This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)
Ich find die 'Schwupp-di-wupp-Frucht' von dieser Agentin toll.
(Die hat son gelben Hut und nen Regenschrim)
Sein Gewicht beliebig verändern is doch was.
Ich würde mich für die Flüster-Frucht entscheiden - mit Tieren reden stell ich mir seeehr interessant vor ^^
Finde ich auch um einiges praktischer, als zu fliegen oder die eigene Wohnung abzufackeln :D
Naja, Gum-Gum ist nice, aber ich fand auch Enel mit der Blitz-Frucht recht cool.
Ein paar sind aber auch echt voll daneben von den Früchten, wie z.B. die Transenfrucht oder die Dackelfrucht (Vor der Wüstenstadt begegnen sie einer pistole die eine dackelfrucht bekommen hat???? Woot, andersrum wäre es logischer aber eben total LOL).
HMM, müsste mal alle Früchte aufschreiben, gibt bestimmt n´lustigen Obstsalat
Was ihr immer mit dieser Feuer-Frucht habt. Seit dem Kampf Ace gegen Blackbeard würde ich mich definitiv für die Frucht entscheiden, die Blackbeard gefuttert hat.
Axo, fällt mir gerade ein, warum denn immer Früchte?? Glaube mit den Dials kann man doch auch schon gut was anfangen^^
Wind-dials für das Snowboard, Jet-dials für Arme und Beine und Impact-Dials oder Feuer-Dials zum kämpfen, dann klappts auch noch mit dem schwimmen ohne nebenwirkungen (sonst würd ich in der Badewanne absaufen loool)
lol ich hätter gern die zuckersirup fähigkeit vom antihelden ausm 3ten oda 4ten op film, dann könnt ich mir immer meinen tee süssen falls er zu schwach aufgebrüht wurde oder die sorte shice is xD
hm und auch wenns eh fast jeder nimmt die gum gum drucht, omfg soviel essen , das wäre ein traum xD alternativ würds auch die "ich verdaue alles super schnell frucht" tun^^
ich würde natürlich die unsichtbarkeitsfrucht essen, wäre für manche situationen schon ziemlich praktisch
aber die ist ja schon vergeben, deshalb würd ich irgend ne frucht essen mit der ich fliegen kann z.B eine Insekten-Frucht mit der ich mich in irgend ein Insekt verwandeln kann was auch für die bestimmten situationen praktisch wäre
also ich würde gerne eine frucht haben wo man sich in ein demon verwandelt, aber eingenschaften wie ne logia frucht hat. also so ähnlich wie diese von marco ^^
blöß ein bisschen böser :P
wenn nicht dann auf jeden Fall die Donnerfrucht von Enel. Überlegt mal schnell ohne Ende, wegen Strom nie wieder Probleme kannst auch so ziemlich alles zum Brennen bringen wenn du da genug strom durchjagst außer natürlich die Nichtleiter. Außerdem könnte ich dann auch solle coolen Effekte machen wie Lord Raydon bei Mortal Kombat. Einfach unschlagbar die Frucht
Die Funkel-Frucht von Kizaru wäre dann bei mir die dritte wahl, und dann käme eh schon die Feuer-Frucht von Ace