Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Immerhin hat sich Sakura doch nicht auf seine Seite gestellt, aber mal gucken was IMBA Sasuke nun neues aus seiner Trickkiste holt um Kakashi zu besiegen...
Mal gucken was nun mit Karin passiert, wird Sakura sie doch noch retten können?


mfg Bregoran
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Hoffentlich wird Sasuke von Kakashi dermaßen verprügelt das der für die nächsten 200 Chapter erstmal ausfällt ... am besten aber Kakashi bringt ihn direkt um.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hallo? Hört sich doch gut an. Ausser das Sasuke einfach unendlich Energie Reserven hat anscheinend... Ich glaube ja das kakashi jetzt eine Chance hat! Schauen wir mal. Wenn Naruto auftaucht ist eh feierabend... und ich glaube das madara zum ersten mal den ErimitenModus sieht.. und ab da wirds lustig denke ich. madara analysiert sehr gut bisher also wird er mekren wie stark Naruto im Eri Mod ist >:D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ha was hab ich gesagt? Meine Theorie war gar nicht so falsch. Jetzt muss nur noch Naruto in dem Moment auftauchen, wo Sasuke Kakashi killen will.
 
omg jetzt beruhigt euch mal. der kampf hat noch gar nicht angefangen. ich vermute madara taucht irgendwann auf (entweder gleich am anfang, währenddessen oder kurz bevor sasuke stirbt) und holt ihn da raus mit seinem komischen dimensionen jutsu; denn ich glaube nicht, dass sein bisschen chakra auch noch für kakashi ausreicht.
 

Maddox

Prophet
schätze er fertigt kakashi locker ab.. und bevor er kakashi töten kann.. taucht naruto auf..
der muss ja auch noch nen guten auftritt kriegen, so wie gegen pain/pein (ka, wie man den nun schreibt ^^)
 

AnimeBoss

Novize
ich galub sasuke wird es mit kakashi nicht so einfach haben, sasuke hat so gut wie all seine kraft ausgebrauch wie soll er denn daa gegen kakashi weiterkämpfen
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich galub sasuke wird es mit kakashi nicht so einfach haben, sasuke hat so gut wie all seine kraft ausgebrauch wie soll er denn daa gegen kakashi weiterkämpfen
Das ist Sasuke, er kann alles ... :sob:

Hoffe aber das er echt mal ne Niederlage eingestehen muss, aber er ist ja nicht aleine da, seine Helfer sind ja auchnoch in der nähe, die werden ihn dan sicher rausboxen sobald es für ihn Schlecht läuft und wen nicht die, dann kommt Madara und rettet ihn, Sasuke ist ja sein neues "Lieblingsspielzeug" das er wohl ungerne so schnell verlieren will.


mfg Bregoran
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
er hatte aber schon zig millionen kämpfe hinter sich, und ist total erschöpft.
Sasuke hat keinen x-schwänzigen der ihn mit chakra vollpumpt. Kakashi könnte gute chancen haben, wird aber wohl von irgendwas aufgehalten, seis naruto, madara oder sonst wem.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Wahrscheinlich hat SSJ Sasuke noch eine weitere Super Attacke die er nur noch nicht gezeigt hat -.- wie bei jedem Kampf. Die Frage wann er den ganzen Kram gelernt hat kann ja eh niemand beantworten ... da macht die ein oder andere weitere Attacke auch nix...
 

Gannendorf

Stamm User
Okay zugegebenermaßen das Chap war wirklich nicht schlecht. Vll kann man jetzt doch wieder hoffen, das es bergaufwäts geht. Denn Kakashi vs. Sasuke, der wie nun komplett gefallen ist, dürfte sehr interessant werden. Sehr gut fand ich vor allem wie die Spannung (macht sie´s oder macht sie´s nicht) dieses mal Stück für Stück erhöht wurde, bis dann die Erleichterung (Kakashi schreitet ein) kam. So kann und muss es auf jeden fall weitergehen.^^

greets Gannendorf
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
der kampf wird richtig mies. sasuke is moch geschwächt vom vorkampf und kakashi, als neuer hokage, hat auch euiniges auf tasche. aber wie wird der kamof ausgehen? sasuke wird sicherlich nicht verlieren und kakashi.... tot?!.... (schon wieder) ich hoffe nicht. also entweder kommt madara und hilft sasuke zu entkommen bevor kakshi zum letzten schlag ausholt oder naruto trifft eher ein und hilft kakashi.

alles in allem wird das bestimmt nicht der final showdown werden. spannend wird allemal ^^
 
Oben