Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

AnimeBoss

Novize
Naruto gegen sasuke ist gar nicht interessant. Interessant ist sasuke gegen Kyuubi ,also was ich meine ist das naruto endlich mal alle 9 schwänze aktiviert:twinkle:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naruto gegen sasuke ist gar nicht interessant. Interessant ist sasuke gegen Kyuubi ,also was ich meine ist das naruto endlich mal alle 9 schwänze aktiviert:twinkle:
Wäre das nicht gleichbedeutend mit Narutos tot? War nicht schon 8 Schwänze knapp an der Grenze und ohne die Hilfe seines Vaters sein Ende gewesen?


mfg Bregoran
 

AnimeBoss

Novize
ich warte die ganze zeit auf das treffen von sakura und sasuke !!
ich bin gespannt was sasuke sagt bestimmt wird er so eiskalt sein wie immer.
 

LordRevan

Stamm User
hmn bestimmt wird er eiskalt sein aber ich bezweifle das er sie als feindin sieth weil jetzt wo karin tot ist hat er keinen privat heiler mehr und da kommt sakura als medi-nin doch perfekt

jepp wenn 9 Schwänze erscheinen wird der Fuchs released und ich denk mal das das Narutos tot ist
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also ich glaube ja, dass Naruto den Schlüssel von Jiraiya benutzten wird,
um den Kyuubi freiwillig herzugeben, und so wahrscheinlich auch den Tod zu umgehen.

Ich meine: Das Madara ihn bekommt ist klar!
Ist so ein ungeschriebenes Anime Gesetzt. ;D
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Also ich glaube ja, dass Naruto den Schlüssel von Jiraiya benutzten wird,
um den Kyuubi freiwillig herzugeben, und so wahrscheinlich auch den Tod zu umgehen.

Ich meine: Das Madara ihn bekommt ist klar!
Ist so ein ungeschriebenes Anime Gesetzt. ;D

Das ihn Madara früher oder später bekommt sollte echt klar sein, aber das Naruto Kyuubi via Schlüssel selbst released kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre das einsperren von Kyuubi in Naruto ja eigentlich nur eine zeitliche Verzögerung für Madara's Plan gewesen.
 

l33t bug

Prophet
Also ich glaube ja, dass Naruto den Schlüssel von Jiraiya benutzten wird,
um den Kyuubi freiwillig herzugeben, und so wahrscheinlich auch den Tod zu umgehen.

Ich meine: Das Madara ihn bekommt ist klar!
Ist so ein ungeschriebenes Anime Gesetzt. ;D

Das ihn Madara früher oder später bekommt sollte echt klar sein, aber das Naruto Kyuubi via Schlüssel selbst released kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre das einsperren von Kyuubi in Naruto ja eigentlich nur eine zeitliche Verzögerung für Madara's Plan gewesen.
schauen wir mal, ich hoffe das wars erst mal mit Sasuke und "Körperteile klauen".
 
Also ich glaube ja, dass Naruto den Schlüssel von Jiraiya benutzten wird,
um den Kyuubi freiwillig herzugeben, und so wahrscheinlich auch den Tod zu umgehen.

Ich meine: Das Madara ihn bekommt ist klar!
Ist so ein ungeschriebenes Anime Gesetzt. ;D
Ich fände es besser wenn killerbee ihn unterweisen würde so das er das Kyuubi genauso gut nutzen kann wie er das achtschwänzige (name von dem vieh vergessen hab...)
 

AnimeBoss

Novize
Also ich glaube ja, dass Naruto den Schlüssel von Jiraiya benutzten wird,
um den Kyuubi freiwillig herzugeben, und so wahrscheinlich auch den Tod zu umgehen.

Ich meine: Das Madara ihn bekommt ist klar!
Ist so ein ungeschriebenes Anime Gesetzt. ;D
Ich fände es besser wenn killerbee ihn unterweisen würde so das er das Kyuubi genauso gut nutzen kann wie er das achtschwänzige (name von dem vieh vergessen hab...)
ja genauu diese frage hab ich mich schon seit langem gefragt. Wieso kann killerbee alle schwänze aktivieren und den monster kontrolieren , naruto aber nicht. Hatte killerbee irgentwelche training oder soo.
 

LordRevan

Stamm User
Ich vermute das liegt daran das sich Killerbee und das Hachibi (oder so ähnlich) gut verstehen. Narut hat keine so gute beziehung zu dem Fuchs sah man ja am Anfang wo er das erstemal Gamabunta beschworen hat da sah man Ihn ja auch in sinem Inneren? kA wie man sonst nennen kann und der hat dem Fuchs ja angeschriehen glaub ich ^^

Ich würd gernmal wieder was von Gaara, Neji und Lee sehen die hatten bisher immer coole Kämpfe aber jetz sieth man gar nicht mehr :(
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dachte bisher immer das der Fuchs einfach ein Charakterlich Böses Vieh war und er deshalb auch niemals Freiwillig ohne Hintergedanken Naruto seine Macht zur verfügung stellen wollte, der 8 Schwänzige scheinte mir einen anderen Charakter zu haben.
Könnte beim Fuchs aber auch daran Liegen das er keine Lust hat mehr auf einen Menschen zu hören nachdem was Madara ja mit ihm angestellt hatte.


mfg Bregoran
 

elefanto

Gläubiger
naja, ist es nicht so, dass nur kyuubis yang chakra in naruto versiegelt wurde, und das ying in einer schriftrolle die jiraya die ganze zeit hütete?

denke deshalb fällt es wohl auch unweigerlich schwerer dieses viech zu kontrollieren :/
 

AnimeBoss

Novize
was mich noch soo interessiert ist wieso madara eigentlich sich in die kämpfe nich einmischt dann hätte sasuke auch nicht solche schlimme wunden bekommen
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Naruto spoiler 483 confirmed

Something amazing happens.
If Sakura deals the final blow to Karin, Sasuke will replace her on his team. So she stands before Karin with a kunai. If she takes out Sasuke now though, she could end everything~
Sasuke uses Chidori from behind and aims for the head, trying to stab her. Kakashi appears and saves Sakura. He intended to kill her…Sasuke has fallen.
Some conversational exachanges occur.
Kakashi: I don’t want to kill you.
Sasuke: Ha, you always talk as if you could kill me sensei. But it’s I that has been itching to kill you, Kakashi.
And some more after that, he says at the end..
Kakashi: I now understand what the 3rd meant. In the way Orochimaru has fallen, I’m afraid I’ve no choice…
Sasuke: Fine, so then you will follow in the 3rd’s footsteps then!!
It ends there (Kakashi tells Sakura to get away as she’s treating Karin.)
Kakashi: Sakura, don’t be burdened into thinking you have to take out Sasuke alone. That is my duty. Don’t be obsessed with revenge like Sasuke.
Sasuke: Itachi…my father and mother…the clan…if you can bring them all back, then I’ll stop!!
Kakashi: Sorry Sakura for being nothing but irresponsible…(is this a sign he might die?) Sakura, I’m leaving this kid [Karin] to you. You probably know the enemies circumstances well. You have time to treat her and get away. Leave this to me.
Sakura didn’t commit suicide after all.
Sasuke VS Kakashi.
Will Naruto make an appearance too?


und er kämpft weiter und das ohne magische Bohnen und privat Heiler.



@ AnimeBoss: er will erstens Sasuke testen uns sehen wie stark sein MS ist und zweitens sagt er über sich selbst das seine momentane power nur ein Schatten seiner frühreren Macht ist.
 
Oben