Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
und der hätte nur einen wiederbelebt XD also Dragonball ist da noch ne meile hinter Naruto xD
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
und der hätte nur einen wiederbelebt XD also Dragonball ist da noch ne meile hinter Naruto xD
Naja der Erden Sehnlong kann viele aufeinmal beleben, hate er ja schonöfters, der Namekianische immer nur einen auf einmal aber dafür halt 3 Wünsche.

Aber ich hoffe mald as in Naruto es mit den Wiederbeleben nun vorbei ist, erst bei Gaara dan von Pain, das muss nicht noch weitergehen.
Das heilen ist auch so unlogisch, am anfang waren sie ja imerhin noch im Krankenhaus, ok Naruto nicht aber er ist halt auch was besonderes wegen dem Fuchsgeist in ihm. Aber bei Sasuke ist das nurnoch absurd mitlerweile.


mfg Bregoran
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Naruto 482 confirmed
Naruto was told to rest under Yamato’s watch, but he manages to sneak away and go towards Kakashi.
Outwitted by Sakura, Sai, Lee, and Neji have been put to sleep.
Madara collects Danzō’s corpse (so he can obtain Shisui’s eyes)
(It appears to be a fruitless effort, since Danzō smashed Shisui’s eyes while he was on the verge of death, making recovery impossible)
Madara: “Finish the girl off, she knows too much”
Sasuke: “When did become your comrade? I have no reason to follow your orders”
Madara leaves. Sasuke approaches Karin, while Karin reminisces.
Karin hails from the same village of Konoha. Back when they had to collect the scrolls of Heaven and Earth, Karin lost her comrades and was attacked by a bear, but she was saved.
Boy Sasuke: Is that a Scroll of Earth? Well, bye~ (smiling face)
Current Sasuke: (face dies away) Well, bye~
Karin: I just wanted to see his face one more time…
Just when he wants to finish Karin off, Sakura appears
Sasuke: “Sakura…? How did you find me?”
Sakura: (This is the current Sasuke-kun. He changed so much…)
“I’m going to accompany you Sasuke-kun, so I’m running from konoha as well!!”
The End

ohne worte ich flieg gleich vom Stuhl vor lachen
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klingt ja nach einen an Spannung nicht zu übertreffenden Chapter...:sob:
Sakura will Sasuke beitreten WTF!?


mfg Bregoran
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
XDDD oh man ich lag auch aufm Boden ... sowas dämliches, aslo echt. Ich glaub die brauchen alle mal ne trach Prügel.

Tja soviel zum Thema: "Ich liebe dich Naruto." ... scheiß Schlampe
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexmolly

Exarch
Unglaublich .......... naja sie wird bestimmt nur auf den richtigen Moment warten um ihn zu töten XDD
Aber sie wird dann auch sehen wie er leidet und ... bla bla bla
Mal sehen was noch kommt. Tsunade wacht auf , erfährt das von Sakura .... macht sich auf den weg und jeder kämpft gegen jeden auf einer großen Wiese ... dann kommt ein Meteor und alle sind tot :XD:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Unglaublich .......... naja sie wird bestimmt nur auf den richtigen Moment warten um ihn zu töten XDD
Aber sie wird dann auch sehen wie er leidet und ... bla bla bla
Mal sehen was noch kommt. Tsunade wacht auf , erfährt das von Sakura .... macht sich auf den weg und jeder kämpft gegen jeden auf einer großen Wiese ... dann kommt ein Meteor und alle sind tot :XD:
Du solltest Naruto weiter zeichnen
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja warten wir es ab... Vllt will sie ihn ja immernoch umpolen :D

Ich sag nur soviel... wenn die zeit gekommen ist wo Sasuke von Naruto die prügel seines Lebens bekommt.. dann wird hier jeder Freudentränen in den Augen haben. Hoffentlich killst Sasuke, Sakura nun, dann wird Naruto zum Kyuubi. Und Kyuubi macht einen BigBenAttack auf die Erde und aus. (ja der letzte Satz könnte eventuell unrealistisch sein aber who knows...)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also nach genaueren überlegen könnte das von Sakura auch ne falle sein um Sasuke heimlich im Schlaf umzubringen oder um seine Pläne rauszubekommen.
Und ob Sasuke sie überhaupt anfnimmt ist auch eine gute Frage, den er konnte sie ja eigentlich nie besonders leiden, die Gefühle kamen ja immer nur von Sakura.
Vielleicht tötet Sasuke ja auch selber Sakura...


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja, das mit dem Glockenturm war mir ja klar, aber ich dachte halt das die Attacke auch so hieß xD
 

kolwe-x

Gottheit
Naruto 482 confirmed
Naruto was told to rest under Yamato’s watch, but he manages to sneak away and go towards Kakashi.
Outwitted by Sakura, Sai, Lee, and Neji have been put to sleep.
Madara collects Danzō’s corpse (so he can obtain Shisui’s eyes)
(It appears to be a fruitless effort, since Danzō smashed Shisui’s eyes while he was on the verge of death, making recovery impossible)
Madara: “Finish the girl off, she knows too much”
Sasuke: “When did become your comrade? I have no reason to follow your orders”
Madara leaves. Sasuke approaches Karin, while Karin reminisces.
Karin hails from the same village of Konoha. Back when they had to collect the scrolls of Heaven and Earth, Karin lost her comrades and was attacked by a bear, but she was saved.
Boy Sasuke: Is that a Scroll of Earth? Well, bye~ (smiling face)
Current Sasuke: (face dies away) Well, bye~
Karin: I just wanted to see his face one more time…
Just when he wants to finish Karin off, Sakura appears
Sasuke: “Sakura…? How did you find me?”
Sakura: (This is the current Sasuke-kun. He changed so much…)
“I’m going to accompany you Sasuke-kun, so I’m running from konoha as well!!”
The End

ohne worte ich flieg gleich vom Stuhl vor lachen
Ja und Dragonball war lächerlich... alles klar... Oh Gott wie kann man eine einst so geniale Serie so ins lächerliche ziehen. Für den Manga Naruto wirds langsam echt Zeit beendet zu werden.:kukukuh:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich frag mich immer noch wo der Mizukage und ihr Gefolge abgeblieben ist die haben doch auch Danzou verfolgt. Die müssten doch längst bei Sushi sein noch vor Sakura wenn jetzt noch Kakashi und Naruto vor denen da auftauchen dann wird doch langsam komisch.
 
Oben