler gemacht habe, tut es mir leid. Werde dan beim Nächsten Beitrag keine mehr machen.
mein wahl wäre die finsternisfrucht

Light89

Ordenspriester
Ganz klare Sache: Feuerfrucht (um Frauen an den schönsten Stellen am Körper zum Schwitzen zu bringen:twinkle:, die Lahmfrucht um diversen Typen mal meine "Meinung" in 30 Sekunden einzuhämmern und die Tatzenfrucht (warum muss ich ja nicht erklären). Die 3 Krärte in meinem Körper..:wakuwaku:

Awake

Scriptor
ich hätte gerne ganz klae die Feuer-Frucht, Gum-Gum-Frucht und diese von Enel

(der hat doch eine gegessen oder xD?)

wenn der keine gegessen hat dann auf jeden die smoke fruckt

Oben